Jump to content

Ästhetik


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Keins weil Mann....
Ich Antworte auf Frau bezogen Lächeln also Mund und Augen
Geschrieben
Das kommt natürlich immer auf den jeweiligen Mann an... Ich springe aber vor allem auf ein sympathisches Lächeln an, also ist es wohl der Mund. Ein Lächeln finde ich interessanter als den Penis. ;)
Geschrieben

Da ich auf mollige - dicke Männer stehe, ist ein runder Bauch für mich das Highlight, gerne auch eine schön behaarte Brust. Da kann ich dann kaum die Fingerchen bei mir behalten.

Das waren die Äußerlichkeiten.

Ansonsten ist für mich Humor und Gefühl wichtig.

Mir sind Menschen sehr suspekt, die sich allzu ernst nehmen. Wer sein Leben mit einem Augenzwinkern meistert, hat bei mir schonmal ein paar Punkte Vorsprung.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Flynn_hamburg:

... welcher Teil des Männlichen Körpers (außer Glied) ist für euch sexuell am attraktivsten?

Spitzenreiter habe ich da nicht, mehreres muss mich ansprechen; Augen, Lippen, Zähne, Hände z. B.

vor 7 Stunden, schrieb SissySlut4U:

gerne behaarte Brust …

Das wäre natürlich für mich ein I-Tüpfelchen :hearts_around:

Geschrieben

 

Zuerst sollte sie einen richtig guten Humor haben, was auch sehr selten ist.Denn wenn man nicht gemeinsam lachen kann, ist alles weitere dann auch nur ein unnötiger Krampf für mich.....

Alles andere schaue ich mir dann gerne auch persönlich an......heheeeheeeeeeeeeeee:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Das Gesicht und dabei insbesondere die Augen und - ganz wichtig - gepflegte Zähne... 

Geschrieben
Gepflegtes Äußeres vorausgesetzt - Oberarme / Oberkörper & Po
Geschrieben
Für mich sind es Männerhandels Frau schrauber
Geschrieben
Schöne Figur. Eine Person die auf sich achtet . Schlank / gepflegt.
×
×
  • Neu erstellen...