Jump to content

Date, Essen, Tipps ?


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich kenne da einen sehr guten Mexikaner..und bei seinem traditionellen Chili Con Carne..nach spezieller Art des Hauses ....da ist eine heiße Stimmung vorprogrammiert...👌🥵🥳😅

Dann gibt es Blaskonzert :)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Und dicke Luft 🙄🙄🙄😅

Nach dem leckeren Essen noch 1-2 Hefeweizen....und man hat Schmetterlinge im Bauch..☝️🙈😅😅

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Dann gibt es Blaskonzert :)

 

...aber Hallo....vermutlich sogar mit Zugabe..🙈🤭🤭

Geschrieben

Nicht so voll fressen. Ein leckerer Salat reicht. Und was der Mann mag,soll er selbst wählen.

Und Nachtisch geht immer. Ein Eisbecher. 😜

Geschrieben
Ich liebe 🍣 uns sachimi lecker liegt nicht schwer im Magen . Japanische Küche würde im dir empfehlen.
Italienisch ist zwar auch lecker aber danach ist man müde und träge.
Geschrieben
Wenn man den Partner kennt, weiß man, wo man mit ihm hingehen kann. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Heiße Stimmung kommt bei mir durch den Mann und nicht durch das Essen auf.
DerLustvolle22
Geschrieben
Alle Frauen die ich gedatet habe oder auch in Beziehungen hat jemals das Essen gehen in Stimmung gebracht sondern das war ich der das bewirkt hat....was aber immer besser funktioniert hat war das bekochen der Frau oder das gemeinsame kochen...zumindest bei den Frauen die ich hatte und och bin mir sicher auch bei den Frauen die ich noch haben werde! Es kommt nicht auf das Essen drauf an sondern dir Gesellschaft in der Man sich befindet...ich bevorzuge das gemeinsame kochen und zusammen essen viel mehr nicht wegen Geld Sonden weil das dabei und drum herum viel heißer und exotischer ist man kann sich so viel näher kommen sich kennenlernen anheizen allein auch die Atmosphäre und das knistern ist viel erotisch als stumpf Essen zu geben...
Geschrieben

Wenn ich in heißer Stimmung bin, haben wir Sex 🤭 - bevor wir essen gehen 🤪.... Mit vollem Magen, mag ich keinen Sex 🤭! 😉.. Danach bevorzuge ich :Grieche /Chinese /gutbürgerliche (viel Fleisch oder Fisch) oder Italiener! 

vor 2 Stunden, schrieb PommFritz:

 

Sie kann sich ne Pommes mitbringen...oder ne Knifte.

Denn wenn sie zu viel isst, wird sie nachher noch zu faul, für die netten Dinge...:stuck_out_tongue:

 

Was ist :eine Knifte??? 

Geschrieben
Du willst heiß werden beim Essen.. da hilft nur eine Peperoni Suppe 🤣

Wer lasst sich so eine Frage einfallen und meint es erst .. echt mal 🙄
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich kenne da einen sehr guten Mexikaner..und bei seinem traditionellen Chili Con Carne..nach spezieller Art des Hauses ....da ist eine heiße Stimmung vorprogrammiert...👌🥵🥳😅

Das brennt dann aber - 2 Mal... 🤣🙈

Geschrieben
Schon in ein Sternerestaurant und dann eine Banane für die Liebste bestellen 👍 frag ma die Ärzte
Geschrieben
Ich kenne das so, das man nach dem Essen irgendwo in einer Bar landet, und sich da dann eine gewisse Stimmung entwickelt bzw. aufbaut. Aber beim Essen gehen ist mir das noch nie passiert😄
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SoloFrau:

Heiße Stimmung kommt bei mir durch den Mann und nicht durch das Essen auf.

👍 Aber Essen gehen 🤭, nach dem Liebes Spiel - finde ich auch: "geil" 😂.... 

vor 16 Minuten, schrieb Curious71:

Knifte = Klappstulle = Butterbrot

Danke 😉 😚, in der Schweiz, heißt das: "iklemmtes" (eingeklemmtes) 😆.... 

Geschrieben

Essen gehen hat bei mir keinerlei sexuelle Komponente . 

Geschrieben
Molekularküche und bei sehr guten ausgesuchten Italienern.
Geschrieben
Schlachtschüssel-Essen 🙈😉
Alles was Sie von einem Mann verlangt.
Herz, Hirn etc... 🤪
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kiki69:

...

Was ist :eine Knifte??? 

Ha - das Wort dafür kanntest du noch nicht ?....zum Glück gibt es poppen..de und somit wird auch hier der Bildungsauftrag wieder einmal voll bestätigt...;):joy:

 

 

Geschrieben
Wenn ich essen gehe und dann vollgefressen bin, dann läuft im Schlafzimmer nix mehr.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wuppertal129:

Was geht ihr am liebsten mit euer Partnerin oder eurem Partner essen, um eine heiße Stimmung in den Abend zu bekommen?
 

Etwas was nicht wie Routine wirkt, denn mit der Partnerin geht man ja öfter etwas essen. Einfach etwas außergewöhnliches schaffen, mit einer tollen Atmosphäre. Zum Beispiel bei sommerlichen Temperaturen ein Picknick mit schönem Ausblick an einem abgelegenem Ort. Denn essen allein schafft keine Stimmung, sondern immer nur das drum herum.

Geschrieben
Austern und Sekt,oder Garnelen auf schwarzen Spaghetti
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Stillbeziehung:

Ich bin tatsächlich kein fan  von vorher essen ...

bei mir kommt der hunger so nachdem Akt

Sieht dann so aus 

Nachts um 2 mit Dutt aufn Kopf ( Haare halten von selbst wichse klärt), Jogginghose und Adiletten , ohne Bh reinmaschiert zu Mc Donalds.

Sonnenbrille auch nachts nicht vergessen wegen den Panda Augen XD

Wenn mein Schatz mich dann fragt was ich gerne Essen möchte, sag ich bestell die Karte einfach durch

(gleichzeitig  versuch ich mir unauffällig die guten Servietten in die Hose zu stopfen, da sich das Sperma dort aufn Rückweg macht und ich natürlich kein höschen anhabe)

Am Tisch schieb ich mir dann einen Chesseburger auf einmal hinein, nachgespült wird mit einen Milchshake.. der rülpser ist dann eine mischung aus käse und spermamischung... find ich persönlich sehr interessant

Danach noch schnell die Pommes hinterher... und alles ist wunderschön

Beim verlassen kuck ich noch kurz auf die Bank, wegen evtl. auslaufen...

Dann ab ins Auto heim und ZzzZzzzZ

Sau geiler Text! 😂😂😂
Bin dabei

×
×
  • Neu erstellen...