Jump to content

Date, Essen, Tipps ?


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne schöne jehacktes bemme
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wuppertal129:

Geht am Ende nur darum wie man sich versteht ❤️

Ich versteh mich gut mit mir 🥰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Ich versteh mich gut mit mir 🥰

Vlt noch besser mit mir 😘

Geschrieben
Ich bin heiß genug, Essen gehen daher unnötig 😆.
Geschrieben
😜😜😜......Essen völlig egal, solange wir uns gegenüber sitzen und ich mit Mimik spielen kann. Gut Erdbeeren mit wenig Sahne oder Melone könnte hilfreich sein....
Geschrieben
Zusammen kochen kann sehr erotisch werden 😉
Ansonsten, gerade zu dieser Jahreszeit ein gemeinsames Picknick..im Restaurant, zum Beispiel auf der Terrasse in den Abendstunden und anschließenden Spaziergang....😉🤗 lass deiner Phantasie freien Lauf 🤗
Geschrieben
Ob ich in Stimmung komme, hat wohl kaum etwas mit dem Essen zu tun, ich fress' eh alles.😬 Das liegt ganz allein an meinem Gegenüber, ob sich bei mir etwas "regt".
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😜😜😜......Essen völlig egal, solange wir uns gegenüber sitzen und ich mit Mimik spielen kann. Gut Erdbeeren mit wenig Sahne oder Melone könnte hilfreich sein....

Das glaub ich dir aufs Wort bei dir brauch man generell nichts bist schon heiß genug

Geschrieben
Heiße Stimmung? Gemeinsam am offenen Lagerfeuer darauf warten, dass die Folienkartoffel gar wird. Wenn es heißer werden soll, schmier dir noch'n Glas Sambal Olek auf die Frühlingsrolle..
Geschrieben
Bei Burger King kommt richtig Stimmung auf
Geschrieben
Grischische Vorspeisen.Davon wird so viel gefuttert bis beide schier platzen und einem heißen Abend steht nix entgege.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MolliPassion:

Also mich hat beim date noch nie das Essen geil gemacht. 😂😂 Ich glaube es liegt eher an dir und ihr/ihm und nicht am Essen.

👍👍👍 Es ist nicht wichtig, dass das Essen mundet....

(Dann lässt man es halt liegen, oder isst das, was genießbar ist) 

Der Datepartner muss schmecken😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb wuppertal129:

Das glaub ich dir aufs Wort bei dir brauch man generell nichts bist schon heiß genug

40 ° Fieber? 

Nach einem opulenten Mahl, gibt es ausgefallenen Sex :)

 

Geschrieben
Ein Essen, das nicht den Duft der Partnerin überlagert ...
Geschrieben
Das Essen fällt heute aus. Heute wird pure Haut genascht!
Geschrieben

Ich weiss nur eins! Wenn ich mit meinem Partner schön Essen war, dann hatte ich danach niemals Lust auf Sex, da ich viel zu müde, glücklich und vollgefressen war. :joy:   Dann lieber vorher Sex und danach - weil man ja keine Zeit zum Kochen hatte und Liebe hungrig macht - schön Essen gehen. :flushed::)

Geschrieben

Da sagt man mir immer nach ich wäre total unramon....Dings halt.

Natürlich ist es nicht das Essen ansich das geil/ scharf etc macht. Es ist das Beisammensein, Zeit miteinander verbringen, sich gegenseitig vielleicht ein bisschen teasen.....die Spannung/Vorfreude steigern. 

Klar kann man auch einfach ganz ohne sowas zusammen in die Kiste springen...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

🤗 lass deiner Phantasie freien Lauf 🤗

So viel Phantasie haben viele schon nicht mehr ...

Geschrieben
Ich kenne da einen sehr guten Mexikaner..und bei seinem traditionellen Chili Con Carne..nach spezieller Art des Hauses ....da ist eine heiße Stimmung vorprogrammiert...👌🥵🥳😅
Geschrieben

Mir würde der Partner reichen um in Stimmung zu kommen , da braucht es kein Essen vorher. 

Allerdings finde ich es total sexy wenn jemand für mich kocht und ich gucke dabei zu . 

×
×
  • Neu erstellen...