Jump to content

Date, Essen, Tipps ?


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Venom-Rattlesnake888:
Döner mit viel Knoblauch Soße und Zwiebeln... 🤷🏻‍♂️

Bist echt sexy kannst uns gerne gesellschaft leisten haha

Geschrieben
Für heiße Stimmung mit dem/der Partner/in würde ich zuhause kochen, ein Lieblingsgericht mit Kerzenschein und wenn die/er mag einer guten Flasche Wein (Lieblingswein), sanfte Musik, außer man mag sie nicht.....
Zum Essen ausgehen macht MICH defintiv nicht heiß ^^ es ist schön mal was anderes zu sehen, essen, erleben aber heiß machen ?
Lach, außer vielleicht in einem Swingerclub mit gutem Buffet
Geschrieben

 

Sie kann sich ne Pommes mitbringen...oder ne Knifte.

Denn wenn sie zu viel isst, wird sie nachher noch zu faul, für die netten Dinge...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Ich hab ja keine Ahnung- selber kochen mit der Dame macht immer sehr viel Spaß! Man kommt sich auch deutlich nähet als am Tisch. Garnelen und Bandnudeln wäre ein Klassiker
Geschrieben

Plane nicht wirklich irgendwas um in "heiße Stimmung" zu kommen... das ergibt sich von selbst. Wenn ich mit meiner Partnerin essen gehe, oder koche dann um eine gute Zeit zu haben. Rest kommt dann wie es kommt... ;)

Geschrieben

Für mich zählt die Atmosphäre des Restaurants. In einem stocksteifen Nobelladen mag das Essen gut sein aber wohlfühlen geht anders. 

Andere hingegen finden sowas toll. 

Vielleicht das Date einfach fragen worauf sie Lust hat? 

Geschrieben
und natürlich was sinnliches zum abschluss. erdbeeren. ein stück beste schoki, eine praline
Geschrieben
essen gehen war nie der ausschlag um in stimmung zu kommen... im gegenteil, eigtl. war und ist es ein gewisser störfaktor... entweder war die stimmung heiß oder nicht.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Curvesdream:
Da würde ich zuhause kochen bevorzugen.
Pasta mit Lachs (oder Garnelen) und Babyspinat in Sahnesoße zb
Oder einen meiner Salate, Sushi (Bowl), indisches Curry 😋
Auswärts definitiv was, wo es Sushi gibt. Oder zum Italiener

Würde ich auvh gerne mal zu gerne bei dir probieren 😊

Geschrieben
Selbst kochen ist nicht? Liebe geht durch den Magen. 😉
Geschrieben
Für eine heiße Stimmung brauche ich kein Essen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wuppertal129:

Würde ich auvh gerne mal zu gerne bei dir probieren 😊

Du hast ja schon ein Date 🤪

Geschrieben

Wenn essen gehen, dann zum Italiener. 

Miteinander kochen hat aber auch was. Wenn ich es mir recht überlege, dann bevorzuge ich das.🤔

Geschrieben
Tapas....kleine leckere Häppchen die man super teilen kann...
Geschrieben

Die Pizza danach.

Durchgeschmust, halbnackt mit verstrubbelten Haaren, aus der Hand, gemeinsam verputzen.

Geschrieben
Am besten, dass was uns beiden gut schmeckt und worauf wir beide dann gerade Lust haben...die Stimmung kommt von uns. Nicht durchs Essen.

Geschrieben
Was hat das Essen mit der heißen Stimmung zu tun .....🤔
Geschrieben
Ich gehe gerne auswärts essen, aber noch lieber bekoche ich die Frau oder wir kochen gemeinsam....denn dann kann man sich zwischendurch auch mal in den Arm nehmen und liebkosen, was im Restaurant nicht so gern gesehen wird denke ich 😅 schöne Pfingsten euch 👋
Geschrieben

Also ich muss nicht essen gehen um Stimmung in den Abend zu bringen... entweder ist die Stimmung schon da oder nicht... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Curvesdream:

Du hast ja schon ein Date 🤪

Leider noch nicht Suche Nur Tipps für die Zukunft aber wir können eins ausmachen und ivh greif dir bisschen unter die Arme beim kochen. Falls ich dir dnan nicht zu viel im Weg stehe haha

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wuppertal129:

Leider noch nicht Suche Nur Tipps für die Zukunft aber wir können eins ausmachen und ivh greif dir bisschen unter die Arme beim kochen. Falls ich dir dnan nicht zu viel im Weg stehe haha

Achso, da solltest du dich evtl nach der Frau richten. Kann man besprechen 😜

Und Nein kein Interesse, du bist mir viel zu jung 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Curvesdream:

Achso, da solltest du dich evtl nach der Frau richten. Kann man besprechen 😜

Und Nein kein Interesse, du bist mir viel zu jung 😂

Geht am Ende nur darum wie man sich versteht ❤️

×
×
  • Neu erstellen...