Jump to content

WER HAT DAMIT ERFAHRUNG!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sieht aus wie so eine böse Falle aus den Saw Filmen. 

Geschrieben

Also wenn das wirklich nen Polochspreizer ist, dann ist er total unpraktisch. Schraubt man sich ja nen Wolf.

Er: Schatz, Code Red, dass tut höllisch weh. Mach das hab.

30 min später 

Sie: Moment, ich bin bei Schraube 4, ich hab’s gleich. 
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Wieviel kostet das Teil? Wäre mal interessant für uns 😉

Stainless Steel Chastity Speculum Spreader Restraint Clamp Dilator Expander BDSM bei ebay US $36.18 bei Amazone war es auch mal erhältlich ca. 100 Euro und bei joom

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wolke-04:

****

Ich kenne so etwas nicht. Kann sein, dass man den Gynäkologen nach der ausgiebigen Nutzung besuchen muss. 😳

Oder den nächsten Schlosser :grin:

Geschrieben

 

Das kommt doch darauf, was du damit machen willst, zur Dehnung finde ich gibt es besser Dinge, wenn du es aber zum Zeigen benutzen willst, für die Optik, Bilder, was weiß ich ist es eine andere Sache.

Geschrieben

Ich kann Dir leider keine Erfahrung oder Anleitung für das Teil geben, da ich sowas erst heute und hier gesehen habe - werde es aber ein paar Arbeitskollegen empfehlen damit diese bei Ihrem Chef ansetzten können um tiefer rein kriechen zu können.. .😂🔞🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devilfire:

Eine Art Spekulum um Vaginal oder Anal zu dehnen...

Danke für‘s Erklären 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Luna:

Guten Abend, ich habe mal die offTopic-Beiträge entfernt und den EP mit einem Hinweis auf das Bild ergänzt. Es fehlen auch andere Kommentare. Weder das Profil der TE noch ihre Tätigkeit sind Thema des Threads. Es wäre auch schön, wenn jegliche Unterstellungen diesbezüglich unterlassen werden. Bitte antwortet themenbezogen, wenn ihr etwas beizutragen habt. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Komisch, so viele OT Beiträge sind immer noch da... Aber es werden wohl mit zweierlei Maß gemessen... Die, die interessiert wären werden gelöscht und die, die sich lustig machen bleiben stehen.... Aber ok, dann ist das so.... Ich hätte hier gern mal themenbezogene Beiträge gelesen, aber die gibt es hier so gut wie gar nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️... Wirklich schade.... 

Geschrieben

Was ist das für ein Folterinstrument?😱 Arbeitest du für die Inquisition?

Geschrieben

Wir haben es mal ausprobiert. Als Analspreizer ist es ungeeignet da die Stangen zu kurz sind. 

Vaginal ist das Ding sehr gut zu gebrauchen. Zwei Damen empfanden es als angenehm das gleichmäßig gedehnt wird. 

Übrigens sieht man an diesem Thema wieder mal die Unfähigkeit der App. Diese zeigt kein Foto an! 

Offenbar ist das den Investoren und Betreibern scheißegal solange die User auch noch für eine Premium Mitgliedschaft Geld bezahlen. 

Geschrieben

Ich habe Derartiges noch nicht real gesehen und bin echt beeindruckt! Wer baut solche extravaganten Dinge? Und wie ist das feeling?

Geschrieben

Das ist wie bei allen Spielzeugen, dem einen gefällt es der oder die Andere kann damit gar nichts anfangen.

Wer Spass an Anal Spielen hat und sich gerne dehnt für den ist es Wunderbar.

Ich benutze ab und zu ein ähnliches Teil und bin begeistert. Allerdings muss ich noch viel üben bis es richtig groß wird. 

Geschrieben

Also ich denke man sieht sofort, dass das ein Analdehner ist XD - aber vielleicht bin ich auch biased, weil ich ne Schwuchtel bin. (aber sowas nicht nutze)

Ich sag mir halt bei sowas immer: "Wer drauf steht paar Tage Aua am Hintern zu haben und vor allem Inkontinent zu sein oder Windeln tragen zu müssen deswegen, der soll es machen."

Geschrieben

Lieber 

Am 31.5.2022 at 15:35, schrieb Lana-2606:

So, ihr Lieben!! :kissing_heart:

Hierzu würden mich eure Erfahrungen interessieren...

Habe es bestellt und möchte es unbedingt "richtig" testen.

Liebe Grüße 

Lana

Lieber wieder zurückschicken statt testen, sieht für mich gefährlich aus und gehört für mich zu den Dingen die diese Welt nicht braucht.

×
×
  • Neu erstellen...