Jump to content

Silbersee Hannover?


hottvgeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe dort schon sehr schöne Erlebnisse mit Paaren und auch Frauen gehabt. Bin regelmäßig dort. Die Gays dort stören mich nicht - sind absolut unaufdringlich!

Geschrieben

Moin, 

 

auch wenn es für den einen oder anderen Korintenkackerei sein mag, dennoch befindet sich der See nicht in Hannover sondern in Langenhagen bei Hannover,  so viel Zeit sollte dann doch sein 🤘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stullenfreak:

Moin, 

 

auch wenn es für den einen oder anderen Korintenkackerei sein mag, dennoch befindet sich der See nicht in Hannover sondern in Langenhagen bei Hannover,  so viel Zeit sollte dann doch sein 🤘

Richtig

vor 1 Stunde, schrieb Stullenfreak:

Moin, 

 

auch wenn es für den einen oder anderen Korintenkackerei sein mag, dennoch befindet sich der See nicht in Hannover sondern in Langenhagen bei Hannover,  so viel Zeit sollte dann doch sein 🤘

Richtig 

Geschrieben

..dann ist das da , bei Hannover , in Langenhagen , wo die Leute sich erst dann treffen wenn es so dunkel ist , das man nichts und niemanden mehr erkennen kann..

Geschrieben

Naja mehr Frauen/Paare wäre viel schöner aber was mich allgemein stört ist das da die Leute manchmal extra angeblendet werden und gerast wird. Trotzdem habe ich da viele nette Leute und Bekanntschaften gefunden und ab und an mal auch sehr geile Erlebnisse.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb hottvgeil:

Hallo, wie sind Eure Erfahrung was den Parkplatz am Silbersee betrifft?

Null.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Nächsten Samstag ist wieder ein geiler gangbang in Hannover
Geschrieben
Am 19.8.2021 at 00:52, schrieb Bobbyraider001:

Nächsten Samstag ist wieder ein geiler gangbang in Hannover

Cool wann und wo ich wäre gern dabei 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 3.8.2021 at 09:56, schrieb hottvgeil:

Hallo, wie sind Eure Erfahrung was den Parkplatz am Silbersee betrifft?

war gestern Abend bis spät in die Nacht dort ..... keine Frau weder gesehen noch gefunden .........dacht hier soll immer eine stehen mit roten kleinen Auto

Geschrieben

Die mit dem kleinen roten Auto steht tagsüber dort und macht es gegen Geld. Aber nur HJ und BJ. 

×
×
  • Neu erstellen...