Jump to content

Stimmulation durch Brennnesseln, wer hat Erfahrung damit ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin neulich erst wieder gegen eine Brennnessel gekommen.. war echt unangenehm.. hab eine gegessen, war schon weniger schlimm, dennoch nicht angenehm. Also ich weiß nicht, klingt nach etwas was man machen kann, wenn man eh auf gröberen Schmerz steht, aber für den Rest eher nichts.
Hummerschwanz
Geschrieben
Ja, ich mag das anal. Wenn eine Sadistin das mal probieren mag - PN bitte…
Geschrieben
ach nö danke, sieht hinterher bestimmt aus wie Affenpocken 🙈
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die armen Brennnesseln. Brennnesseln haben auch eine Seele.

😍😍😍😍ahw....eine grüne 

Geschrieben

 

Bloß nicht - denn Johannes Mario Simmel schrieb schon : Bitte lasst die Blumen leben....:joy:

 

Geschrieben
Da kannst du dich ja auch in einem Ameisen Haufen setzen.
Geschrieben

a- wer hier wertet, sollte einfach innem andren thema lesen! und


b- (zum thema an sich)- figging per se gerne, aber man sollte immer auch allergien bedenken! mich könnte man mit brennessel auf schleimhaut ins KH bringen

Geschrieben
Das lass ich erst von einem Kumpel als Strafe für eine verlorene Mutprobe vortesten...
Geschrieben
Warum soll ich das ausprobieren, mein Sexpartner verschafft mir ohne Hilfsmitteln ein kribbeln.
Geschrieben
Kenne ich. Gestolpert und schon hats gekribbelt...
Geschrieben
Ich bin als Kind mal in ein ganzes'Feld' mit Dingern gefallen... Erstens brennt es wie Hölle und 2.hat man alles voller Quaddeln.... Prickelnd ist was anderes
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LauchmitSchlauch84:

Und dann 3 Wochen auf Affenpocken krankschreiben lassen 😂

:clapping::jumping:

Made my Day :sweat_smile:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und danach braucht man pimmel Salbe und gleitgeel
Geschrieben
Seit drei Jahren sammle ich fleißig Brennnessel und freue mich darauf die gesündesten Sorten zu bekommen und zu trocknen verwende es gerade im Winter ...
Das brennen ist es bei mir weniger geworden aber das stimmt,je öfter man es verwendet desto mehr Reizt es das Gefühl Der Nesseln zu empfinden wenn man keine allergische Reaktion darauf bekommt natürlich,nach mit Zeit ist das sogar heilsam wir doch in der Medizin eigentlich verwendet
Geschrieben
Bevor ich die gesammelt habe am besten immer abgelegen von der Straßentiere und Hunden,im botanischen Garten zum Beispiel als Unkraut,habe ich die Brennnesselsamen aus dem Internet bestellt und war nicht so günstig wie man das denkt…! Daher Sammel ich es mit Genuss und Nesselkur...🍀
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nach dem Baden hatte ich mal eine Ameise im Schlüppi. Das ist der gleiche chemische Stoff und ich kann dir sagen: das ist alles andere als angenehm, gerade wenn du im Auto unterwegs bist und dich nicht einfach so anhalten kannst. Muss man nicht haben, sorry.
Geschrieben
Ich kenne die Stimulation durch Brennnesseln nur an Beinen und Armen. Das genügt mir übrigens. Disteln oder Büsche mit kleinen, fiesen Dornen stimulieren übrigens besser, muss man unbedingt ausprobieren!
×
×
  • Neu erstellen...