Jump to content

Stimmulation durch Brennnesseln, wer hat Erfahrung damit ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probier doch mal, dich mit einem Kaktus Anal zu befriedigen 😁😜
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Das ist nicht mehr süß. 

So ein ähnliches Erlebnis  hatte mein Sohn auch. Es war schrecklich. 

Ich kann es nachfühlen! 😩

Geschrieben
Kenne ich. Wenn man auf Tunnelspiele steht, eine schöne Sache
Geschrieben
...ich weiß nicht was du geraucht hast oder sonst eingeschlossen hast, aber ich empfehle Dir - zu es nicht mehr....für Deine Gesundheit 😂
Geschrieben

Ich bekomme oft eine Strafbehandlung mit Brenesseln. Entweder in die Strumpfhose und keinen Slip dann 2 Stunden tragen. Auch in die Windel und den ganzen Tag tragen auch in den BH . Auch in den Anus wurden schon die schönen Pflanzen gesteckt. Das brennt dann 2-3 Stunden und ich habe einen Dauerstände. Auch der Penis wurde schon mit den Pflanzen ausgepeitscht das macht mich richtig geil. Ich kann nur sagen mich macht es geil

Geschrieben

Jau ey, nur weil du das willst sollen alle anderen das auch für gut befinden? Ich schon mal nicht. 

Geschrieben
Ich bin vor Jahren in Brennesseln gefallen, erotisch fand ich's definitiv nicht
Geschrieben
Ich mache es mir gelegentlich selbst mit Brennesseln und finde es sehr geil.
Geschrieben
Ein Lover hat mich heute in der Mittagszeit mit einer Brennnessel bearbeitet! Es war nur endlos geil! Noch jetzt spüre ich die Berührung.....
Geschrieben
Entweder durchgeknallt oder ein Premium-Shit-Post...Good job
Geschrieben
Am 28.5.2022 at 12:59, schrieb Nachtigal-4655:

Ja ich kenn Brennnessel sehr gut habe ich ja vor kurzenm erst gemacht in meine Löcher viel brennessel gesteckt es juckt aber ich halte das schon so ein tag aus  

Herrlich , da bin ich dabei da halte ich auch den schwanz und die eier hin 

Geschrieben

Meine Sklavin liebt und leidet gleichzeitig bei diesem Hilfsmittel. 

Ach ja, bald ist wieder Saison, smile...

Geschrieben

Das Gefühl ist unheimlich geil, erst ist es etwas schmerzhaft und dann kommt dieses geile Kribbeln!

Habe dadurch schon mehrere Orgasmen hintereinander bekommen, ohne meinen Schwanz zu berühren!

Im erogenen Bereich ist das ein völlig anderes Gefühl, als am restlichen Körper. Das nur zur Info für die "ich bin als Kind in die Brennesseln..."

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vmsev:

Das Gefühl ist unheimlich geil, erst ist es etwas schmerzhaft und dann kommt dieses geile Kribbeln!

Habe dadurch schon mehrere Orgasmen hintereinander bekommen, ohne meinen Schwanz zu berühren!

Im erogenen Bereich ist das ein völlig anderes Gefühl, als am restlichen Körper. Das nur zur Info für die "ich bin als Kind in die Brennesseln..."

Das kann ich nur so bestätigen. Es ist ein irres Gefühl, welches man nicht einfach wieder abstellen kann. Vielleicht mit Hautpflegeprodukten etwas lindern, wenn man es mal wieder übertrieben hat. Da muss man dann durch. Halt ein Tunnelspiel. ;)

Geschrieben
Samstag um 12:09, schrieb Mcmatze44:
....nimm doch kochendes Wasser....da hast Du dann noch länger was von

Jo mei dann kannst se zutzeln dei weisswurscht

Geschrieben
Am 28.5.2022 at 12:19, schrieb Oeyni68:

Hmmm...überlege grad was Stimmulation ist🤔

Selbstverständlich geht das in Richtung BDSM.
Und das ist nichts für jedermann/-frau.
Wer aber den "süssen Schmerz" mag - aktiv oder passiv - für den/die ist's geil.

Geschrieben

Irgendwann in jungen Jahren hatte ich mal so ein "erotisches" Buch in der Hand und mal reingeschaut. Da wurden auch Brennesseln gebraucht. Habe bislang aber selbst noch nicht das Bedürfnis gehabt das auszuprobieren.

Ich hatte mal eine Frau kennengelernt, die sich nebenbei aus Spaß an der Freud und um das Taschengeld aufzubessern  als Domina betätigt hat. Die hat den Kerlen auch den Sack und Schwanz mit Chili oder Tabasco eingerieben. Andere stecken der Sub ein Stück frisch geschälten Ingwer in den Arsch. Muss ich alles selbst nicht haben.

Aber wenn es wem Freude bereitet: nur zu!

 

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn mit Brennesseln oder Ingwer mein Po/Genitalien behandelt wird. Ist ein geiles Gefühl :) 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 28.5.2022 at 12:08, schrieb DWT-Andrea:

Ich mache das öfter mal, ich lege mir dann die Brennesseln ins Höschen und lasse sie einige Zeit drin.

Das ist ein geiles Gefühl und wenn man ein Höschen an hat und verschlossen wird 

Geschrieben

Wir spielen im Sommer nur mit Brennnesseln.

Mein Sklave darf nur abspritzen, wenn ich ihn mit Brennnesseln abwichse.

Kein peitschen, sondern richtig um das Schwänzchen und los geht es.

Ich finde sein jammern so schön dabei. :clapping:

Geschrieben
Mai 28, 2022, schrieb Gelöschtes Profil:
...ich weiß nicht was du geraucht hast oder sonst eingeschlossen hast, aber ich empfehle Dir - zu es nicht mehr....für Deine Gesundheit 😂

So ganz ungesund ist es nicht. Es fördert die Durchblutung. Wird in mancher Medizin praktiziert an Armen und Beinen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr anregend. Einerseits eine Strafe andererseits einfach nur ein tolles Gefühl. 
 

Mein letzter Dom hat mir zum bummeln durch die Stadt Brennnesseln in die Hose gesteckt, ein unglaublich geiles Gefühl für mich 

×
×
  • Neu erstellen...