Jump to content

Stimmulation durch Brennnesseln, wer hat Erfahrung damit ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe Vergleichbares auf Anweisung eines Doms ausprobiert, die Klitoris mit Pfefferminzezahnpasta bestrichen. Interessant! Er hat mich gewarnt, geschälten Ingwer zu benutzen. 😆
Geschrieben
Ist notiert. Geht aber sicherlich nur mit richtiger Partnerin die das auch mitmacht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Warum eigentlich nicht?!
Ich geißel' mich ja auch mit einem Distel-Strauß, um mit meiner Lebensschuld zurecht zu kommen!

Selbstkasteiung,ein interessanter Aspekt wenn man den Lustgewinn mal außen vor lässt.......danke für den Tipp ThortyDogt......

Geschrieben
Ich fand es sehr erregend an der Eichel.. ist nicht vergleichbar mit dem Unfall in Brennnessel zu fallen oder sie versehentlich zu berühren im Garten.
Aber als Spielzeug beim süßen Schmerz super. Wenn man auf diese Spiele steht und vertrauen kann ;)
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Elbpirat2505:

Selbstkasteiung,ein interessanter Aspekt wenn man den Lustgewinn mal außen vor lässt.......danke für den Tipp ThortyDogt......

Feist-frivolen, vuck-fögel Flaggelanten gefällt daf! 👍🏻😁

Geschrieben
Ich lach mich tod, was hast du getrunken woe dir diese du... Frage eingefallen ist.
Geschrieben
Brennessel gehören in den Tee und stimulieren da die Leber. Aber mehr Erfahrung mag ich da bisher nicht gemacht haben
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Warum eigentlich nicht?!
Ich geißel' mich ja auch mit einem Distel-Strauß, um mit meiner Lebensschuld zurecht zu kommen!

Man sollte auch an die Landwirtschaft denken 

vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Feist-frivolen, vuck-fögel Flaggelanten gefällt daf! 👍🏻😁

Ist heute nicht Folter-frei?

Geschrieben
Hab noch ne alte rostige Drahtbürste😈
Geschrieben
Ich hasste Brennnessel schon als Kind....
Aber wenn jemand drauf' steht, soll Er/Sie das ausleben....
Geschrieben
Wenn wir schon beim Thema sind, ich empfehle Brennesselteeblättern statt Tabak für Joints, selbe Brenntemperatur, stinkt aber nicht und macht nicht abhängig.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Feist-frivolen, vuck-fögel Flaggelanten gefällt daf! 👍🏻😁

Kielholen kann sooooooooo befriedigend sein 😉😁😁

Geschrieben
Ne danke , müsste ich ja einen weg haben .als steigerung dann vllt noch mit dem arsch in nesseln oder rosen büsche hocken ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Longdith18:

Hi, das müsst ihr unbedingt einmal ausprobieren: den Penis mit Hoden, also den ganzen Intimbereich mit Brennnesseln berühren. Das Prickeln ist unbeschreiblich und hält sehr, sehr lange an, stundenlang. Ein echt irres Gefühl, manchmal kommt auch einfach ohne etwas dagegen tun zu können.

Probiert es doch einmal aus, ist ja vielleicht auch etwas für die weiblichen Geschlechtsteile.....

 

*****

 

Ja ich kenn Brennnessel sehr gut habe ich ja vor kurzenm erst gemacht in meine Löcher viel brennessel gesteckt es juckt aber ich halte das schon so ein tag aus  

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Ich lach mich tod, was hast du getrunken woe dir diese du... Frage eingefallen ist.

Was gab es denn bei Dir hochprozentiges?

 

 

Auspeitschen mit nasser Sellerie soll auch ganz schön brennen.

Geschrieben
Es gibt Leute, die lassen sich im Intimbereich von Wespen stechen oder von aggressiven Ameisen beißen...

Da ist der Brennnessel-Schmerz zu vernachlässigen...

Was Dir gut tut, das mach' einfach...
Geschrieben
Mir reicht es als Kind an Brennnesseln gekomme zu sein um keinen weiteren Kontakt mit dem Zeug habe zu wolle.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Was gab es denn bei Dir hochprozentiges?

 

 

Auspeitschen mit nasser Sellerie soll auch ganz schön brennen.

Also ich selber find sambal oelek sehr krass das brennt echt  muss mal was neues propieren bin immer am. Testen 😉

Geschrieben
Die armen Brennnesseln. Brennnesseln haben auch eine Seele.
×
×
  • Neu erstellen...