Jump to content

Sextalk


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find ich gut, aber bitte nicht die dicken Oberarme vergessen.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤪eh mein sauer Pimmelzwerg....Liebe kann so einfach sein 😉

Deinen Optimismus hätte ich gern 🤔😅 meine süße Melonenhexe 🤫😍🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb lovejet:

Deinen Optimismus hätte ich gern 🤔😅 meine süße Melonenhexe 🤫😍🤪

🤣😜😂.... .deinen Pessimismus fang ich zu gerne auf, mein schnuckliger Satansbraten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤣😜😂.... .deinen Pessimismus fang ich zu gerne auf, mein schnuckliger Satanabraten 

🥳🥳🥰🥰 Man fühlt sich bei dir immer so gut aufgehoben du kleines Mausbärchen

Geschrieben (bearbeitet)

Mich bewegt das nicht mehr.
Schon oft genug gehört: "Ist DER groß, Mann... superdick, Mann... 🤣🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hm.. stimmt schon.
Ich mag es eher nicht wenn man über meinen Körper redet. Egal ob positiv oder negativ, was aber ein Stück weit mit meiner Eigenwahrnehmung zusammen hängt.
Also ein Kompliment hört man gerne aber eben in Maßen und ohne das Gefühl irgendwie aufgezogen oder verarscht zu werden.
Geschrieben

Nein warum sollte mich das Reduzieren oder gut für mein Ego sein? Lege da überhaupt keinen Wert drauf. Aber wenn Frau der Meinung ist, dass ihr meiner gut gefällt und sie daran und damit Spaß hat, so kann sie sagen was sie möchte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wühlmaus:

mögt ihr, wenn Frau euch sagt wie toll und groß der Schwanz ist? 

Passiert mir regelmäßig. Ich weiß, dass ich dann immer auf die Schippe genommen werde.

Geschrieben
Ich denke keins von Beiden in dem Moment geht es nur darum offen und ehrlich zu kommunizieren was einem gefällt und was nicht. Wenn ich sage du hast aber ein paar schöne Titten dann meine ich das ehrlich als Kompliment. Genauso ist es anders herum wenn eine Frau zu mir sagt du hast einen schönen Schwanz der hat mir viel Freude bereitet.
Geschrieben
Zu dem Thema wurde mir von unterschiedliche Mädels gesagt das ich einen schönen Penis hätte.Ich hab es zur Kenntnis genomme,jedoch mir keine weitere Gedanke darüber gemacht.Fühlte mich weder reduziert,noch stieß mein Ego an die Zimmerdecke.
Interessanterweise hab ich einem Mädel gesagt das sie nen tollen Körper hat.Ihre Reaktion darauf war das sie mich einen Schwindler genannt hat.Ich war etwas irritiert von ihrer Reaktion.Des war allerdings auch noch zu Zeite als ich versucht hab Mädels zu verstehe.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da dezenter/nicht so aufdringlich...

Persönlich und ernstgemeint sollten Komplimente schon sein...

Ich würd' bei Dir persönlich höchstens anmerken, dass Du im Kasack bestimmt auch eine gute Figur hast...

oder maximal:

Du bist für mich so knackig wie 'nen Apfel ...

Ich würd' eher allgemeine Komplimente z. B. für Deine Brille machen, die dir echt gut steht.

Oder über dein Faible für Gartenarbeit, das ich auch teile:

"Gartenarbeit ist und macht sexy". "

"Wie man an uns beiden eindrucksvoll erkennen kann" 😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Eher gut, sofern ehrlich gemeint. Sagt halt nur nie eine 😉😂😂😂
Geschrieben

In Bezug auf meinen Penis wäre das einzige "Kompliment" das ich gut finden würde, der Satz "Oh der fühlt sich aber gut an in mir." Das würde ich glauben und mich freuen, weil kann ja sein. Und vielleicht noch "Es macht Spaß deinen zu blasen."

Begründung: Weil ich laut Internet eher einen "Standardpenis" habe. Ein Übertriebenes "Wow! Ist der groß und geil!" würde mich eher an der Glaubwürdigkeit der Frau zweifeln lassen.

Geschrieben
Ich finde es toll, es kommt natürlich auf den Adressaten an und benötigt schon vorherige Nähe, aber sonst mag ich sexualisierte Bezeichnungen, die mich betreffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Komplimente sind schon was schönes und stärkten  dein Selbstbewusstsein. 
Ich persönlich brauch das nicht für mein Ego ️Betreff Penis …
Für mich zählen die Versteckten  und unauffälligen Komplimente des Partners. Wenn Sie Glücklich und Strahlend schaut oder meine Gesellschaft mag und vermisst. 
Wenn sie mehr Verlangen nach mir spürt usw. Diese Form der Wertschätzung macht mich Glücklich. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir persönlich ist es egal, ob eine Frau meinen Schwanz hübsch findest oder nicht. Sowas hat keinerlei Einfluß auf mein Ego. Wenn ich einen extrem kleinen hätte, dann könnte das eventuell anders sein, keine Ahnung. Ne Bekannte von mir sagte mal: "Keine Frau findet Schwänze optisch geil, zumindest keine ihrer Freundinnen. Die sollen nicht geil aussehen, sondern vernünftig arbeiten." Mir ist aber durchaus klar, dass es auch Frauen geben wird, die Schwänze optisch anziehend finden. Aber ich denke, dass wird eine Minderheit sein. Augen, Hände, Po, ... steht bei Frauen höher im Kurs. So sind zumindest meine bisherigen Erfahrungen gewesen. Wir Männer sind da wohl etwas primitiver veranlagt. ^^

Geschrieben
Wenn mir jemand gefällt schreibe ich es schon aber man muss nicht wirklich geile titten oder ähnliches schreiben! Man würde ja auch keine Frau so beim kennenlernen ansprechen!
Geschrieben
Einfach erklärt:
Wenn ich einer Frau solche Dinge sage, dann sind das ernst gemeinte Komplimente.
Umgekehrt nehme ich dieses Kompliment ebenso gerne an....
Geschrieben
Ich möchte definitiv nicht nur auf meinen Schwanz reduziert werden.Wenn das drumherum allerdings paßt,es auch andere "Komplimente" gibt,dann erfreut mich auch mal eine Aussage über meinen Dödel.
Geschrieben
Ich finde solch ein Verhalten nicht gerade nett. Denn ich selber wöllte es auch nicht. Aber leider ist das männliche Balzverhalten manchmal sehr befremdlich.
Geschrieben
Hi und Hallo...
Das sind Dinge wo ich für meinen teil garkeinen wert drauf lege.. grundsätzlich liegt schönheit im auge des betrachter und jeder sieht einen anders... ich für mein Teil weiss was ich bin und was ich da stelle... halt nicht besonderes... aber ich bin ich und das reicht mir für meinen teil.... wenn jemand zu mir sagen würde" wooow... mit dir kann man Spass haben oder mit dir kann man sich Top unterhalten" währe ne tolle sache... wobei das auch grundsätzlich im auge des Betrachters liegt...

LG...
Geschrieben
Ich hab nicht alle Kommentare gelesen alter bei den letzten paar könnte man auch denken man hat sich in ne Selbsthilfegruppe verirrt. Nix für ungut, aber heult doch einfach leise..
Ich steh drauf wenn Frauen mir sagen wie geil mein Schwanz ist und dass sie nicht genug davon kriegen kann. Hör nicht auf die traurigen, Männer hören es definitiv gerne wie supergeil ihr Schwanz ist. Natürlich pusht das das Ego.
Gesünderes Ego = geierer Ficker.
So einfach ist die Welt. 😈
×
×
  • Neu erstellen...