Jump to content

Ficken vs. Fummeln


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte beides, mir würde echt was fehlen.
Geschrieben
Also Fummeln vs. Sex ist irgendwie komisch. Wenn man richtig fummelt endet es eh mit Happyend 😅. Aber Kuscheln z.B. ist etwas total schönes was finde ich oft unterschätzt wird.
Geschrieben
ich mag beides. es muß aber nicht beides während einer nummer sein
Geschrieben
Ein schönes gefummel bzw ein einfühlsames berühren bis zum Ende ist was schönes. Es kann ein intensives Erlebnis sein. 🙂
Geschrieben

Ich finde sowohl als auch gut. Nur fummeln kann ganz toll sein. Es ist doch immer die Frage, wie etwas gemacht wird und wie man darauf eingeht. Alles reine Kopfsache.

Geschrieben
Hallo: beides in einmal. Sanft sensual anfangen und wild weiter machen.
Geschrieben
Reden und zuhören ist auch eine Möglichkeit. Frag' doch die Sexpartnerin, was sie will und wie sie's will. Die weiß nämlich am besten, was ihr gefällt.
Geschrieben

Nein es reicht doch auch mal nur etwas Fummeln und muss doch nicht immer das volle Programm sein.

Geschrieben
Erstens sollte es doch selten bei einer Spielart bleiben.
Zum anderen sagt die Statistik dass nur 40% aller Ladies beim penetrieren einen Orgasmus bekommen. Insofern ist die Wichtigkeit der Spielarten individuell und auch durch Befragung nicht auf andere treffen übertragbar, sondern zu erkunden oder halt zu reden.
Geschrieben

"...einfühlsames,  gekonntes fummeln" 🤔 

Ich für meinen Teil habe es selten erlebt , dass es beim reinen fummeln blieb , in manchen Situationen reicht schon ein "Kuss" um gierig nach mehr zu werden. 

Zärtlichkeiten austauschen  / kuscheln / Slow Sex....wie auch immer man es nennen möchte kann einem sehr viel geben. Ja auch sicher mehr als der Sex an sich , weil viel inniger wie ich finde. (Futter für die Seele)  ;)  

Kurzum : Ja kann es, muss es aber nicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich an einen Kinobesuch mit einer Frau erinnern.  Es war das 3. oder 4. Date mit ihr glaube ich. Im Kino kamen wir uns das erste Mal richtig nah. Wir hatten uns dort den halben Film über nur geküsst. So hat es sich zumindest angefühlt. Wir hatten beide von dem Film nichts mitbekommen. Anfangs nur zärtlich geküsst und später immer wilder und leidenschaftlicher. Was soll ich sagen, es war eine meiner schönsten und intensivsten Erfahrung, die ich machen durfte. Unterm Strich --- es muss nicht immer "ficken" sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ausprobieren geht über studieren...
Geschrieben
Natürlich nur das volle Programm nach stets demselben Ablauf. Hab extra eine Outlook-Terminserie erstellt, damit ich den wöchentlichen Sex nicht verpenne. Das Altbekannte hat sich eben bewährt, nur keine Experimente. 🤓🥳🙄
Geschrieben
Moin, je nach Lage der Dinge kann das eine oder andere, eventuell auch beides, angebracht sein😊. Was, wann und wie gemacht wird ergibt sich doch aus dem Zusammenspiel der Beteiligten, ein Ablaufplan im Kopf stört da nur.
Geschrieben
Ich mag fummeln, aber meistens ergibt sich dabei auch Sex und ich finde es toll.
Geschrieben

Es ist doch alles situationsabhängig, Sex ist doch wesentlich mehr als nur ficken.

Geschrieben

Hatte mal bei einer Dame zwei Dates hintereinander einen Durchhänger, da ich jedes mal mit meinem Steifen auf Anhieb nicht nicht durch ihre Engstelle kam und danach bei mir absolut "tote Hose" war...

So fummelten wir halt drei Stunden miteinander, wobei ich sie jedesmal mind. 2 x zum Orgasmus leckte und meine Finger fast die ganze restliche Zeit in ihrem Becken spielten... sie fand dies prima und hätte gerne noch weitere Fummel-Dates gehabt... aber da ich nach meiner 2. Schlappe keine Chance mehr sah mit meiner dicken Eichel bei ihr "ohne Gewalt" durchzukommen und wir uns eigentlich zum Slow-Sex verabredet hatten, war mir dann das Fummeln alleine doch zu wenig...

Ich fummle wirklich gerne... aber nur wenn zumindest eine Vereinigung auch im Bereich des Möglichen liegt... :coffee_happy:

Geschrieben
Mit dem richtigen ist alles schön auch ohne gleich sex zu haben
Geschrieben
Ficken oder Fummeln? Jesses, was für eine Wortwahl. - Oder ist noch besser und wird von mir bevorzugt.
×
  • Neu erstellen...