Jump to content

Ficken vs. Fummeln


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei uns Asexuellen bzw. Demisexuellen ist sowieso Kuscheln usw. angenehmer als ficken. Gibt leider Leute die das nicht verstehen können und die sich eine Beziehung ohne Sex kaum vorstellen können, aber naja... diese Leute haben halt eine zu beschränkte Vorstellungskraft und mit solchen sollte man sich gar nicht erst abgeben, Zeitverschwendung.

Geschrieben
Wenn ich erstmal anfange zu fummeln wollen Sie auch immer ficken 😂🏻
Geschrieben

Beides ist schön und gut.

Beides kann, wenn es richtig gemacht ist, geil und befriedigend sein.

Beides gehört zusammen, muss aber nicht immer zusammen praktiziert werden.

Ein mal schön fummeln macht auch geil und befriedigt.

 

Geschrieben
Fummeln nur, wenn ihre Schwiegereltern im Haushalt aufschlagen und es etwas gesitteter zugehen soll!
Ansonsten bitte unbedingt Ficken, meinetwegen mit Prä-Fummel-Phase für die Romantik und Atmo!
Geschrieben
Ich möchte das volle Programm und das bekomme ich auch.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dick0909:

Muß es jedesmal das volle Programm sein[?]

Nein. Muss es nicht.

 

Zitieren

oder kann auch mal ein einfühlsames, gekonntes Fummeln nicht befriedigender sein als das Ficken?

Vermutlich kann es das. Meine Erfahrung ist, dass nicht das ein oder andere besser (befriedigender) ist, sondern dass beides gleichwertig erfüllend sein kann, wenn man sich gemeinsam darauf einlässt.

Es wird aber Menschen geben, die das ein oder andere bevorzugen, was ja okay ist.

Geschrieben
Manchmal ist fummeln geiler überhaupt wenn beide gut kommen
Geschrieben
Manchmal ist kuscheln ohne gefummel und son Gedönse...1000 mal besser .
Einfach nur die Wärme und Nähe fühlen..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

B| MOIN MOIN :-) PS.: JEDER WIE SIE ODER ER MAG :-D :-D :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-D :-D :-D B|

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

B| MOIN MOIN :-) PS.: JEDER WIE SIE ODER ER MAG :-D :-D :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-D :-D :-D B|

Schrei hier nicht so laut rum.

Ich bin sensibel

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Angma56:

Manchmal ist kuscheln ohne gefummel und son Gedönse...1000 mal besser .
Einfach nur die Wärme und Nähe fühlen..

Da bin ich voll bei Dir🥰, denn kuscheln mit viel zärtlichen Berührung, die körperliche Wärme spüren, sich eng umschlungen spüren, wenn man sanft verknotet ist..., bei stiller Musik im Hintergrund und die Sonne oder das Flackern der Kerze... Einfach himmlisch Schön 🥰

Geschrieben

Nur Fummeln hab ich oft genug daheim zu sowas brauch ich kein Date. Wenn sollte schon ein Fick dabei sein. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrechesBiest6501:

Nur Fummeln hab ich oft genug daheim zu sowas brauch ich kein Date. Wenn sollte schon ein Fick dabei sein. 

Hat ja auch niemand gesagt, das kuscheln nun immer sein muss. Du hast dein fummeln zu Hause, und außerhalb möchtest Du gefickt werden, alles OK...., und so soll und darf es sein... 

DerLustvolle22
Geschrieben
Küssen und streicheln in einer Beziehung gern auch mal ohne Sex fummeln ohne Sex ne da fehlt was
Geschrieben

Nur Kuscheln ist auch mal ganz schön, doch sollte man dann spezielle „Knöpfe“ auslassen... 😉

Z.B. der Hals, ist für Viele ein „Turbo der Lust“. Wenn man das weiß, nur Kuscheln, doch kein Sex will, sollte man den Anderen auch nicht bewusst geil machen... 

Geschrieben

beides nich meins....
'rumgefummel' schonma gar nich^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nur Kuscheln ist auch mal ganz schön, doch sollte man dann spezielle „Knöpfe“ auslassen... 😉

Z.B. der Hals, ist für Viele ein „Turbo der Lust“. Wenn man das weiß, nur Kuscheln, doch kein Sex will, sollte man den Anderen auch nicht bewusst geil machen... 

Stimmt, doch wenn es zu geilen Gefühlen kommen sollte, warum dann nicht zulassen🤗😉🥂

Geschrieben

Scheiß Fickerei, wird dann auch irgendwann langweilig...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dufinde-mich:

Stimmt, doch wenn es zu geilen Gefühlen kommen sollte, warum dann nicht zulassen🤗😉🥂

Wenn Beide dann auch Lust haben, ist das gut möglich, doch ist es ja nicht immer gewollt... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Beide dann auch Lust haben, ist das gut möglich, doch ist es ja nicht immer gewollt... 

Ob gewollt oder nicht, im Endeffekt ist das was dann geschieht, dann dass was beide wollen, oder!? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dufinde-mich:

Ob gewollt oder nicht, im Endeffekt ist das was dann geschieht, dann dass was beide wollen, oder!? 

Es ist ja nicht immer von beiden Seiten gewollt, nur weil Einer geil wird...

Geschrieben

Nennt man das nicht auch Petting? *blödfrag

×
  • Neu erstellen...