Jump to content

UNERWARTET


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun ich meine wenn man sich nicht kennt ist das ein No-Go aber was ist schon unerwartet ich glaube der oder diejenige die es dann betrifft merkt so etwas!
Geschrieben

Wenn man ohne Gummi fickt, muss man damit rechnen, dass der Mann irgendwann abspritzt. Als Verhütungsmethode ist coitus interruptus sowieso ungeeignet. 

Geschrieben
Bei Fremden absolutes noGo, deshalb nur mit Kondom.
Geschrieben
Das Thema Sperma wird vorher klar kommuniziert.....Gummipflicht und so ☝️
Geschrieben
Unerwartet in den Mund finde ich nicht gut. Beim sex gehts ja ins Gummi.. außerdem denke ich das es beim Sex weniger zu kontrollieren ist, von beiden Seiten. Immerhin ist es ja eigentlich Ziel von Sex
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wühlmaus:

 außerdem denke ich das es beim Sex weniger zu kontrollieren ist

Das ist tatsächlich so, zumindest bei mir. Ab einem bestimmten Punkt kann man es nicht mehr zurückhalten, und ist auch gar nicht mehr genug bei Sinnen, um ihn noch herauszuziehen.

Geschrieben
Ich kündige es meistens an, aber oft merkt mein Gegebüber es auch an meinem Stöhnen.
Beim Blasen würde ich es immer ankündigen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sami-6321:

Unerwartet und ohne Vorwarnung im Mund oder in muschii zu kommen wie ist eure Meinung dazu ?

Na, sooo "unerwartet" ist es ja eher nicht, dass einer beim Sex einen Orgasmus hat. Ich finde diese "Vorwarnungen" eher albern.

Geschrieben
Ich fülle immer alle Dokumente in 3facher aus damit nich unerwartet wird
Geschrieben
Hätte die Frage eher von einer Frau erwartet. Aber gut. Nimm ein gummi wenn du dein penis nicht unter Kontrolle hast. Ist eh sicherer
Geschrieben
Da ich nicht ohne Kondom Sex habe, stellt sich die Frage nicht.
Als Frau würde ich wohl kräftig reintreten oder zubeißen. Absolut indiskutabel
Geschrieben
Vorwarnung?
Wie bitte ist das gemeint?
Sagst du etwa sowas wie: "Enrschuldigen Sie bitte werte Dame. Sie hatten nun 49 Sekunden Zeit, sich an den lustspendenden Freuden meinerseits zu Ihnen zu erfreuen. Ich werde nun meinen Samen in sie schleudern. Ich habe gleich noch ein Treff mit dem Verein für denkmalgeschützte Blumenvasen. Danach kann ich, sofern Sie nochmals die Lust verspüren als meine Matratze zu dienen, mich erneut zu treffen, um diese wahre Wonne von exstatischen Explosionen in ihrem Unterleib zu erleben, mit 2 geschmierten Leberwurstbroten für das Essen danach, bei Ihnen erscheinen.
Geschrieben
Keine Ahnung was manche hier so für Menschen kennenlernen, aber ich kommuniziere vorher mit meinen Partnern. Oftmals geht das sogar von den Männern selbst aus. Ich finde es absolut übergriffig, einfach bei einem Blowjob zu kommen, obwohl man nicht weiß, ob die Frau das überhaupt will. Ich rede hier nicht von einem festen Partner, aber gerade da weiß man ja ganz genau was man will und was nicht.
Geschrieben
Ich hatte ne Partnerin die drauf stand im mund zu bekommen ohne vorher zu wissen, fand ich auch immer geil
Geschrieben
Also ich könnte das nicht weil ich auch wenn ich es versuche zu unterdrücken immer heiser bin vom stöhnen beim kommen..
Geschrieben
Konnte es nie verbergen. Partnerinnen wussten durch meine Reaktion immer wann es kam und konnten entscheiden ob Sie es im Mund aufnehmen wollen oder lieber das es auf den Busen landet.
Geschrieben
😏🤔unerwartet und ungewollt oder hhhääää?
Unerwartet passiert bei mir gar nichts.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wob_boy:

Ich hatte ne Partnerin die drauf stand im mund zu bekommen ohne vorher zu wissen, fand ich auch immer geil

Sie hat nie an deiner Reaktion gemerkt das du kurz vor dem Höhepunkt bist ? Finde ich sehr merkwürdig 🤔

Geschrieben
Ich gucke dabei immer auf's Handy und lese ihre Vorlieben im Profil. Da steht ja alles drin was mag 🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Sie hat nie an deiner Reaktion gemerkt das du kurz vor dem Höhepunkt bist ? Finde ich sehr merkwürdig 🤔

Doch klar ich müsste mich schon dolle zusammen reißen und das hat man bestimmt gemerkt

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wob_boy:

Ich hatte ne Partnerin die drauf stand im mund zu bekommen ohne vorher zu wissen, fand ich auch immer geil

🤔🤔Also hatte sie beim BJ eine Augenbinde um? 🤦‍♀️

Geschrieben

Also mal ehrlich, wenn man zu gange ist, dann hat das aber nichts mit unerwartet zu tun...sowas kommt halt durch sowas 🤔...🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...