Jump to content

UNERWARTET


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mache ich nicht mehr! ☺️☺️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sami-6321:

Unerwartet und ohne Vorwarnung im Mund oder in muschii zu kommen wie ist eure Meinung dazu ?

Wie "unerwartet"?!

 

Wenn man Sex miteinander hat, ist es doch nicht unerwartet wenn der Mann auch kommt. 🤔

 

Oder meinst du eher ,das der Mann " ohne" Bescheid vorher zu sagen oder unabgesprochen im Mund oder Muschi kommt?

 

 

Geschrieben
Zugegeben, es kann sein mal sein, das Mann sehr plötzlich kommt. Aber unerwartet dürfte es dennoch nicht sein. Schließlich weiß man schon, wenn man loslegt, wo es hin gehen soll.

Will man "Überraschungen" vermeiden, sollte man vielleicht vorher klären, wie man damit umgehen möchte.
Geschrieben

Frag mich ja bei so ner Frage: Wie geht das denn eigentlich mit dem "unerwartet?"

Sicher ich bin nun nicht die Fickmaus unter der Sonne und habe nicht hunderte Männer im Bett gehabt, gehandjobt oder geblasen. Jedoch bei den Männern mit denen ich sexuelle Erfahrungen machen durfte, passierte da nix unerwartet und ohne Vorwarnung. Ich meine, man (in diesem Fall Frau) spürt den Mann doch, sieht und beobachtet ihn. Es gibt doch einige Hinweise, die Frau darauf vorbereiten, dass da gleich was auf sie zu"kommt";)

Geschrieben
Unerwartet *lach
Würden das mal auf ohne Anzeichen oder Vorwarnung beziehen.
Kann passieren, kommt aber immer auf die Beteiligten an. Ist es erlaubt /gewünscht, steht man drauf oder nicht. Schwer zu sagen, da es wohl bei jedem anders ist
Geschrieben
Wenn man die vorherigen "Signale" seines Partners gut deuten kann, dann kommt nüscht, aber auch gar nüscht unerwartet....😇
Geschrieben
Ich bezweifel mal ganz stark das es für den Mann unerwartet ist wenn er kommt..... Ich merke 100% wenn es soweit ist - Abgesehen davon finde ich so ein Verhalten unter aller Sau.
Geschrieben
In mir kommt kein Mann,in den Mund,niemals!
Und für die Muschi,gibt's Kondome!
Mach Du Dir Mal klar,das nicht alle Frauen ,verhüten und das es Krankheiten gibt!
Ich hatte eine Bekannte....sie hätte immer Mal Sex....aber ohne festen Freund,sah sie gar nicht ein,Chemie zu schlucken! Auch verständlich!
So stand gar nicht zur Debatte,ob ohne!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In mir kommt kein Mann,in den Mund,niemals!
Und für die Muschi,gibt's Kondome!
Mach Du Dir Mal klar,das nicht alle Frauen ,verhüten und das es Krankheiten gibt!
Ich hatte eine Bekannte....sie hätte immer Mal Sex....aber ohne festen Freund,sah sie gar nicht ein,Chemie zu schlucken! Auch verständlich!
So stand gar nicht zur Debatte,ob ohne!

Das war von mir....beim tippen wieder auf anonym verrutscht ....das nervt auch...das das oft so hin und her springt...vlt.kennt Ihr das.🙄🤔

Geschrieben
Normalerweise kann man das erkennen, und wenn nicht weil es ein one night ist, dann verhüte ich und alles geht in die Tüte.
Geschrieben
Wer ohne Gummi bläst und sich ficken lässt für den kommt nichts ohne Vorwarnung 😎
Geschrieben
Kann mir nicht passieren....keine Muschi oder Mund vorhanden. Aber manchmal erwische ich mich dabei, dass ich mir nach 20 Minuten völlig erwartet einfach so in die Hand wichse.... unglaublich oder? :D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KissBang:

Das ist tatsächlich so, zumindest bei mir. Ab einem bestimmten Punkt kann man es nicht mehr zurückhalten, und ist auch gar nicht mehr genug bei Sinnen, um ihn noch herauszuziehen.

Siehste....eben ...und dann meinen so viele Männer ,er zieht vorher raus ...die müssen Frauen ,für ganz schön naiv halten🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Sollte der Lover im Mund kommen , gebe ich die Hinterlassenschaft meinem Ehecucki weiter , kommt er in der muschi , setze ich mich aufs Gesicht vom Cucki und er hat die Reinigung zu übernehmen
Geschrieben
"unerwartet"... Ist Blödsinn.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LadyVaris:

Unerwartet in mir zu kommen ...geht nicht......ich muss das schon wollen ....und außerdem merkt ich das wenn mann kommt in mir ,das penis gefühl in mir ist total anders bevor ein mann einen orgasmus bekommen.

Sehr interessant … war mir nicht bewusst. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dann besser, hier auch nur schreiben... Dieses, sei ja von den Meisten zu erwarten...
Geschrieben
Man merkt doch das man kommt!! Find es unverschämt das einfach zu machen !! Da fragt man vorher oder klärt es ab ob es ok ist !
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Sehr interessant … war mir nicht bewusst. 

Was ist daran interessant?
Das spüre ich wenn der schwanz härter wird und pulsieren tut bevor der orgasmus bekommen....das spürt bestimmt fast jede frau 🚺 

Geschrieben
Er hat es einfach nur falsch formuliert!!!!!
Er meint bestimmt damit: wenn der Mann beim sex plötzlich in ihr kommt, obwohl es nicht seine Absicht war, für das in den Mund kommen, gibt es keine Entschuldigung und kein versehentlich.
Wenn man ohne Kondom Sex hat, dann spricht man sich vorher ab, ansonsten nur mit Kondom!!!

Ein schönes Wochenende

…immer schön Lächeln😬
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Was ist daran interessant?
Das spüre ich wenn der schwanz härter wird und pulsieren tut bevor der orgasmus bekommen....das spürt bestimmt fast jede frau 🚺 

War mir so nicht bewusst, dachte er pulsiert erst wenn er spritzt. Aber danke für die Info 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

War mir so nicht bewusst, dachte er pulsiert erst wenn er spritzt. Aber danke für die Info 👍

So ein pulsierenden schwanz auf der Zunge ist was feines und ich habe die Macht es in meinem Mund ^^ ganz unerwartet ^^im Empfang zunehmen...

Geschrieben

Kann schon mal passieren, einfach weiter machen ,auf zur zweiten Runde

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyVaris:

So ein pulsierenden schwanz auf der Zunge ist was feines und ich habe die Macht es in meinem Mund ^^ ganz unerwartet ^^im Empfang zunehmen...

Das könnte ich nur wenn ich weiß sie möchte es… oder wenn ich wehrlos wäre…

×
×
  • Neu erstellen...