Jump to content

UNERWARTET


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

in Vagina: "Viel Spaß beim Papasein"
Mund:
Eigentlich ist man so rücksichtsvoll und warnt vor.

Dann kann die Partnerin spontan entscheiden, wo Sie das Sperma gern' hätte...

Außer man hat schon vorher ausgemacht: "in Mund".

Dann braucht man gar nichts tun...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Unerwartet ist wohl der falsche Begriff 🤔 wohl eher ohne Absprache gemeint. Meiner Meinung nach geht das absolut nicht, finde es respektlos und vaginal kann’s hinterher auch teuer werden 🙈. Beim Oralverkehr muss man im schlimmsten Fall dann auch mit den Prügel danach klar kommen 😅
Geschrieben
Wer den Mund aufmacht, muss mit allem rechnen und sich nicht wundern 😀
Geschrieben
Wenn ich frech sein will, passiert das evtl aus Versehen...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sami-6321:

Unerwartet und ohne Vorwarnung im Mund oder in muschii zu kommen wie ist eure Meinung dazu ?

Ich mag es, wenn mir mitgeteilt wird, wenn der Mann kommt, weil ich einfach dann etwas lasse oder es dann gerade machen kann.

Vielleicht kann das ja für den Mann ganz überraschend passieren, dass er kommt, aber eigentlich kennt man doch seinen Körper gut genug oder sollte es.

Geschrieben

Wie kann man das nicht mitbekommen, wenn jemand kommt? 

Liebevoll1960
Geschrieben
Da müsste ja schon Hacke voll sein, um das nicht zu merken. Und ausserdem, manche Frau ist froh wenn man es ihr sagt, dann liegt Immer noch die Entscheidung bei ihr
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich meinte mit Absprache auch kein Drehbuch. Aber ich kommuniziere vorher z. B. eindeutig, dass ich kein Sperma im Mund mag und auch keinen ungeschützten Sex habe. Insofern kann sowas „unerwartet“ also nicht passieren.

Na, dann bin ich ja beruhigt 🤗

 

Geschrieben
Ich stelle mir das jetzt wie ein Unwetter vor, vor dem der DWD nicht gewarnt hat. Wie viele (Vor-) Warnstufen braucht‘s denn? 🥳 Schräge Fragen gibt‘s …
Geschrieben
Unerwartet nicht, aber gerne in den Mund (wenn Sie einverstanden ist)....
Geschrieben

da ich nich blase, kann ersteres schonma per se nich passiern

und bei kommen in ihr dann bin ich grad irritiert^^
wenn man ohne gummi vögelt, geh ich für mich doch erstma von aus, dass gesundheitliches, verhütung etc geklärt iss...also so bin ich zumindest
soller dann 'vorwarnen' a la 'ich komme jetzt'? da müsst ich lachen! sorry

Geschrieben
Unerwartet is meiner Meinung nich möglich.Nach meiner Erfahrung merkt man wenn gekomme wird.Ohne Vorwarnung sollte nich sein,es sei denn der Sexpartner wünscht es ausdrücklich
Geschrieben
Ganz einfach: Du würdest unerwartet den nächsten Tag nicht erleben!!!
Geschrieben

"unerwartet"? Heißt halt einfach so ohne zu sagen, dass man gleich kommt?... wenn das aus Unerfahrenheit passiert naja gut... dafür hat man ja normal ein Kondom. Aber absichtlich ist das 1) nicht für jeden Kerl so einfach möglich ohne verbale Äußerung und 2) kann das durchaus schon als Stealthing gelten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ein noch nicht ganz so vertrauter Partner kommt ins Gummi . 

Ganzkörperkondom ;) ?

Geschrieben
Frau soll sagen, ob und wohin. Das ist fair. Aber Schlucken ist schon sehr, sehr geil. Wenn Mann Fotze leckt, schluckt man ja auch.
×
×
  • Neu erstellen...