Jump to content

UNERWARTET


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann mir nicht passieren ich bekomme immer eine Ankündigung
Geschrieben
Ist der Höhepunkt nicht immer das eigentliche Ziel 🤷🏻‍♂️(soweit kann bestimmt jeder denken). Wer Bedenken oder Wünsche vorher äußert wird nicht überrascht.
Geschrieben
Definiere ,,unerwartet"......
Für mich gibt es diesbezüglich kein unerwartet,da es entweder vorher klar kommuniziert wird in bestimmte Körperöffnungen zu spritzen oder eben nicht,ansonsten muss die/derjenige damit ,,rechnen" das die Kanone irgendwann auch schießt.
Bei fehlender Kommunikation hat die Person immer noch die Möglichkeit zu reagieren,da sich ein Orgasmus ja auch ,,ankündigt" und nicht so ganz ,, unerwartet" kommt.
Geschrieben
Das ist meiner Meinung nach eine Sache der Absprache . Wenn alle Teilnehmer wissen dass unangekündigt eventuell in Körperöffnungen gekommen wird und das soweit die niemand beteiligten ein Problem ist dann ist es doch schön.
Ein Problem wird es wenn damit ein explizit ausgedrückter Unwille übergangen wird , dann ist es meiner Meinung nach mit Körperverletzung gleichzusetzen . Aber ich habe da auch eine sehr extreme Denkweise . Vertrauen ist meiner Meinung nach extrem wichtig beim Sex und dieses sollte niemals missbraucht werden
Geschrieben
UNERWARTET... Also ich weiß, nicht bei einem Blowjob spürt eine Frau doch wenn das Teil anfängt zu pochen... Und beim Vögel... Also ich vögele nicht lautlos...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔Also hatte sie beim BJ eine Augenbinde um? 🤦‍♀️

Nee, dicke Ohrstöpsel mit Musik 🤣

Geschrieben
Unerwartet? Ob man sowas möchte, wird doch vorher kommuniziert.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LadyVaris:

Was ist daran interessant?
Das spüre ich wenn der schwanz härter wird und pulsieren tut bevor der orgasmus bekommen....das spürt bestimmt fast jede frau 🚺 

....aber sehr Schade, wenn er dann erst härter wird 🤗

DerLustvolle22
Geschrieben
Bei Fremden Frauen? Da habe ich eh ein Kondom drum Ao geht garnicht und einfach im Mund kommen mache ich auch nicht.....das ist einfach respektlos und ein nogo! Da du das ja explizit erwänst ist es von der Frau ja nicht gewollt ist und du tust es trotzdem da hast du kein Respekt vor Frauen und solltest bestraft werden auch hoffe ich das du mit diesem Beitrag dir ins eigene Knie schießt.....einfach ekelhaft solche Menschen
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LadyVaris:

So ein pulsierenden schwanz auf der Zunge ist was feines und ich habe die Macht es in meinem Mund ^^ ganz unerwartet ^^im Empfang zunehmen...

Den Moment steuern, Augenkontakt und genau spüren, fühlen wann es soweit ist...

Auch umgekehrt ist es geil, ausgeliefert sein, nicht steuern/aufhalten  können, fallen lassen und genießen 🔥🤗

vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Unerwartet? Ob man sowas möchte, wird doch vorher kommuniziert.

Wenn es um's blasen geht, bin ich Fraktion mit Vorwarnung,  damit Frau das so steuern kann wie sie es aus der Situation/Lust heraus möchte.

Vorher ein Drehbuch  mit allen Details finde ich bißchen komisch..

 

Geschrieben
Wer das macht,sollte ohne vorwarnung eine geklatscht kriegen.
Geschrieben
Unerwartet? Das kann höchstens dann passieren, wenn man die Reaktionen des Partners nicht bewusst wahrnimmt. Das ist für mich etwas Undenkbares. Seine Lust bereichert das ganze Miteinander für mich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin unerwartet geweckt worden und gekommen 😅

Ansonsten nicht.

bearbeitet von meenzerbube
Geschrieben
Das grenzt für mich an vorsätzliche Körperverletzung ... einfach abartig.
Geschrieben (bearbeitet)

unERwartet...

Unverhofft kommt oft...?

Wie bitte kommt man unerwartet, wenn doch das gemeinsame miteinander mitunter darauf abzielt, möglicherweise letztendlich auch zu kommen...?!?

Wenn ich die sexuellen Freuden des gemeinsamen Treibens genieße, dann bleibt es ihr ganz gewiss nicht verborgen, wenn ich kurz davor bin... wenn der Höhepunkt sich intensiv aufbaut und ich kurz davor bin, intensiv zu kommen...

...dazu brauche ich nicht noch laut zu brüllen: ICH KOMMEEEEEEE...!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Bedarf tauscht man sich auch direkt vorab eben noch näher über bestimmte Vorstellungen und Wünsche aus... jaaa... und dann freut man sich darauf, dass beide mit viel Lust an der Freude die gemeinsamen Interaktionen genießen... und sooo...

Rücksicht und Umsicht walten lassen... von jeder Seite... dann bleibt der Spaß auch nicht auf der Strecke...

...zuvorkommendes Vorwarnen, gerade wenn sie nicht über die Erfahrung oder Sensibilität verfügt, ist bei Bedarf selbstverständlich...

Ein Verhüterli verhütet übrigens deutlich mehr, als lediglich eine ungewollte Schwangerschaft...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

 

Wenn es um's blasen geht, bin ich Fraktion mit Vorwarnung,  damit Frau das so steuern kann wie sie es aus der Situation/Lust heraus möchte.

Vorher ein Drehbuch  mit allen Details finde ich bißchen komisch..

 

Ich meinte mit Absprache auch kein Drehbuch. Aber ich kommuniziere vorher z. B. eindeutig, dass ich kein Sperma im Mund mag und auch keinen ungeschützten Sex habe. Insofern kann sowas „unerwartet“ also nicht passieren.

Geschrieben
Verstehe ich nicht, daß deutet sich doch an, wenn etwas unterwegs ist. Wie soll das denn sonst laufen? Der D-Zug hat Kaiserslautern mit einer Verspätung von 10 min verlassen und wird in ca. 20 min am Bahnhof in Wuppertal sein?
Geschrieben (bearbeitet)

Unerwartet passiert garnichts, entweder man schützt sich oder man merkt es... wobei man ja definitiv das vorher klären sollte, was sein darf oder was nicht sein darf und das sollte man als Kerl auch akzeptieren... jeder Kerl merkt wann es soweit ist, also von daher kommt da nix Unerwartet... natürlich gibt es auch Kerle die das bewusst ignorieren und dann sagen : ups Sorry ... von daher, es gibt kein Unerwartet, bei einem Kerl 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sami-6321:

Unerwartet und ohne Vorwarnung im Mund oder in muschii zu kommen wie ist eure Meinung dazu ?

Klingt wie eine Todesanzeige.. "plötzlich und völlig unerwartet verstarb nach langer Krankheit im Alter von 97 Jahren unser geliebter Boy27x6"..

 

Ich kommuniziere mit meinem Partner, der weiß dann schon, ob ich "vorgewarnt" werden will, sofern ich es nicht selbst bemerke oder steuere.. 

Geschrieben
Unerwartet kann es für niemanden sein. Nicht für den Mann, der merkt das er kommt, auch die Frau merkt eigentlich das sich der Schwanz nochmals ordentlich auf Pummt und extrem hart und dicker wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung dazu: Geiiiiiil! Kopfschüttel . . .

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Wenn nicht vorher abgesprochen, sollte der Mann das beim Blowjob schon vorher signalisieren. 

Vaginal oder Anal geht's dann ins Mützchen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...