Jump to content

DWT


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pottpaar:

Moin

Jetzt nicht falsch verstehen. Wir wollen keinen beleidigen oder so etwas in der Art.

Was reizt Männer daran, Frauenkleidung zu tragen?

__________________________________________________

Ein Hinweis der Redaktion mit einer Bitte.
Bitte diskutiert dieses Thema ernsthaft!
Beleidigende oder abwertende Kommentare sind nicht erwünscht und werden auch nicht geduldet!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

 

 

Über Tausende von Jahren Menschheitsgeschichte war Männerkleidung ebenso prächtig und farbenfroh wie die der Frauen, wenn nicht deutlich bunter und aus kostbareren Stoffen. Es war Mode, dass Männer Rüschen und Spitze und ja Röcke trugen. Tatsächlich verwandelte die Mode die Männer erst vor ca. 150 Jahren in graue Mäuse in dunklen Anzügen. Die Liebe zu schönen Stoffen etc. Ist ein natürliches Bedürfnis des Menschen, auch der männlichen. Und nur weil es gesellschaftlich verpönt ist, hat man es heute in eine Fetischecke gesteckt. 

Interessanter Weise tragen Frauen seit ca. der gleichen Zeit Hosen, also quasi Männerkleidung und es ist völlig akzeptiert. Ich fürchte, allein in der Damenwäsche ist unsere natürliche Neigung zu Schönem erhalten geblieben.

Geschrieben
Ich denke da muss man differenzieren - Ich mag das Gefühl von Nylon ,Lycra oder Seide auf der Haut. Ich denke da müsste es etwas mehr Gleichberechtigung geben.... oder Toleranz oder was auch immer... aber ich würde mir auch keinen BH um machen... bleibt cool....
Geschrieben

Ich bin gerne als Frau gestylt und fühle mich in den Sachen Sau wohl und es macht mich geil. Lg

Geschrieben
Das ist eine sehr gute Frage ich habe noch nie Frauen Kleidung gedragen und werde es auch nie tun aber manche Männer macht das voll an
Geschrieben
Ich finde das Spiel mit den Geschlechterrollen auch interessant! Gabs doch schon immer!
Geschrieben

Ich nehme an 

Dass die Herren gerne ihren Arsch hinhalten und gleichzeitig Sexy wirken wollen, daher rasieren sich das  Körper, ziehen Damenwäsche an , wenn alleilebend.

Damen wäsche gehört eben für manche dazu, um zusätzlich Reize zu senden und zu enpfangen damit begehrents Wert zu werden.

Da sie Sowohl Schwanz haben als auch Arsch.

Diese Kombination könnte den Reiz ausmachen.

Das sind nur Vemutungen, die ich mir einbilde.

Geschrieben
Am 25.5.2022 at 15:35, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Weil sie es wollen und sich damit gut und wohl fühlen..... Weil es vielleicht sogar ihr Fetisch ist. Warum trägt jemand nur Anzüge. Warum trägt jemand Leder oder Latex oder Lack.... Jeder hat sein eigenes Wohlbefinden. Und wenn sich ein Mann im Abendkleid wohl fühlt, dann soll er es anziehen können, ohne das irgendjemand das wertet oder krampfhaft verstehen will....

Was die Wertung angeht, stimme ich voll zu. Ich finde allerdings den Vergleich mit Anzügen nicht passend, denn es gibt meines Wissens kaum Männer, die es geil finden, einen Anzug beim Ficken zu tragen ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb geilst:

Was die Wertung angeht, stimme ich voll zu. Ich finde allerdings den Vergleich mit Anzügen nicht passend, denn es gibt meines Wissens kaum Männer, die es geil finden, einen Anzug beim Ficken zu tragen ...

Die gibt es auch.... Bzw auch Frauen, die das gern haben.... 

Und dazu kommt noch, das DWT nicht immer nur aus sexuellen Gründen Damenwäsche tragen, sondern einfach nur, weil es ihnen ein gutes Gefühl gibt... Nicht alles muss gleich sexuell sein 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich denke, die Gründe sind vielfältig. Für den einen ist es eine lustvolle Demütigung, Kleidung des "falschen" Geschlechts zu tragen, der andere macht das, um sich weiblich zu fühlen, manch einer will so seinem Sexpartner gefallen und der nächste tut es, weil er sich damit einfach schön findet. 

Für den einen ist es eine sexuelle Vorliebe, für den anderen ein Fetisch, und für den Dritten hat es gar nichts mit Sex zu tun. 

Natürlich gefällt es nicht jedem, für viele ist der Anblick von Männern in Frauen-Dessous ein echter Abturner. Aber das ist ja auch total okay, jeder hat unterschiedliche Vorlieben. Auf jeden Fall ist es eine völlig harmlose Sache, daher sollte man niemanden dafür verurteilen. 

Geschrieben
Leben und leben lassen jeder wie er mag
Manchen steht das echt besser als einer Frau 😏
Geschrieben

Was macht den Reiz aus?

Bei Kleidungsstücken die ich direkt auf der Haut trage, bevorzuge ich Sachen die aus der Damenabteilung kommen. Ich mag die Dicken, harten und widerspenstigen Stoffe aus der Herrenabteilung einfach nicht. Ich entwickle dabei keinen Sexuellen Reiz oder sexuelle Begierden.

Wenn ich als Raphaela unterwegs bin, lebe ich bewusst meine weibliche Seite aus, geniesse es wenn der Wind meine Beine umweht und mit dem Rocksaum spielt. Ein Körpergefühl welches man in Herrenausstattung nicht erleben kann. Auch in diesen Momenten entstehen keine sexuellen Reize, da braucht es bei mir eindeutig einen Menschen der meine Phantasie beflügelt.....

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Für mich ist es ein Akt der demütigung. 

Wenn die Frau mir befiehlt DW zu tragen und mich im Anschluss Nuttig schminkt erniedrigt mich es sehr.

 

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage es gerne!

Schaut bei SabrinaTV84 vorbei 🤩😍

Geschrieben (bearbeitet)

Mir haben schon immer schlanke Frauenbeine in Halterlosen und Heels gefallen. Irgendwann kam mir mal die Idee es selber mal auszuprobieren. Habe selber schlanke Beine und von daher dachte ich mir das es ganz gut aussehen könnte. Ich trage also tatsächlich nur mal Halterlose und Heels. Und auch nur so für mich. Ich werde davon tatsächlich extrem geil, sodas ich es mir dann besorge und es danach wieder ausziehe.Ich finde das Gefühl einfach geil. Mehr nicht.... Siehe Profil 😜

bearbeitet von TorBoo32
Geschrieben
Am 25.5.2022 at 16:06, schrieb Dominus63:

Nix

Muss ja auch nicht, gibt genug Männer, die heiß auf glatte Jungs sind.

Zum Thema: Mich persönlich reizt Damenwäsche nicht, werde auch nicht geil davon, sie passt einfach zu mir.

Geschrieben

Klingt vielleicht komisch, aber es sind genau die gleichen Gründe, weshalb Frauen es womöglich gerne tragen. Es fühlt sich gut an auf der Haut, man fühlt sich sexy darin, man gefällt sich ..., ich glaube das reicht an Gründen für den Anfang. Es ist ja nicht so (zumindest bei mir), dass man nicht ohne leben könnte, aber es macht manchmal Spaß es einfach zu tragen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Einfach super finde ich die Wäsche die Nylons und Strapse. Möchte das Tragegefühl nicht missen
Geschrieben
Am 25.5.2022 at 15:30, schrieb Whiterosepics:

So wie jeder Mann oder Frau ein paar Fetische hat...

Dann bin ich mal gespannt auf die Meinen, grins.

Warum Männer gerne Frauenkleider tragen verstehe ich auch nicht.

Es gibt auch sexy Männerklamotten, die dann zusätzlich passender aussehen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb finalfreud:

Es gibt auch sexy Männerklamotten, die dann zusätzlich passender aussehen.

Dabei geht es nicht um die Alternative von sexy Männerkleidung. 

Geschrieben
Ich liebe die weichen Stoffe und das geile stöckeln auf hohen Ansätzen… und schön enge Corsagen mit geilen Nylons …
×
×
  • Neu erstellen...