Jump to content

Orgasmus im Schlaf


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich noch nie. Was stimmt mit mir nicht?
Geschrieben
Nein.
Kenne ich leider nicht.
Geschrieben
Das hatte ich mal in der Türkei gehabt als ich Urlaub gemacht habe vor 3 Jahre
Geschrieben
Ja, feuchter Traum...extrem nah an der Realität = Körperreaktion....Orgasmus im Traum mit Erguß....kommt vor. Völlig normal.
Geschrieben
Allerdings...werde ich grundsätzlich wach und muss aufs Klo...wundere mich also nicht darüber, so real läuft das ab...
Geschrieben
Nö, kenne ich nicht. Ich schlafe nicht mit Hose.
Geschrieben
Ohne Traum?
Also ich träume so real...ich nenne es auch gerne Paralleleben..😉..weil es ist wirklich so, und das jede Nacht. Und so habe ich auch Mal feuchte Träume....und erlebe ,wie real Höhepunkte....vlt.sogar,noch nen Ticken schöner,weil tiefenentspannt😉😊
Geschrieben
Ja, wenn ich länger kein Orgasmus hatte, und dann träume ist beim wach werden alles im Bett.
Redhead_Kevin
Geschrieben
Das kommt wenn du entweder ein feuchten Traum hattest, oder zu lange nicht gespritzt hast. Also alles normal.
Geschrieben
Hey. Sogar ich träume.... und morgens ist alles feucht. Das ist denk ich normal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Ohne Traum?
Also ich träume so real...ich nenne es auch gerne Paralleleben..😉..weil es ist wirklich so, und das jede Nacht. Und so habe ich auch Mal feuchte Träume....und erlebe ,wie real Höhepunkte....vlt.sogar,noch nen Ticken schöner,weil tiefenentspannt😉😊

Sowas in der Art hatte ich bis jetzt einmal im Leben. Im Traum hatte ich Sex mit einer Frau. Ich konnte ihren ganzen Körper spüren. Es kam mir vor wie echt und als ich aufwachte konnte ich das kaum glauben.

Mit einer Morgenlatte aufwachen das kommt gelegentlich schon mal vor. Aber so einen intensiven Traum hätte ich gerne öfter. ^^

×
×
  • Neu erstellen...