Jump to content

Anal Bleaching


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.5.2022 at 23:21, schrieb Beast333:

Was für ein Thema..ne

Schreib mich bitte mal an LG

Geschrieben
Am 24.5.2022 at 22:54, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Meines Erachtens ist das total egal, welche Farbe die Rosette hat. Wichtig ist, das sie mit Gefühl aufnehmen kann, was sie aufnehmen kann was sie aufnehmen soll,ohne das sie Schmerzen hat.

Die Rosette wird da ja auch weniger aufgehellt, als der Bereich herum :)

Geschrieben

Also wenn ich hier die Antworten lese, insbesondere die der Männer, weiß ich wieder warum ich nicht mehr nach Kontakten suche. Nur weil ihr wahrscheinlich keinen Sex (außerhalb der Beziehung zu eurer Hand) mehr habt, müsst ihr sexuell aktive Männer die nach Erfahrungen fragen nicht niedermachen. Es soll tatsächlich Männer geben (und zum Glück werden es immer mehr) denen ihre Optik wichtig ist.

Geschrieben

Inzwischen wird doch alles am Körper optimiert, was möglich ist. Irgendwie muss man sich ja von der Masse abheben. :see_no_evil:

Geschrieben

... ich sehe meine Rosette nicht, abbutze und gut is.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2022 at 22:50, schrieb UseMe26:

Ich habe ein paar Schulungen in einem Studio gemacht und mache es seit dem bei Bekannten und Freunden und ich muss sagen es Boomt. Ich merke das immer mehr dem Trend erliegen und ich muss sagen meine Liebhaber lieben die Rosa Rosette zu lecken!!!

Und welche Verfahren wendest du da an. Kann man das nicht einfach mit Wasserstoffperoxid bleichen??

Geschrieben

Also meine Rosette ist von Natur aus hell. Ich rasiere mich da auch in etwa so akribisch, wie ich jeden Teil meines Körpers versuche, mit allen vertretbaren Mitteln, am ästhetischsten erscheinen zu lassen.

Hätte ich gelbe Zähne, würde ich erstmal die Ursache dafür eliminieren und dann die Gelbverfärbung möglichst schonend entfernen. Da das am Arschloch da meist keine Ursache hat, die man eliminieren kann, oder wenn doch, dies ja mit einem heißen Bad getan sein sollte, würde ich, hätte ich das wovon man da spricht; ich weiß genau was gemeint ist, das ist eine Art Mehrpigmentierung im Bereich von~5 cm der Haut, die um den Darmausgang/ das Arschloch herum angrenzt.

Ich empfinde das auch als unästhetisch und das turnt mich auch ab.

Hätte ich eine solche Mehrpigmentierung, würde ich da alles zum Einsatz bringen, was der Markt hergibt und wenn das nicht ausreicht, irgendwelche Zombiemethoden, wie das direkte Bestreichen der Hautpartien, mit hochprozentigen Stickstoffperoxid, anwenden.

Obwohl das natürlich nachgewiesen cancernogen wirkt, auf die Blase nämlich.

Also regelmäßig sollte man das nicht machen.

Eine andere, vielleicht noch krassere Methode, könnte das Bestreichen der Hautpartien, mit wirklich hochprozentiger und ausschließlich in die Hand eines Facharztes gehörende, Cortisoncreme sein.

Solche Cortisoncremes sind verschreibungspflichtig, werden aber nicht von den entsprechenden Ärzten, aus der Hand gegeben, also nicht verschrieben ohne, dass das durch ein entzündliches Hautleiden unabdingbar wird, wobei man dann zusammen mit dem Patienten, die fachgerechte Anwendung erproben würde und dies auch nur Leuten mit einem wirklichen Verantwortungsbewusstsein, unter weiterer ambulanter Kontrolle überlassen würde, als kleinst mögliche Darreichungsform bzw. Packungsgröße.

Der Bleichungseffekt tritt dann mehr oder weniger sofort, oder in direkter Folge ein und ist irreversibel.

Würde man das nicht vollkommen gleichmäßig auftragen, wäre die Haut auch dem entsprechend ungleichmäßig gebleicht, was schnell mal schrecklich aussehen würde.

 

Sicher wäre es möglich, so ein verblüffendes Ergebnis zu erzielen.

Jedoch würden die Immunsysteme, der betroffenen und angrenzenden Organe, also Haut im Bereich des Afters und wohl schnell auch der angrenzende äußerste Mastdarmbereich, (jedes Organ hat ja ein eigenes Organimmunsystem) dadurch " abgeschaltet".

Ich denke, dass das Risiko-Nutzen Verhältnis, auch bei erfolgversprechenden Ergebnissen, eine solche Prozedur nicht rechtfertigen kann.

 

Kein Arzt mit Verantwortungsbewusstsein, würde so eine Creme überhaupt aus der Hand geben und für sowas, das müsste schon ein Wahnsinniger sein.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb luce710:

Und welche Verfahren wendest du da an. Kann man das nicht einfach mit Wasserstoffperoxid bleichen??

Ja es gibt mehrere Verfahren. Jenachdem wie groß die Verunreinigung ist. Aber du hast recht bei sehr großen Verunreinigungen wird eine Creme mit geringen H2O2 Gehalt angewendet. Dies kann etwas zwicken und einen leichten Nachbehandlungen für ca 3 Stunden auslösen ist aber mit eine der sorgfältigsten Methoden. Darauf zu achten ist das die Person so steht das die Luft gut zirkulieren kann. Genauso ist es bei sehr oberflächlichen Verunreinigungen. Da kann man mit Natron arbeiten. Aber ich sage es mal so ich würde es nie selbst machen da ich finde das so etwas beobachtet werden muss. Außerdem muss man diese Produkte nach dem Gebrauch neutralisieren. Also immer ein Neutralisationsmittel einsetzen um das weiterwirken des Produkts zu verhindern. Lg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb UseMe26:

Ja es gibt mehrere Verfahren. Jenachdem wie groß die Verunreinigung ist. Aber du hast recht bei sehr großen Verunreinigungen wird eine Creme mit geringen H2O2 Gehalt angewendet. Dies kann etwas zwicken und einen leichten Nachbehandlungen für ca 3 Stunden auslösen ist aber mit eine der sorgfältigsten Methoden. Darauf zu achten ist das die Person so steht das die Luft gut zirkulieren kann. Genauso ist es bei sehr oberflächlichen Verunreinigungen. Da kann man mit Natron arbeiten. Aber ich sage es mal so ich würde es nie selbst machen da ich finde das so etwas beobachtet werden muss. Außerdem muss man diese Produkte nach dem Gebrauch neutralisieren. Also immer ein Neutralisationsmittel einsetzen um das weiterwirken des Produkts zu verhindern. Lg

Ich kenne jemand der verwendet dafür sein Haarbleichmittel. Ich denke das würde so keine Zulassung erhalten??

Geschrieben

Persönliche Meinung:

Was für ein industriell gesteuerter Körper-Wahnsinn!

Solange nicht alle Pflegekräfte, die den Angehörigen der Nation die Windeln wechseln, dafür streiken nie wieder ungebleichte Rosetten sehen zu müssen, erachte ich das Verlangen danach mal als absolutes 'First-World-Problem'! :joy:

Gibt so viele wichtige Dinge, denen man Aufmerksamkeit schenken kann - wer kennt z.B. Inhalte des letzten Kinderarmutsberichts aus D? War leider nicht so stark in den Medien vertreten.

×
×
  • Neu erstellen...