Jump to content

Anal Bleaching


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Helle Rosette ist sexy alles andere erinnert an dreckig...lieber bleachen damit es zum Rest der Haut passt
Geschrieben
Bleaching ...was ... boh bin ich froh das ich schon so alt bin ... und so sein darf wie die Natur mich geschaffen hat...
Geschrieben

Meine Frau hat die Weissfleckenkrankheit hat daher eine weiße Rosette und eine weiße pussy .

Geschrieben
Je dunkler die Arschmöse verfärbt ist desto geiler
Geschrieben
Was für Thema. Ich sehe sie nicht, hab noch nicht nachgeschaut also egal.
Geschrieben
Da ich meine Rosette selbst nicht sehe und sie auch nicht öffentlich zur Schau stelle, habe ich mir solche Gedanken echt noch nie gemacht.
Geschrieben
Gibt es schon einen Model Contest "Wer hat die schönste Rosette im ganzen Land" ?? 🙈 Ein Gedicht, wurde ihr noch nicht geschrieben, sollte ich mir diesbezüglich Gedanken machen? 😂🥳
Geschrieben
Ich hab ja nicht Mal meine Zähne gebleacht, und die kann jeder sehen. Man bin ich froh, dass ich mir nicht auch noch Gedanken um meine Rosette machen muss, wie andere die wohl finden.
Geschrieben
Wann kommt denn dieses Brain-Bleaching wovon alle sprechen?
Geschrieben
Keine Ahnung, stell mich doch nicht vorn Spiegel und begutachte das 🙈
Geschrieben
Wo findet man eigentlich jeden verdammten Tag diese bekloppten Themen? Anal Bleaching. Alter Verwalter.
Geschrieben
Wer es unbedingt braucht.....
Geschrieben
ich würde das nicht bleachen, genauso wenig wie zähne
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb UseMe26:

Ich habe ein paar Schulungen in einem Studio gemacht und mache es seit dem bei Bekannten und Freunden und ich muss sagen es Boomt. Ich merke das immer mehr dem Trend erliegen und ich muss sagen meine Liebhaber lieben die Rosa Rosette zu lecken!!!

Ich hab dazu eine Frage: Gab es dazu auch Zertifikate, die deine erfolgreiche Teilnahme belegen können?

Geschrieben

Leuchten die dann im dunklen? Dann würde ich überlegen, so eine Behandlung zu verschenken 😁

Geschrieben
Manchen ist es völlig egal, Hauptsache rein,rein,rein, abspritzen.
Bei uns ißt das Auge mit und es wirkt für uns einfach schöner und appetitanregender als dunkle Genitalbereiche aber das ist nur unser Geschmack.

Geschrieben
😂😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn die meisten hier sich darüber Lustig machen, das ist ein ernstes Anliegen. 72 % der europäische Einheiten leiden darunter. 

Es gibt eine Dunkelziffer, das jeder 3 Mensch darunter leidet.

Es gibt viele Firmen die sowas anbieten, das ist aber oftmals nur Geldmacherrei. Hier kann ich euch ein einfache Art Beschreibung, wichtig ist bitte nicht mehr als 2 Mal im Monat durchführen. Es können neben Gefühle entstehen.

 

Bitte etwa 250mg Parfümfreie Creme vom DM mit den Scala-Wert 4711 oder Rosemann kaufen. 6 Limes ausdrücken, 20 g Natirum, und 0,20 natürlich Oliven Oil nehmen. Das ganze muß mindest eine Nacht 6h in der Kühlung stehen. Sobald die Zeit um ist, bitte einfach einen Arzt anrufen und nach Hilfe verlangen.

bearbeitet von LalulaladadaBBC
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Pure_emotion_81:

Ich hab dazu eine Frage: Gab es dazu auch Zertifikate, die deine erfolgreiche Teilnahme belegen können?

Ich hoffe das es kein geheucheltes Interesse ist so wie einige hier abgehen bei einem Thema wo ich mir denke. MACHEN WAS GEFÄLLT! Ja dazu gab es Eine Zertifizierung da es in Amerika, wo ich das ganze gemacht habe, eine große Community für das Bleichen des Anus gibt!

Geschrieben
Keine Ahnung.Hab die letzten 55 Jahre nich nachgeschaut ob meine Rosette hell oder dunkel is.Ich vermute eher hell,da an die Stelle nich viel Sonne kommt.
Geschrieben

Wenn man das Thema mal Ernst nimmt, ist das Bleaching auch eine rein Ästhetische Sache...wie Implantate, Bodyshaping usw. Sieht auf jeden Fall schöner aus, ob es jetzt für denjenigen wichtig ist oder nicht. Gibt auch Menschen die eher auf Äußere Schönheit mehr Wert legen und andere halt die Innere Schönheit wichtiger finden, oder auch beides. 

×
×
  • Neu erstellen...