Jump to content

Strassenstrich Freiburg


Or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Hätte mal wieder Lust auf eine BS. Leider bin ich die letzten Male nicht fündig geworden. Gibts in Freiburg überhaupt noch BS. Rosast. Und Umgebung sind wie ausgestorben. Oder ich hab Tomaten auf den Augen. Hat mir jemand einen Tip.

Geschrieben

Bhf stehen doch immer welche in der Nahe der Brücke !?! O beim busbhf gegen über !! Oder du läufst Richtung star bucks aussen am bhf !!

Geschrieben

Danke Frau 46700, zumindest ein brauchbarer Beitrag. Wenn ich Siri treffe, werd ich sie mal fragen:clapping:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Habe leider noch nichts gefunden... Besser nach Kehl oder Strasbourg fahren :)

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 27.7.2017 at 06:37, schrieb Goldenboy2015:

Habe leider noch nichts gefunden... Besser nach Kehl oder Strasbourg fahren :)

Wo in Kehl????

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In Kehl über die grenze Richtung Straßburg fahren... nach ca 3-5 Minuten stehen die ersten Mädels an den Laternen... 

Geschrieben
Am 8.2.2018 at 18:56, schrieb ChrissOG:

In Kehl über die grenze Richtung Straßburg fahren... nach ca 3-5 Minuten stehen die ersten Mädels an den Laternen... 

Mich hätte die Deutsche Seite also Kehl direkt Interessiert!

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10/02/2018 at 11:10, schrieb Stefanoffenburg:

Mich hätte die Deutsche Seite also Kehl direkt Interessiert!

 

Kehl ist Sperrgebiet.

 

Geschrieben

Aha. Jetzt verstehe ich auch, warum beim Trampen auf der Brücke nach Strasbourg, der Fahrer auf einmal Sex wollte *lach

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.5.2018 at 04:55, schrieb raissa:

Aha. Jetzt verstehe ich auch, warum beim Trampen auf der Brücke nach Strasbourg, der Fahrer auf einmal Sex wollte *lach

haha 😅 ja ist leider standard dort 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Geh doch einfach in den Swingerclub in Kenzingen oder in Achern. Da ist immer wasrichtig los.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

In Freiburg gibt es keinen richtig bekannten Straßenstrich. Dennoch ist Straßenprostitution nicht komplett verboten.

Ich bin Transvestit stehe regelmäßig an Samstagen an der Wiesentalstrasse. Mein Gewerbe habe ich angemeldet.

Geschrieben

Ergänzend, die ganze Innenstadt ist Sperrbezirk, als auch Rosa- Bismarckstrasse, Rotteckring und HBF.

Einzig der Parkplatz an der Stefan-Meier Strasse ist vom Sperrbezirk ausgenommen.

Auch auf dem Parkplatz am Eugen Keidel Bad stehen schon lange keine Wohnwagen mehr.

Stattdessen findet man dort Parkverbotsschilder für Wohnmobile.

×
×
  • Neu erstellen...