Jump to content

Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stammi...

...und das direkt in Oldenburg... ;-)

Perfekt...

Geschrieben

Das wäre ja gar nicht weit von mir , eine Überlegung wert :) 

Geschrieben

Ja Rosenrot, dann mal los, würde uns freuen

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das wäre ja gar nicht weit von mir , eine Überlegung wert :) 

 

netter-Stuhrer
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Nanika:

klingt nicht nur so

Ich muss mal schauen, ob ich die Veranstaltung hier finde. Bin ja noch ein wenig ungeübt

netter-Stuhrer
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Nanika:

klingt nicht nur so

Das ist an nem Sonntag ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb netter-Stuhrer:

Das ist an nem Sonntag ?

Ja aber der Montag ist frei wegen Feiertag

 

Gruß Uwe

netter-Stuhrer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Powderbox:

Ja aber der Montag ist frei wegen Feiertag

 

Gruß Uwe

Ja gerade gesehen. Damit bin ich wahrscheinlich raus bevor es los geht. Da ist dann am langen Wochenende wahrscheinlich Familienzeit angesagt.
Aber vielleicht gibt's ja mal einen weiteren Termin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb netter-Stuhrer:

Ja gerade gesehen. Damit bin ich wahrscheinlich raus bevor es los geht. Da ist dann am langen Wochenende wahrscheinlich Familienzeit angesagt.
Aber vielleicht gibt's ja mal einen weiteren Termin

ja es gibt schon folgetermine wenn alles gut läuft

 

netter-Stuhrer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Powderbox:

ja es gibt schon folgetermine wenn alles gut läuft

 

Das ist schön. Falls wieder Erwarten an dem Sonntag nichts anliegt, wäre ich auch dabei. Ist von Papenburg aus ja nur ein Katzensprung

Geschrieben

auf mein Profil gehen, nach unten scrollen, bei "meine Veranstaltungen" den stammi anklicken, da findest du alles weitere

netter-Stuhrer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nanika:

auf mein Profil gehen, nach unten scrollen, bei "meine Veranstaltungen" den stammi anklicken, da findest du alles weitere

Danke hab es gespeichert

Geschrieben
Ich bin mit dabei ✌️🥳🎉
Geschrieben
Am 2.8.2022 at 21:42, schrieb Nanika:

Sehr schön, die Teilnehmerliste wächst :P

Hallo

Das ist ja schön das es soetwas noch gibt.

Gibt es auch dazu daten wo wann?

Ich kenne mich hier noch nicht so aus. Komme aus Varel Lg Lutz

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mashter:

Hallo

Das ist ja schön das es soetwas noch gibt.

Gibt es auch dazu daten wo wann?

Ich kenne mich hier noch nicht so aus. Komme aus Varel Lg Lutz

Wo und wann, steht doch oben 😉 einfach mal auf die Veranstaltung gehen und durchlesen, und wenn es gefällt, anmelden

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Molli112:

Bin auch dabei.. freu mich schon sehr 

:heart_eyes: Trallafitti-Time...yes 👍

Geschrieben

Hey zusammen, würde auch gerne zum Stammtisch kommen 👋🏼 Lg

Geschrieben

Hast Dich ja schon angemeldet, also alles richtig gemacht!!;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh, wie schön, knapp 5 Wochen vorm Stammi sind wir voll..... äh, also nix alkoholisches.... aber berauscht von so viel Zuspruch sind wir trotzdem. Vielen Dank für euer Interesse und eure Anmeldungen, schön, dass ihr mit uns feiern wollt!

Jetzt heißt es.... weiter warten:pensive:.....

... habe ich schon erwähnt, dass ich nicht so der geduldige Mensch bin?:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...