Jump to content

Kennenlern-Stammtisch Freiburg


CaraVirt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch wir sind wieder heil daheim gelandet.Es war wieder ein super Abend, mit sehr gutem reichlichen Essen und es war sehr schön

das soviele Teilnehmer dabei waren.

Liebe Carmen vielen Dank für die tolle Organisation!

Wir freuen uns schon auf das nächstemal
 

  • 4 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Eigentlich wollte ich das nächste Treffen am 25. März organisieren, aber das war leider nicht möglich. Daher machen wir jetzt einen - durchaus ernstgemeinten - "Aprilscherz" daraus :coffee_happy::

Der nächste Freiburger Stammtisch findet am 01. April statt (ernsthaft, kein Scherz *gg).
 

Die zugehörige Veranstaltung wurde vorhin freigegeben -> >> hier <<< zu finden.
(Für alle, die hier über die PopCorn-App reinschauen: leider könnt ihr darüber den Link zur Veranstaltung nicht sehen/abrufen. Bitte nutzt dafür die Web-Version auf einem PC/Notebook oder ruft diese auf mobilen Geräten über einen Browser auf.)

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter und alle, die sich zum 1. Mal "hintrauen". :relaxed:

  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe vorhin die Treffpunkt-Details an alle Teilnehmer rausgeschickt. Bitte alle mal in die Postfächer schauen, ob die Infos korrekt eingetrudelt sind.
Falls keine aktuelle Nachricht von dir da sein sollte, bitte Bescheid geben.

Freue mich schon sehr auf euch ... :relaxed:

  • Moderator
Geschrieben

Hallo ihr Lieben (die beim Treffen dabei waren :coffee_happy:),
ich bin wieder daheim und "bettfertig". Aber bevor ich mich in Morpheus Arme fallen lasse: danke für den schönen Abend. :purple_heart: 
Es war wieder sehr schön, mit euch zusammenzusitzen und über so vieles mit euch zu plaudern. Und ein paar "Neulinge" kennenzulernen - ich finde, ihr passt hervorragend zu uns. :ok_hand:
Ich hoffe, ihr habt euch gut aufgenommen gefühlt.

Ein herzliches Dankeschön auch für den Aufwand, den einige von euch auf sich genommen haben, um beim Treffen dabei sein zu können (und vor allem auch für den Heimweg). 

Schade, dass so viele sich diesmal leider nicht "durchringen" konnten, zu erscheinen (und damit meine ich nicht diejenigen, die absagen mussten) - ihr habt definitiv einen sehr schönen Abend/ein sehr schönes Zusammensein verpasst. 
Dazu sage ich nur: selbst schuld. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das nächste Treffen wird voraussichtlich am 06. Mai stattfinden ... ich hoffe, dass ich euch alle dann wiedersehen werde. :hearts_around:

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb CaraVirt:

Hallo ihr Lieben (die beim Treffen dabei waren :coffee_happy:),
ich bin wieder daheim und "bettfertig". Aber bevor ich mich in Morpheus Arme fallen lasse: danke für den schönen Abend. :purple_heart: 
Es war wieder sehr schön, mit euch zusammenzusitzen und über so vieles mit euch zu plaudern. Und ein paar "Neulinge" kennenzulernen - ich finde, ihr passt hervorragend zu uns. :ok_hand:
Ich hoffe, ihr habt euch gut aufgenommen gefühlt.

Ein herzliches Dankeschön auch für den Aufwand, den einige von euch auf sich genommen haben, um beim Treffen dabei sein zu können (und vor allem auch für den Heimweg). 

Schade, dass so viele sich diesmal leider nicht "durchringen" konnten, zu erscheinen (und damit meine ich nicht diejenigen, die absagen mussten) - ihr habt definitiv einen sehr schönen Abend/ein sehr schönes Zusammensein verpasst. 
Dazu sage ich nur: selbst schuld. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das nächste Treffen wird voraussichtlich am 06. Mai stattfinden ... ich hoffe, dass ich euch alle dann wiedersehen werde. :hearts_around:

 

War für mich auch ein Super Abend seit langem wieder mal,. Tolle Leute  danke für den schönen Abend .

 

  • 1 Monat später...
  • Moderator
Geschrieben

Ihr Lieben, das nächste Treffen ist "in trockenen Tüchern": freue mich darauf, euch am 03. Juni wiederzusehen bzw neu kennenzulernen. :relaxed:

>> Hier << findet ihr die zugehörige die Veranstaltung zum Informieren/Anmelden.

 

  • 4 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen ... :wave:
eigentlich wollte ich mich direkt nach meiner Rückkehr vom Treffen mit einem Dankeschön hier melden. Aber ich gebe zu, dass ich einfach weggepennt bin - ihr habt mich "geschafft". :jumping:
Es war (wieder) ein sehr schönes Treffen ... das beste Zeichen dafür ist immer, dass wir solange zusammen sitzen, bis sie uns rauswerfen. Fand ich großartig, dass uns das diesmal auch wieder gelungen ist. thLaughing-2.gif

Ganz besonders hat mich gefreut, dass alle "Neulinge" gut aufgenommen wurden und sich - wie ich aus euren Kommentaren in der Veranstaltung ersehen konnte - beim Treffen wohl gefühlt haben.

Ich freue mich darauf, euch alle beim nächsten Treffen wiederzusehen - das wird Mitte/Ende Juli sein.
Genaueres kann ich in 2 Wochen sagen ... ich gebe hier Bescheid, sobald ich die Veranstaltung dazu erstellt habe.

  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

So ... der Termin für´s nächste Treffen steht fest: am 22. Juli ist es wieder soweit. 4super.gif

Die zugehörige Veranstaltung ist freigeschaltet - ihr könnt euch ab jetzt hier <<< informieren und anmelden.

Ich freue mich auf euch ... :relaxed:

  • 4 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe vorhin die Treffpunkt-Infos an (hoffentlich) alle Teilnehmer rausgeschickt. Bitte melden, falls ich jemanden "übersehen" haben sollte.

Ich freue mich schon total darauf, euch am Samstag kennenzulernen bzw wiederzusehen. :relaxed:

  • Moderator
Geschrieben

Nachdem ich mich ausgiebig vom Treffen erholt habe (:coffee_happy:):

Danke für diesen wunderschönen Abend - war (wieder mal) so richtig toll ... nette Gespräche, viel zum Lachen, einige "Aha-Erlebnisse" (ich sag nur: unvermutet einen Nachbarn treffen :clapping:) und interessante Sichtweisen (Abläufe bei Poppen). :heart_eyes:

Besonders habe ich mich über die "Neuzugänge" gefreut - danke, dass ihr zum ersten Mal dabei wart - ich hoffe, dass ich euch bei den nächsten Treffen wiedersehe.

Meinen ganz speziellen Dank an @Alex3x69: danke, dass du dich zu uns getraut hast, obwohl du so gut wie kein Deutsch sprichst/verstehst
(thank you for joining, even though you speak/understand almost no German). :ok_hand:
Ich denke, wir alle haben - trotzdem - eine recht gute Verständigung hinbekommen und du hast dich (hoffentlich) wohlgefühlt.
(I think we all - nevertheless - managed to get along quite well and you hopefully felt comfortable.)

Leider sind (wieder mal) viele der neu angemeldeten Solo-Männer - ohne Bescheid zu geben - nicht erschienen - da kann ich nur sagen: ihr habt einen tollen Abend mit tollen Menschen verpasst. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da viele von euch im August abwesend sind, werde ich das nächste Treffen für Anfang September ansetzen - ich gebe wieder Bescheid, sobald der Termin feststeht und ich die Veranstaltung erstellt habe.

Habt bis dahin eine angenehme Zeit und passt auf euch auf. :purple_heart:

lieben Gruß
Carmen

  • 1 Monat später...
  • Moderator
Geschrieben

Einige haben es ja schon mitbekommen (und sich gleich angemeldet):
Unser nächstes Stammtisch-Treffen in Freiburg findet am 16. September statt. :raised_hands:

Eigentlich wollte ich es am Wochenende vorher (also am 9. September) starten, aber da ist ein spontanes Familien-Treffen dazwischengekommen.
Ich hoffe, dass viele von euch Zeit/Lust haben und freue mich auf (mehr oder weniger) alte :smiley: Bekannte/Freunde und mindestens ebensoviele "Erstbesucher". :relaxed:

Genauer informieren und anmelden könnt ihr euch in der >> Veranstaltung <<.

Bis bald ... lieben Gruß
Carmen

Geschrieben

ich bin wieder dabei ist immer so lustig und nette Leute 

 

  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Lieben Gruß zurück,

falls du beim Treffen dabei sein möchtest: wir haben noch Plätze frei, kannst dich noch bis morgen abend anmelden. ;)

  • Moderator
Geschrieben

Hallo ihr Lieben ...

ein dickes Danke an euch alle - IHR macht diese Treffen immer wieder so schön, gemütlich, lustig, außergewöhnlich.
Mit eurer guten Laune, eurer individuellen netten Art, eurer Aufgeschlossenheit (vor allem auch für alle, die zum 1. Mal dabei sind) ... es ist einfach schön, solche Abende erleben zu können. :heart_eyes:

Daher wiederholen wir das bald :smiley: .... das nächste Treffen wird Ende Oktober stattfinden - genauere Infos gibt´s dann hier.

Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Rest-Sonntag und eine gute Zeit bis zu unserem Wiedersehen. :relaxed:

  • 1 Monat später...
  • Moderator
Geschrieben

Hallo ihr Lieben ... :wave:

das nächste Treffen für die Freiburger Region ist am 18. November "am Start".

Die zugehörige Veranstaltung ist bereits freigegeben, so dass ihr euch ab jetzt >> hier << anmelden könnt.
Ich freue mich auf euch! 9_9

lieben Gruß, Carmen

  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe gerade die Treffpunkt-Details an alle Teilnehmer geschickt - schaut bitte in eure PN-Fächer. :coffee_happy:

Bis Samstag ... ich freue mich auf euch :hearts_around:

LG Carmen

  • Moderator
Geschrieben

Hallo ihr Lieben ....

hab´s gestern abend nicht mehr geschafft, mich "zurück zu melden". :sweat_smile:

Das war ein sehr schönes, gemütliches Treffen. :hearts_around: Zwar in einer sehr kleinen Runde - an dieser Stelle nochmal "gute Besserung" an alle, die krankheitsbedingt absagen mussten - aber umso mehr gab es ausreichend Gelegenheit, mit allen ausführlich zu plaudern.
Und so tolle, nette Männer ganz alleine für mich - da habt ihr wirklich was verpasst, Mädels. :P

Ich hoffe, die "Neulinge" haben sich  wohlgefühlt und kommen beim nächsten Mal wieder. ;) Nochmal ein dickes Danke an alle, die dabei waren. :heart_eyes:

Das nächste Treffen wird voraussichtlich Mitte Januar stattfinden.

lieben Gruß
Carmen

  • 1 Monat später...
  • Moderator
Geschrieben

Hallo liebe AlemannenInnen und sonstige Interessierte :relaxed:,

nun steht´s fest: wir treffen uns im nächsten Jahr im Januar wieder - konkret: am 20.01.2024
Hier könnt ihr euch informieren und auch gerne schon anmelden (bin aber zwischen den Jahren ein paar Tage nicht on, daher nicht wundern, wenn ich euch erst später für die Teilnahme freischalte): Freiburger Stammtisch-Treffen im Januar

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und wünsche euch bis dahin eine gute Zeit und einen wundervollen Jahresbeginn. :dizzy:

LG Carmen

  • 4 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Liebe Stammi-Teilnehmer,

ich habe vorhin die Detail-Infos zum Treffpunkt verschickt. Schaut bitte in eure PN-Fächer, ob´s bei euch angekommen ist. Wenn nicht, bitte melden.

Ansosnten freue ich mich auf unser Wiedersehen/persönliches Kennenlernen am Samstag. :relaxed:

  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Hallo liebe Ale- (und sonstige)Mannen/Männinnen ... :clapping:

unser nächstes Freiburger Treffen findet am 2. März statt.
Die >> Veranstaltung << wurde gerade freigegeben - ihr könnt euch also gerne schon anmelden. :coffee_happy:

Ich freue mich auf viele neue und bekannte Gesichter!

LG Carmen
 

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Uuuuuu, ich freue mich jetzt schon sehr auf diesen Mega schönen Stanmtisch- Abend. ( meine Backen fühlten sich danach immer kurz verspannt an. Hahaha vom vielen lachen)
Natürlich auch ernstere Gespräche. Jedoch entspannt, feurig.
Das ist einfach ein ganz spezielles ungezwungenes Treffen.VORALLEM, siehst Du die Leute hinter den Profilen live und von Anfang konnten wir recht offen über alles reden. Kein rumgemurkse. Herzlichen Dank, du bist die beste💟
Tamara ( Schweiz)
  • Moderator
Geschrieben

Würde deinen Kommentar liebend gerne liken, aber das geht nicht bei anonym geposteten Beiträgen. Dann knuddel ich dich dafür halt beim Treffen - schön, dass du wieder dabei sein kannst. :relaxed:

  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Ihr Lieben ...

ich habe vorhin die Detail-Infos zum Treffpunkt an alle TeilnehmerInnen per PN verschickt. Bitte schaut in eure Postfächer und meldet euch, falls jemand keine Infos erhalten hat.

Bis Samstag :sunflower:

Geschrieben

Huhu ihr Lieben.
Ich habs schon vorausgesehen und vorsorglich nicht angemeldet - die Veranstaltung gestern Abend dauerte etwas länger...(A)
Viel Spass und guten Hunger Euch heute Abend.
GLG,
Artines

×
×
  • Neu erstellen...