Jump to content

Kennenlern-Stammtisch Freiburg


CaraVirt

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen,

die nächste Chance für ein persönliches Kennenlernen gibt´s am 04. Mai. :raised_hands:

Die Veranstaltung ist bereits freigeschaltet - >> hier <<< könnt ihr euch informieren und anmelden.
Ich freue mich auf euch ... :hearts_around:

LG Carmen

Geschrieben
Am 16.4.2024 at 16:41, schrieb CaraVirt:

Hallo zusammen,

die nächste Chance für ein persönliches Kennenlernen gibt´s am 04. Mai. :raised_hands:

Die Veranstaltung ist bereits freigeschaltet - >> hier <<< könnt ihr euch informieren und anmelden.
Ich freue mich auf euch ... :hearts_around:

Hy Marc75 und ich sind paar Tage in Urlaub nächste Woche  gruss an alle 

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

 

Wird bestimmt super geil🤩🤩🤩🤩🤩

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Livetreffen77:

Wird bestimmt super geil🤩🤩🤩🤩🤩

Oja das wird supergeil mit Marc75  wir haben uns gefunden auch auf stammtisch sobald es mal wieder geht sind wir dabei 

  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Hallo ihr Lieben .... :wave:

ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für den außergewöhnlich schönen Abend. :heart_eyes:
Ich habe mich pudelwohl gefühlt und hoffe, dass es euch ebenso ging - besonders denjenigen, die zum ersten Mal dabei waren.

Sehr interessante Gespräche und - für mich - ganz tolle Ideen und Denkanstöße (die wir berücksichtigen werden, um den "Wohlfühlfaktor" für unsere weiblichen Mitglieder erhöhen zu können), viel Lachen, gutes Essen ... ein toller Abend. :relaxed: Alle, die nicht dabei sein konnten (oder wollten) haben ein sehr schönes Zusammensein von Gleichgesinnten verpasst.

Wir haben auch über die Möglichkeiten diskutiert, "zwischendurch" ein paar spezielle Treffen zu organisieren (z.B. einen "See-Stammtisch" im Sommer oder evtl einen "Schnupper-Stammtisch" im Swingerclub). Ich werde schauen, was davon wann umsetzbar ist und halte euch auf dem Laufenden.
Das nächste Kennenlern-Treffen wird (voraussichtlich) Ende Juni stattfinden.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag.

lieben Gruß
Carmen

×
×
  • Neu erstellen...