Jump to content

Länge


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, einen Penis zu vermessen. Davon hab ich erstmals auf poppen.de gelesen. Ich wiege doch auch meine Brüste nicht. Das ist einfach so unnötig. 🤦‍♀️

Neee Brüste muss man nicht wiegen da reicht auch die Angabe der BH Grösse

Geschrieben
Ich finde es vermessen dir es zu verraten
Geschrieben

Wäre das wichtig wären alle Männer mit ner cm-Skala auf dem Schwanz geboren worden damit man es sofort ablesen kann 

Geschrieben
der größte den ich aus der nähe mal gesehen hab war 22cm, das war der freund meiner damaligen besten freundin. der war schon echt riesig.
Geschrieben
Ich hatte einen Kollegen der mußte ihn sich mit Heftpflaster am Bein ankleben da er sonst ständig gestört hat, das waren ohne Erektion 34 cm. Der wurde auch nicht größer sondern nur hart. Da waren wir 19. Seine Freundin hat ihn verlassen , kam dann zurück weil sie sich schon zu sehr an die Größe gewöhnt hatte.

Vor 3 Jahren habe ich sie beide wiedergesehen. Auf meine Frage ob da noch alles Funktioniert: Seid Mitte 30 geht da fast garnichts mehr. Wenn er spontan eine Erektion bekommt wird ihm schwindlig
und blaue Pillen wirken wegen zu niedrigem Blutdruck auch nicht.
Geschrieben
Sry hab damals das Maßband zuhause gelassen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, einen Penis zu vermessen. Davon hab ich erstmals auf poppen.de gelesen. Ich wiege doch auch meine Brüste nicht. Das ist einfach so unnötig. 🤦‍♀️

wir wollen aber Zahlen sehen also drauf auf die Waage

Geschrieben
Ja was jetzt... Sonst wollen Frauen doch scheinbar Riesenprügel...und auf einmal doch nicht?! Lügen über Lügen... 😂🖕
Geschrieben (bearbeitet)

Also da bin ich raus... hab mich noch nie über andere längen gedanken gemacht und vorallem muss ich mir nicht andere schwänze zum vergleichen anschauen... somit kenne ich nur einen und der ist so ziemlich, boah unbeschreiblich einfach Maß los 😉🤣🤣🤣🤣 ... kleiner spaß am Rande 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Pimmel hier und Pimmel da und die ganze Pimmelschar
Lang oder dick, dick und lang, hauptsach an nem Männlein dran 🤷🏼‍♀️
Ständig diese Diskussion darüber 🙄
Kommsch dann in Fernseh ???
Geschrieben
Der Umfang ist mir wichtiger.
Geschrieben
Da es nicht auf dem Penis aufgedruckt ist...oder vielleicht auch nur viel zu klein...kann ich dazu keine Angaben machen. Manchmal variiert die gefühlte Länge auch, kennt man ja von Anglern :D :D
P.S. Warum geht die Frage betont nur an Männer und Frauen?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RebelHeartxxx:
Der Umfang ist mir wichtiger.

Die Frau im Chat mein das spielt überhaupt keine Rolle

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb RebelHeartxxx:

Der Umfang ist mir wichtiger.

Also mir ist Unfug (statt Umfang) wichtiger.

Dem Pumuckl  auch....😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn man sonst keine anderen Sorgen hat wie lang kurz dick dann bin ich noch sehr beruhigt 🤣
Geschrieben
Ich habe noch nie gemessen außer meinem eigenen - und mit dem bin ich zufrieden. Hatte auch noch nie Klagen darüber gehört. Nicht die Zentimeter sind übrigens wichtig, sondern was man damit macht ... aber da höher, schneller und weiter ja von vielen favorisiert wird ... was solls ...
Geschrieben
Was nützt es wenn man einen extrem langen Schwanz hat, aber wenn er Steif ist fehlt soviel Blut im Kopf das man sich an nichts erinnern kann, geschweige seinen Namen noch weiß? 🤪🥴😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Leonhyn:

Technick ist wichtiger ☺

👍👍 Find' ich auch...

Vor allem bei/für uns Männern...

Expert, Mediamarkt, Saturn....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also wenn man das Gefühl hat, dass im Hals ein Eisstiehl steckt, ist er definitiv zu lang 😆
Geschrieben
Jeden Tag wenn ich nach dem Duschen in den Spiegel schaue, bin ich beeindruckt......bleibt aber bitte unter uns🥳🥳🥳🥳
×
×
  • Neu erstellen...