Jump to content

Länge


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MimiSub:

Neee Brüste muss man nicht wiegen da reicht auch die Angabe der BH Grösse

Als ob ein Mann was damit anfangen könnte. Und selbst wenn, viele Frauen kennen ihre eigene Größe gar nicht.

vor 8 Stunden, schrieb Provodis:

Nimm eine Briefwaage😜

Das funktioniert vill bei einer kleinen Hand voll. Ich bräuchte schwereres Gerät. 🤪🤷‍♀️ 

Geschrieben

Mit ihm umgehen können und es Sie  spüren und  genießen lassen  ist das größte 

Geschrieben
Erweitere doch deine Frage auf ‚einschließlich Dildos‘ – da stehen die Maße drauf ;)
Und hat bestimmt jede Frau!

Ist doch heute selbstverständlich, oder? 🤔
Geschrieben

Die drei größten/dicksten Schwänze, die mir hier von zugeschickten Bildern in Erinnerung geblieben sind, war ein Mann, der hatte sich ein Maßband an den Schwanz gehalten...das waren 22cm, einer, der hatte sich eine Zigarettenschachtel an den Schwanz gehalten und der war so breit wie diese Schachtel...eher noch ein kleines Stück breiter und den absolut größten, den ich hier auf Fotos je gesehen habe....der sah aus so dick und lang wie sein Unterarm...wie von einem Pferd. Wirklich ganz arg. Er hatte mehrere Bilder, aus verschiedenen Positionen und auch eines dabei mit aktuellem Datum und seinem Nick in der Hand....da hab ich mir nur gedacht... Wahnsinn, der reißt einem ja alles auf🙈. Bei dem einen Foto stand der Mann so...und der Schwanz war wo groß und schwer, dass er beim Stehen auch nach vor runter gekippt war...das Gewicht konnte ohne halten keine Steifigkeit von alleine nach oben aufrecht stehend halten...

Geschrieben
Ich habe mal im Schwimmbad einen jungen Russen gesehen, noch ganz jung, vielleicht 16 Jahre alt. Der arme Kerl hatte einen Penis, der bis zur Mitte vom Oberschenkel reichte. Es war nicht zu übersehen, für niemanden.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich habe mal im Schwimmbad einen jungen Russen gesehen, noch ganz jung, vielleicht 16 Jahre alt. Der arme Kerl hatte einen Penis, der bis zur Mitte vom Oberschenkel reichte. Es war nicht zu übersehen, für niemanden.

Aber du hattest in am liebsten ohne Hose sehen wollen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Elbpirat2505:

Schön zu lesen das es auch noch Leute gibt,die weniger auf dem Kasten haben als ich.......

Bei allen Menschen, die bisher seziert wurden, hat man im Schädel tatsächlich ein Gehirn gefunden.

Geschrieben
Der meines Mitbewohners damals in Berlin.
Zwei seiner Freundinnen landeten "unter meinen Händen".

Den war "er" einfach zu lang.
Geschrieben
was bringt son Riesengerät, wenn der Mann nicht damit umgehen kann??
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Bei allen Menschen, die bisher seziert wurden, hat man im Schädel tatsächlich ein Gehirn gefunden.

Könnte aber auch daran liegen,dass man nicht alle Doofen seziert,die eines natürlichen Todes sterben........

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Könnte aber auch daran liegen,dass man nicht alle Doofen seziert,die eines natürlichen Todes sterben........

Bin sicher, auch dort ist was vorhanden. Vielleicht verkümmert und untrainiert, aber Reste sollten zu finden sein.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Bin sicher, auch dort ist was vorhanden. Vielleicht verkümmert und untrainiert, aber Reste sollten zu finden sein.

Vorhanden grundsätzlich schon,aber zu Lebzeiten leider weniger durchblutet wie bei einem Neandertaler.....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb gamapaar:

22x7 nicht nur gesehen 😜

Bohrmaschine 🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Löwe3131:

Bohrmaschine 🤣

Abrisshammer würde ich sagen:P

Geschrieben
PS.: IST DOCH EGAL .... HAUPTSACHE GESUND :-D .....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb girlfriend66:

24 cm 👍😜

Vom Vater meines Sohnes. Der Sex war geil. Aber....dafür hatte er zu wenig Fantasie , was Sex auch noch aus macht. Er mochte keine Dildos ( war eifersüchtig drauf.) Er fragte mich...Reicht dir meiner nicht ??....

Jo,das habe ich eben nie verstanden. Und so kann Sex eintönig werden. Ich bin ein treuer Partner. Aber ich sage,wenn mir was fehlt.🙃😏

CM sind nicht alles. Der Charakter ist das wichtigste überhaupt..Treue, Charm ,er muß mich zum Lachen bringen, mit mir traurig sein können, Humor haben,Manieren haben,für mich da sein, nicht nur Sessel Pupser sein. Eben so Sache. Möchte mich zu 100 % auf ihn verlassen können. Keinen Streit Hammel.😍🤣😂 Wer backt ihn mir ?

 

 

Den wirst Du Dir wohl selbst backen müssen, Bellissima!

Geschrieben

PS.: BEI EINIGEN IST BEEDES NATÜRLICH KLEEN JEBLIEBEN .....:ok_hand: GUTE BESSERUNG :thumbsup:

0cdeb88d-83591637.jpg

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Stella24:

Ich habe nicht gemessen

PROST :coffee::ok_hand::P

PS.: BRAUCHT MAN OCH NICHT :ok_hand::P

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
Hab mal einen Penis gesehe der vom Durchmesser und der Länge ungefähr die Dimensionen von einem halben Ring Fleischwurst hatte.
Geschrieben
Am 23.5.2022 at 16:01, schrieb Dick0909:

Auch wenn Länge nicht das wichtigste ist , eine Frage an beiderlei Geschlecht..wie lang etwa war der längste Schwanz der euch in eurem Sexualleben real begegnet ist?

Ich persönlich habe nur einmal einen ganz langen gesehen ..aber nur gesehen und er war auch nicht steif ..aber beeindruckend.

23 cm... durchaus beeindruckend! Gebracht hat es eher nichts. Beantwortet das Deine Frage?

Es passt... oder eben nicht... 😉😎 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cat-ch1:

23 cm... durchaus beeindruckend! Gebracht hat es eher nichts. Beantwortet das Deine Frage?

Es passt... oder eben nicht... 😉😎 

Danke für deine Antwort ..hatte ich schon vermutet.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nur zu Info meins ist 19 CM und trotzdem sehr steif ist ! 🙋🏽‍♂️
Geschrieben
Am 24.5.2022 at 07:58, schrieb Imperatorin:

Ich habe mal im Schwimmbad einen jungen Russen gesehen, noch ganz jung, vielleicht 16 Jahre alt. Der arme Kerl hatte einen Penis, der bis zur Mitte vom Oberschenkel reichte. Es war nicht zu übersehen, für niemanden.

es dürfen sich gerne russische männer bei mir melden🥰😚

  • 7 Monate später...
Geschrieben

so in echt hab ich keine erfahrung aber bilder so 30 cm erschreckend für mich

×
×
  • Neu erstellen...