Jump to content

Länge


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
MOIN MOIN :-D
PS.: DER KLEINSTE WAR DEFINITIV MEINER …..
PROST MILCHKAFFEE:-D
Geschrieben
27x5...war für mich als Frau hier der längste
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dornum720:
Mit 17 cm Länge und 5 cm Umfang vollkommen zufrieden.

🤣🤣🤣 was, ein Lauch?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

27x5...war für mich als Frau hier der längste

27cm, das ist ja fast ein Lineal. 

Hat der neben oder in einem Atomkraftwerk gelebt? 

Geschrieben
Also ich hatte mal nen Typen, der hatte so einen Prügel in der Hose....Waaaaaahnsinn!! Und das geilste war, das Ding war auch noch so gebogen, dass er um die Ecke ficken konnte. Einfach genial...
Geschrieben
In meinem Sexleben ist mir noch kein fremder Schwanz begegnet und das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern..☝️
Ehrlich gesagt, da verstehe ich dieses ganze Brimborium auch nicht...wenn es bei einem gewissen Körperteil um einige Zentimeter mehr, oder weniger geht...😏
Ich denke, es gibt wirklich viel wichtigere Dinge..was einen Mann ausmacht 😉
Geschrieben
Na bin gespannt, wer alles ein Maßband dabei hat
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

27cm, das ist ja fast ein Lineal. 

Hat der neben oder in einem Atomkraftwerk gelebt? 

Tja...vor Jahren gab es noch wenigstens Männer hier mit gewisser länger....heute suchst die wie eine Nadel im Heuhaufen 🤣🤣

Die meisten hier kommen nicht Mal an unsere geforderten 17 cm ran 🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

wie lang etwa war der längste Schwanz der euch in eurem Sexualleben real begegnet ist?

Ungefähr so 🤏, nähmlich meiner.

Ich bin so beeindruckt von ihm, wir sind unzertrennlich.

Geschrieben
Schon lustig, wenn Frauen sich einbilden Ahnung von Schwänzen zu haben... Nur noch Expertösen überall lol
Geschrieben
Mich imponieren weder Schwanz- noch Cupgrößen... 🤫
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Cati0905:
Auf alle Fälle ganz schön groß und dick würde ich sagen. War aber eine schöne Zeit mit ihm.

Was es der geilste Schwanz bis jetzt ?

Geschrieben
Überlasse ich den Frauen ihn zu beurteilen! Bis jetzt waren alle Frauen glücklich mit dem was ich zu bieten habe! Andere schwänze interessieren mich nicht! Eh alles Angeberei und könnte wetten,dass bei 90% der Länge und dicke gelogen wird!
Geschrieben
Angelika hat euch den "Arsch versohlt!" 😂👍
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maxim633:

Was es der geilste Schwanz bis jetzt ?

Natürlich nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvslave:

ich hatte leichte Problem mit den Mandel danach

Solange Du danach keine Speiseröhrenprobleme/-reizungen hast, ist ER nicht lang' genug...🤣🤣 

Geschrieben

Und zum ebensovielten Male wie das Thema hier auf'm Tisch is', kann ich nur meine Urgroßmutter mütterlicherseits zitieren: "Größe egal, Hauptsache lecker!" - Zitat Ende
 

Geschrieben
... 🤔💭 ...ich kann mich nur an eine einmalige Begegnung, mit dem Kürzesten jemals erinnern... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️😬
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

... 🤔💭 ...ich kann mich nur an eine einmalige Begegnung, mit dem Kürzesten jemals erinnern... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️😬

🤔🤔 Dann musst halt Du der Aktivere sein 🤔🤔

Geschrieben
Also ich finde weder Länge noch Dicke ausschlaggebend....ich bevorzuge Ausdauer! Was nützt mir ein geiler Schwanz wenn der Spass nach 5 mal stoßen vorbei ist?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cati0905:

Natürlich nicht

Sondern ? Bin jetzt neugierig

×
×
  • Neu erstellen...