Jump to content

Länge

Di****

Empfohlener Beitrag

Es kommt nicht auf die länge an, Dick ist doch besser oder ? Und natürlich wie man damit umgehen kann
-während er mich fickte, konnte ich mit meiner Zunge an seiner Schwanzspitze spielen... whoaa, der war echt lang!
Hat ja auch jeder einen Zollstock parat🤣🤦‍♂️
Kann ich nicht mit Reden,
Ich Schaue mir keine Schwänze an...
Steh ich nicht drauf 🤢
Mit der Schule war ich im Skilager, da gab es Gemeinschaftsduschen. Plötzlich schrie mein Banknachbar: „Mann, hast Du einen großen Sack!“ 😂 Hilft Dir das jetzt weiter?
(bearbeitet)

Keine Ahnung. Ich steh schon auf etwas mehr. Da ich aber auch sehr schlanke Männer bevorzuge, sieht es meistens auch sehr ordentlich aus. Aber ich muss nicht messen, ich bin stolze Besitzerin interner Sensoren.

bearbeitet von MrsGrinch
Mit 17 cm Länge und 5 cm Umfang vollkommen zufrieden.
Meine Güte,hat das Thema wieder "anspruchsvoll und kultiviert "!.....🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Der längste den ich real gesehen und gespürt habe war 23 cm. Das war schon ordentlich 😏 aber so was ist echt selten leider🥴
Da ich selten ein Maßband mit mir führe kann ich diese Frage nicht beantworten.

----------------------------------- Das sind zumindest keine 20cm.😉
Weißt du, ich habe zum Glück immer nur mit intelligenten, attraktiven und sehr interessanten Männern zu tun, die sich nie über ihre Pimmelgröße äußern müssen, weil es einfach so nebensächlich ist.
Einfach mal auf die Frage Antworten anstelle eines non-informellen shit-storm...
  • Neu erstellen...