Jump to content

Können Männer squirten?


Lustauf69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb LadyVaris:
Ich sage der liebestropfen ist das squirten des Mannes....bei so manch einem Herren tropft der schlüppi bei geilheit nass ....oder ?

Genau das kenne ich auch!!! Aber so viel? Das kannte ich bisher nicht

Geschrieben
Das ist das, weshalb die Mädels schwanger werden, obwohl er vor dem Orgasmus rausgezogen hat.
Geschrieben
Die Flüssigkeit wird wohl aus der Prostata kommen. Da das Sekret aus der Prostata von den Spermien aus dem Hoden benötigt wird, damit die Schwimmen können. Je nach dem was man Gegessen oder Getrunken hat Produziert die Prostata mehr und das muss ja irgendwo hin. Also kann es passieren das Mann durch irgendwelche Umstände eine feuchte Hose bekommt. Das hat mit Squirting nichts zu tun, wobei der G-Punkt auch schon als Weibliche Prostata beschrieben wurde und beiden Sekrete sollen sich ähneln.
Geschrieben
Das is kein squirten was du erlebst,daß sind Lusttropfen wie sie bereits Pennäler kenne.Es is normal.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schlingel53:
Die Flüssigkeit wird wohl aus der Prostata kommen. Da das Sekret aus der Prostata von den Spermien aus dem Hoden benötigt wird, damit die Schwimmen können. Je nach dem was man Gegessen oder Getrunken hat Produziert die Prostata mehr und das muss ja irgendwo hin. Also kann es passieren das Mann durch irgendwelche Umstände eine feuchte Hose bekommt. Das hat mit Squirting nichts zu tun, wobei der G-Punkt auch schon als Weibliche Prostata beschrieben wurde und beiden Sekrete sollen sich ähneln.

Danke für die nette Erklärung.

Geschrieben
NEIN.
Ebenso gibt es keine multiplen Orgasmen und anderes in dieser Art.
Geschrieben
Hallo Lustauf69, ich halte dich nicht für verrückt, habe es auch selbst erlebt, zwar nicht so das die ganze Hose nass war, aber weitaus mehr als lusttropfen...und nein Leute es ist kein Urin 😉. Lg
Geschrieben
das ist mir unbekannt und ganz was neues was der Lustauf69 da schreibt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ChrisGrey112:
Hoffe, es war kein Blut, wenn sie dich an den Weichteilen gepackt hat...

Nein! Es war wie der Lust Tropfen... nur viel mehr!

Geschrieben

Also ich bin nicht Doktor Sommer aber Spermien sind eine Sache, Samenflüssigkeit als Trägersubstanz für Spermien eine andere. Soviel ist noch hängengeblieben. Daraus würde ich schließen, dass Du keinen Orgasmus hattest, bei dem Spermien der Samenflüssigkeit zugesteuert werden, sondern sie irgendeinen Knopf erwischt hat, bei dem Du einfach mal spontan ne Extraladung pure Trägersubstanz freigelassen hast. Ein Freund hat mir mal erzählt, dass wenn er bestimmte Dinge genommen hat, ebenfalls nur diese Trägersubstanz in größeren Mengen ausgetreten ist, ohne wirklich mit vollständigem Sperma vergleichbar zu sein. Demnach alles im grünen Bereich bei Dir .. weiter so.

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend.

Findet ihr das okay?
Auf eine, zugegebenermaßen, seltene und außergewöhnliche Frage hin, den TE zu beleidigen?
Ihn niederzumachen und sich über ihn und seine Lebensweise lustig zu machen?

Wer nichts Sinnvolles zu dem Thema beizutragen hat, warum scrollt der nicht einfach weiter zum nächsten Thema.
Oder die andere Möglichkeit - warum muss man kommentieren, wenn man nichts Sinnvolles beizutragen hat?
Das ist dann Off Topic.

Hier fehlen ungefähr 35 Postings, weil sie absolut nichts mit dem Thema zu tun hatten!
Eigentlich hätte ich hier ohne weiteres einige Postings sanktionieren können, aber ich belasse es beim Moderieren!


                                                                                    Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Squirten nein bissl mehr wie ein paar Lusttropfen ja kenn ich auch
Geschrieben
Erstmal vielen lieben dank an die freundlichen Leute und starken dank ans Moderatoren Team. Ja... ich werde 53 und auch ich erlebe immer mal was neues, was ich mir so nicht erklären kann. Habe mal nachgelesen und an alle die meinen, Männer haben keine Drüse... möööp. Verkehrt. Da wird das preejakulat gebildet. Ich hatte das in meinem ganzen Leben aber nur 3x bisher und da nicht mal sehr viel. Gestern war es aber ein volles schnappsglas...
Ich habe wohl meine devote Ader gefunden.

Vielleicht hätte man nicht alle Kommentare löschen müssen. Ich verfolge ja viele posts hier und eigentlich sind es immer die selben, die abfällig auf Postings antworten. Egal wie dumm meine frage gestellt war... somit disqualifizieren sich die doch selbst.
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Wolfflow:

...war die Capri-Sonne, hattest Du vergessen zu erwähnen, sie in der Hose vergessen zu haben.

Um Flüssigkeit abzusondern braucht es zwei Dinge:

1. Ne Drüse

2. Gewebe wie ein Schwamm oder eine Blase.

Hat der Mann eine Skene-Drüse? Hat der Mann ein "Reservoir" für eine Menge an Flüssigkeit, die eine Hose durchnässt, was weder Urin, noch Sperma noch Lusttropfen wäre?

Nein, hatta nicht....aber vielleicht war es auch eine Sunkist...

Hab es mal gegoogelt... Männer haben neben der Prostata wohl eine Drüse. Für das preejakulat... also lagst du auch nicht richtig 😉

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb C7511SHG:
Chlamydien haben solche Symptome 🤦‍♂️

Hast du das gegoogelt? Ich hab was von starkem fluss geschrieben. Nicht Schmerzen oder Juckreiz

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lustauf69:

Hab es mal gegoogelt... Männer haben neben der Prostata wohl eine Drüse. Für das preejakulat... also lagst du auch nicht richtig 😉

Blödsinn! Du hast Squirt geschrieben und Squirt erfragt. Du hast nicht nach Präejakulat (Luststropfen) gefragt. Genau DAS steht in meiner Antwort.

Besser lesen und verstehen und noch besser wäre, vorher zu googlen...z.B. auch nach der Menge des Präejakulates. Das reicht nicht, um eine Hose zu durchnässen.

Schönen Tach noch...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustauf69:

Hast du das gegoogelt? Ich hab was von starkem fluss geschrieben. Nicht Schmerzen oder Juckreiz

Wenn du schon gegoogelt hast, wüsstest du das du bei Chlamydien nicht unbedingt Schmerzen oder Juckreiz haben musst. Gerade Ausfluss, flüssig und klar, ohne Beschwerden deutet auf Chlamydien hin. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Blödsinn! Du hast Squirt geschrieben und Squirt erfragt. Du hast nicht nach Präejakulat (Luststropfen) gefragt. Genau DAS steht in meiner Antwort.

Besser lesen und verstehen und noch besser wäre, vorher zu googlen...z.B. auch nach der Menge des Präejakulates. Das reicht nicht, um eine Hose zu durchnässen.

Schönen Tach noch...

Also 5ml ist im Gegensatz zu sonst nix ne ganze Menge. Aber gut... sollst dich ja nicht unnötig aufregen!

Geschrieben
was für abartige spacken sind nur auf dieser app unterwegs ey
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HeterosuchtFrau:
was für abartige spacken sind nur auf dieser app unterwegs ey

Genau solche Kommentare würde ich stehen lassen. Null Achtung zu Mitmenschen. Beleidigend, verachtend... ich denke, der Kommentar verrät viel über deine Person.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lustauf69:

Genau solche Kommentare würde ich stehen lassen. Null Achtung zu Mitmenschen. Beleidigend, verachtend... ich denke, der Kommentar verrät viel über deine Person.

Was hat das mit Deinem Thema zu tun? Der MOD hat deutlich gemacht, dass die Kommentare themenbezogen sein müssen. Somit auch Deine.

DU bist der TE= ThemenErsteller und Du hast die Frage gestellt, ob Männer squirten können. Nein, dass können sie nicht.

Bedanke Dich für die Brücke....nee, lass es...das Thema ist erledigt, weil es auch zerlöscht ist.

Geschrieben
Dienstag um 20:49, schrieb Wolfflow:

Was hat das mit Deinem Thema zu tun? Der MOD hat deutlich gemacht, dass die Kommentare themenbezogen sein müssen. Somit auch Deine.

DU bist der TE= ThemenErsteller und Du hast die Frage gestellt, ob Männer squirten können. Nein, dass können sie nicht.

Bedanke Dich für die Brücke....nee, lass es...das Thema ist erledigt, weil es auch zerlöscht ist.

Da bin ich mir nicht so sicher ... Meine ex hat mich mit der Hand verwöhnt... Timing, Geschwindigkeit , langsam zu schnell etc. Ich merkte irgendwas was sich gut anfühlte definitiv kein Höhepunkt..... Sie hat dann aufgehört weil sie dachte ich wäre gekommen.... was nicht der Fall war lange hätte es nicht mehr gedauert ... Ich fragte warum hast du aufgehört ? Du bist doch gerade gekommen.🤔 Alles nass .... Ein Trauer ich Frage mich wie es weiter gegangen wäre da das erste angenehme Gefühl nicht komplett ausgereizt war und die letzten 20s bis zum real Höhepunkt fehlten schließlich auch ... Wäre es ein Sylvester geworden ? Darum bin ich mir nicht sicher ob Mann ... haben kann oder nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...