Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Reifer1211:

Und du wusstest auch das der Gummi nur zu 8% vor Krankheiten schützt?

Dazu hätte ich gerne mal eine Quelle...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dazu hätte ich gerne mal eine Quelle...

dito!
weil die erreger quellen durch das latex? oder wie??^^

Geschrieben

ich mache es auch ohne gummi, es ist intensiver

Geschrieben

Klar fühlt es sich ohne Gummi schöner und intensiver an und das kann man auch so machen, in einer festen Partnerschaft aber ganz sicher nicht bei wechselnden Partnern.

 

Also immer schön mit Tüte.

Geschrieben

Ich verstehe immer nicht, weshalb man sich darüber so aufregt, niemand wird gezwungen, sich ohne Gummi zu vergnügen. Wer es benutzen will soll es, und wer nicht lässt es. Ich bin auch kein Fan von Kondomen, aber im Zweifel weiß ich sehr wohl, wie ich es benutzen kann. Da ich aber auch nicht kreuz und quer in der Republik herum mache und es meine Gesundheit ist, kann ich auch entscheiden, wann und mit wem ich es benutze oder eben nicht. Das Thema AO sorgt immer wieder für diverse Diskussionen hier, für mich sinnlos, weil es braucht immer eine Paarung dazu, die sich einig ist.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb sveni1971:

Das Thema AO sorgt immer wieder für diverse Diskussionen hier, für mich sinnlos, weil es braucht immer eine Paarung dazu, die sich einig ist.

Ja mei. Die Berufsschreier müssen wenigstens verbal zum Zug kommen. So ist die virtuelle Welt. 

Geschrieben
Am 21.5.2022 at 15:59, schrieb 69Andre6969:

Wer ohne durch die Welt fickt bringt sich und andere in Gefahr.

Das ist Schwachsinn. 

Wer heute Auto fährt, ist noch mehr eibe Gefahr für alle und trotzdem macht es jeder...

Geschrieben
Ich trage gerne ein Femidom, oder noch besser einen fast unsichtbaren Latex-Slip mit Fest Integriertem Analkondom....

Das erste bemerkt kaum einer wenn man es anklebt😉 ist nur nervig wenn es rein rutscht😅
Und den Slip hat nur ein einziger bemerkt, weil er in dem Licht bei ihm ein bisschen geglitzert hat.....


PS: Ja er hat dann ausprobiert, ob es wirklich nicht reist wenn er mit die geballte Faust nur mit spucke reinDRÜCKT.....
Ich war leider schon mit Beinen UND Armen an der Spreizstange fest, und konnte nur noch zwischen meinen Schreien, meinen Po ein wenig drehen... Ich habe die Illusion es hat seinen Knöcheln geholfen in mich zu kommen und weniger an meiner Rosette hängen zu bleiben.
Geschrieben
Am 21.5.2022 at 15:50, schrieb Onlyforyou:

Es ist nur noch anstrengend und eigentlich erschreckend wieviele Menschen drauf scheissen ein kondom zu nutzen! Es wird einem schon regelrecht aufgedrängt!

Ja, das finde ich auch - ich finde das wichtig. Ich meine, wenn man sich was kennt, Vertrauen aufgebaut hat und es da ne Basis gibt, hab ich nichts dagegen das weg zu lassen. Diese Herangehensweise: "ich kenn dich nicht, aber lass mal weglassen" ... völlig unverständlich. Wer viel Sex mit vielen unterschiedlichen Leuten hat oder haben will, schützt sich und andere dadurch sehr gut. Dass das immer noch so ne Diskussion ist, finde ich echt fragwürdig. Das ist doch klar und hat auch was mit Respekt vor dem Partner zu tun. Wie gesagt, wenn man sich kennt, vertraut und so weiter, ist das ne ganz andere Frage, aber von wildfremden irgendwie zu verlangen, dass man ja drauf verzichten soll ... schwierig. Aber am Ende muss es eh jeder selbst wissen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phil-91:

Ja, das finde ich auch - ich finde das wichtig. Ich meine, wenn man sich was kennt, Vertrauen aufgebaut hat und es da ne Basis gibt, hab ich nichts dagegen das weg zu lassen. Diese Herangehensweise: "ich kenn dich nicht, aber lass mal weglassen" ... völlig unverständlich. Wer viel Sex mit vielen unterschiedlichen Leuten hat oder haben will, schützt sich und andere dadurch sehr gut. Dass das immer noch so ne Diskussion ist, finde ich echt fragwürdig. Das ist doch klar und hat auch was mit Respekt vor dem Partner zu tun. Wie gesagt, wenn man sich kennt, vertraut und so weiter, ist das ne ganz andere Frage, aber von wildfremden irgendwie zu verlangen, dass man ja drauf verzichten soll ... schwierig. Aber am Ende muss es eh jeder selbst wissen. 

Ich finde die Herangehensweise "ich kenne dich nicht, aber lass uns mal Sex haben" schon absurd. Würden sich die Leute nicht durch die Betten vögeln, bräuchte es die ganze Diskussion nicht. Lässt ja auch tief blicken, dass man Sex mit Menschen hat, von denen man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgeht, sich was auch immer zu holen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich finde die Herangehensweise "ich kenne dich nicht, aber lass uns mal Sex haben" schon absurd. Würden sich die Leute nicht durch die Betten vögeln, bräuchte es die ganze Diskussion nicht. Lässt ja auch tief blicken, dass man Sex mit Menschen hat, von denen man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgeht, sich was auch immer zu holen.. 

Ja, genau - für mich geht das gar nicht mehr, weil, wenn man ne Connection zu der Person hat, ist meiner Erfahrung auch der Spaß viel größer. Es muss ja nicht Liebe sein oder andere große Dinge, aber dieses sich so gar nicht kennen, führt meist nur zu so nem Abspielen von Standardprogrammen. Am Ende ist das quasi assistierte Masturbation, aber Sex hat für mich eben mehr Tiefe und die erreicht man nicht mir Menschen, die man einfach nur geil findet uns nichts über sie weiß. Zudem finde ich es toll, wenn man sich eben zusammen auch verwöhnt und wie soll ich auf die Wünsche einer Frau eingehen, die ich nicht kenne? Das macht ja wenig Sinn, weil Vorlieben ja sehr individuell sind. 

Geschrieben

Diese Diskussion ist absurd. Jeder sollte doch machen können was er/sie möchte. AO kann man auch machen und es kickt halt manche Menschen, AO mit Fremden zu machen. Risiko ist immer dabei. Auch beim Gummi. Da halt nur andere Erkrankungen. Ich selbst gehe regelmäßig zum Arzt und lasse mir Blut abnehmen. Schnelltests gibt's inzwischen auch und die nutze ich auch hin und wieder. Es plärren auch immer die gleichen Personen hier rum. Denen muss echt langweilig sein oder sie haben den Fetisch missionarisch unterwegs zu sein. Lasst es doch einfach mal sein. Echt unattraktiv ständig andere belehren zu wollen. Ich fange auch nicht damit an, andere zum Sex ohne Kondom überreden zu wollen. Das wäre ja absoluter Bullshit. 

Ich persönlich finde Sex ohne Kondom einfach prickelnd und das lasse ich mir nicht schlecht reden. Am Anfang hatte ich auch Bedenken aber das legt sich irgendwann. Man muss ja auch nicht jede Möglichkeit mit nehmen und sorglos über jede Frau steigen. 

Am 28.5.2022 at 14:48, schrieb towel:

dito!
weil die erreger quellen durch das latex? oder wie??^^

Es gibt genügend Schmierinfektionen wie auch Chlamydien, Tripper... Herpes und Feigwarzen kannst du dir auch mit Kondom einfangen. HIV auch, aber zu 99% halt nicht. Das letzte Prozent Gefahr bleibt. Sex ohne Gefahr gab es nicht und gibt es auch nicht mehr. Vielleicht bei Jungfrauen, aber wer will das schon 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb C7511SHG:

Es plärren auch immer die gleichen Personen hier rum.

So ist das. AO und die Schwanzlänge sind eben so dramatische Themen, dass man missionarisch sein muss. 😄

Geschrieben

Screenshot_20220531-181204.png

Bisschen stinken ok?

Ich muss die frau vorher erstmal waschen?

Leute was müsst ihr für gestalten ins bett holen auf der seite

Geschrieben

Klar ist ohne immer schöner, aber mit ons oder eben erst kennengelernt würde ich nichts ohne machen !

Wenn man sich länger kennt und beide nicht rim huren oder beide getestet sind, hätte man auch Sicherheit.

Selbst mit festen Partner geht es ja nicht ohne, wenn die Frau keine Pille nimmt oder andere dinge zur Verhütung 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Enge_Larissa:

Ich trage gerne ein Femidom, oder noch besser einen fast unsichtbaren Latex-Slip mit Fest Integriertem Analkondom....

Das erste bemerkt kaum einer wenn man es anklebt😉 ist nur nervig wenn es rein rutscht😅
Und den Slip hat nur ein einziger bemerkt, weil er in dem Licht bei ihm ein bisschen geglitzert hat.....


PS: Ja er hat dann ausprobiert, ob es wirklich nicht reist wenn er mit die geballte Faust nur mit spucke reinDRÜCKT.....
Ich war leider schon mit Beinen UND Armen an der Spreizstange fest, und konnte nur noch zwischen meinen Schreien, meinen Po ein wenig drehen... Ich habe die Illusion es hat seinen Knöcheln geholfen in mich zu kommen und weniger an meiner Rosette hängen zu bleiben.

Du hast ihn doch hoffentlich wegen ***igung angezeigt ...

Geschrieben
Beide zu schützen mit Gummi ist ein muß meiner Meinung nach.
Geschrieben

Als folgsamer Oraldiener bestimmt der Maulficker wie er meine Maulvotze benutzen will. Ob er mir direkt in den Hals spritzen will oder hinterher das Kondom auszulutschen habe. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

😂

ja was soll ich jetzt sagen. Im Schatten sitzend, auf dem Handy tippend, gibts wohl keine Alternative zum Kondom.

Früher, als noch alles besser war, da hatte ich immer eins dabei, auch eine Zahnbürste war in einer Jackentasche.

Doch auch das hat nicht immer was genutzt. Denn da gibt es die Situationen wo es nur darum geht, wer ist oben, wer ist unten, willst du meinen Schwanz im Arsch oder in deiner Vagina. Und in diesen Situationen haben dann weder meine Partnerinnen noch ich an die Benutzung des Kondoms gedacht.

Geschrieben

Nur ohne

Wer mir nicht geheuer ist bleibt komplett weg, da rettet auch kein Gummi was 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb uncontrol:

Nur ohne

Wer mir nicht geheuer ist bleibt komplett weg, da rettet auch kein Gummi was 

Gaaaaanz genau

Wenn ich lese wenn frau nicht unangenehm riecht lecke ich sie oder wenn sie nicht gepflegt ist nehme ich ein gummi usw muss ich kotzen

Scheinbar nehmen die meisten auf der seite bis zur Silber Hochzeit ein gummi aus Sicherheit😃

Mit was für leute sich manche treffen ist nicht zu glauben

Geschrieben
Ich ficke auch lieber ohne Gummi. Dann steht er auch einfach besser. :)
Gibt es denn eine Frau die auch Sex ohne Gummi liebt?
×
×
  • Neu erstellen...