Jump to content

Sachen im Hintergrund ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Zigfighter:

 Das stöhnen, klatschen, jedes zittern und das bewegen der Augenlider.. jedes noch so kleine Detail wirkt.. beeinflusst, wie ich auf meine Partnerin eingehe.. und da kommt Musik ...

Du sorgst selbst für Musik 😋🤯😈 ich mag leichte Rythmen im Hintergrund. Manche Männer bringen die mit.. extrem selten.

bearbeitet von mkat
Geschrieben
Tv im Hintergrund gibt Kick? Stell ich mir sehr erotisch vor, man ist grad dabei und aus dem Tv brüllt es Rooooobert 🤣🤣 oder Fußballkommentare
Jut jeder hat andere Vorlieben 😳
Ich brauch nichts außer den Mann.
Musik dacht ich immer könnte kontraproduktiv sein, ich muss immer mitsingen. Aber Rammstein war gut im Hintergrund
Geschrieben

Musik in dezenter Lautstärke stört mich nicht. TV ist ein Lust- und Unterhaltungskiller!

Geschrieben
Ich mach doch nicht die Mucke aus, nur weil ich Sex habe!
Geschrieben
Ich empfehle Angerfist 😂
Geschrieben
Wenn man sich auf den Partner *wirklich* einlässt, gerät doch alles andere in den Hintergrund, egal ob Musik, TV, das klingeln vom Telefon, der Lärm von draußen, der nervige Hund oder Katze, das kreischen der Kinder des Nachbarn...
Aber zum runter kommen danach ist Musik im Hintergrund ganz schön.
Geschrieben
Mit der passenden Musik kein Problem TV oder Radio ein absolutes NoGo
Geschrieben
Hab' ich mir noch keinen Kopf drüber gemacht. Wenn ich etwas als störend empfinde,dann ändere ich die Hintergrundgeräusche sofern es möglich ist,ansonsten lege ich keinen besonderen Wert auf einen bestimmten auditiven Background.Die natürliche Geräuschkulisse gibt mir den Kick und ich muss nicht auf einen einzigen,,Seufzer" verzichten.Das ist Musik in meinen Ohren........
Geschrieben
Damit hab ich kein Problem. Es stört mich ein keinster Weise 😊
Geschrieben
Wenn ich den Fernseher noch wahrnehme, läuft was falsch und ich gehe lieber wieder.
Die richtige Musik kann helfen sich besser auf einen Rhythmus zu einigen. Sex und Tanz sind nicht ohne Grund so eng verwandt.
Wenn die kreischenden Kinder nebenan Deine sind... geh' nachgucken!
Geschrieben
Techno gibt den Rhythmus vor
Geschrieben
Schöner Psytrance geht IMMER.
Hauptsache keine Ruhe!
Davon habe ich genug wenn ich im Altersheim bin.
Geschrieben
Musik gerne, kommt ja auch immer auf die Situation an, TV ist störend...
Geschrieben (bearbeitet)

Musik wäre ok, es käme darauf an was Mann hört. Bei Heintje würde ich sogar freiwillig vom Balkon hüpfen 😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Fernseher geht gar nicht ... aber Musik ist ein muss, aber passende .... SADE ... is it a crime
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tece:
Musik gerne, kommt ja auch immer auf die Situation an, TV ist störend...

Ich bin auch kein Freund vom TV. Das törnt ab

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Metis:

Immer? 🤔 

Oder ist das jetzt nur als Beispiel gedacht? 

Ich mag weder den Fernseher noch Musik im Hintergrund hören. Das einzige, was ich zusätzlich besuche, ist Licht. Gerne gedämpft. 

Immer? Neee. Das war nur ein Beispiel. Man hat ja auch nicht immer eine Dusche oder Musik dabei 😜 

Geschrieben
Ja genau... "Hartes Deutschland" oder "die Geissens- Roooobääärt" im Hintergrund... Alles klar.... 😂
Geschrieben

Fernseher geht gar nicht. Wenn die Musik dezent, also gerade noch hörbar und vor allem passend im Hintergrund läuft ist das okay. 

Geschrieben
Der Sex ist wohl Musik genug. 😉
Geschrieben

Unterschiedlich, je nach Stimmung wählen wir manchmal eine CD (old fashion :D) von einem unserer Idole aus, und lassen ihn so unterschwellig an unserer Zweisamkeit virtuell teilzunehmen. Oder wir zaubern mit Jazz eine Nachtclub-Atmosphäre für unser Kopfkino.

Geschrieben
Ich finde das eher weniger schön
×
×
  • Neu erstellen...