Dies ist ein beliebter Beitrag. Am**** Geschrieben Mai 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Habt Ihr einen "Comeback" der Behaarung erfahren? Wie steht Ihr auf Intimbehaarung?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Mai 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein, habe kein "Comeback" erfahren und grundsätzlich denke ich "jeder wie er mag!"
Ge**** Geschrieben Mai 20, 2022 in keinem forum der welt wird so oft über sackhaare geredet wie hier. unklar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Ich mag es an mir selbst nicht. Am Mann ist es mir egal, solange ich nicht im Busch versinke
Ka**** Geschrieben Mai 20, 2022 Bei Frauen mag ich es doch schon ganz gern mal, wenn da ein schöner Busch vorhanden ist. Bei Männern allerdings nicht.
St**** Geschrieben Mai 20, 2022 Das Comeback gibt es schon lange. Meine Haare kommen auch gerade zurück, waren aber nur kurzzeitig wegen einer Behandlung weg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Ich halte es kurz, aber bin selten komplett rasiert. Solange es ordentlich ist, ist es ok.
Goldenlong Geschrieben Mai 20, 2022 Man sieht es immer wieder und wieder öfter ist mir auch aufgefallen. Mir ist es lieber behaart aber sehr gepflegt, als 7 Tage unrasiert und wild
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Seit Jahrzehnten rasiert und erwarte es auch von meinem Sexpartner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Kommt ganz klar zurück, schon seit ein paar Jahren. Ich bevorzuge lieber eine Landebahn, als komplett rasiert.
KarlaLangenfeld Geschrieben Mai 20, 2022 Ich bin nicht rasiert ...obwohl die Schamhaare im Alter unten eh weniger werden. Dazu möchte ich auch kein Mann der unten rasiert ist.... Da fehlt dann für mich so ein Stück Männlichkeit! Ich habe auch kein Problem beim blasen mal ein Haar im Mund zu haben... Ich wundere mich immer wieder das sich darüber mokiert wird,vor allem wenn ich dann im Profil lese das der Arsch geleckt wird und Urin im Strahl genossen wird.
Be**** Geschrieben Mai 20, 2022 Je nach dem wie sie es mag, Hauptsache hygienisch. Ich mag es bei mir lieber ohne. Die sympathische Zahnreinigungsfachkraft meines Vertrauens empfiehlt mir sowieso bei jedem Termin, regelmäßig Zahnseide zu verwenden. Von Fall zu Fall also sogar zwei Fliegen mit einer Klappe. Aua 🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Das ist jedem selbst überlassen. Halt so wie er gern mag. Rasieren ist für mich aber Pflicht 🤘
la**** Geschrieben Mai 20, 2022 vor 13 Stunden, schrieb Amalfi56: Wie steht Ihr auf Intimbehaarung? Sehr unsicher! Wie soll man sich da auch draufstellen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Ich habe kein Comeback mitbekommen und mir ist es egal, ob mein Partner rasiert ist oder nicht. Ganz allein seine Entscheidung. Ich finde an Intimbehaarung nichts ekelhaftes.
hi**** Geschrieben Mai 20, 2022 Da wir ja schon lange nicht mehr in Höhlen leben und wir Kleidung tragen ist das haarige vollkommen überflüssig.
Ka**** Geschrieben Mai 20, 2022 vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy: Sehr unsicher! Wie soll man sich da auch draufstellen? Aber auch immer einen frechen Spruch parat 👍🤣😂😅
Sw**** Geschrieben Mai 20, 2022 Mir sind irgendwelche Trends total egal.... Bitte nur blank. Wer mit mir in die Kiste möchte, der sollte den Dschungel entfernen. Ich fasse mich selbst schon nicht an, wenn ich mal nicht zum epilieren gekommen bin...
Empfohlener Beitrag