Jump to content

Wieder zueinander finden trotz Trennung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ihr die Themen aufarbeitet , aufgearbeitet habt, die zur Trennung geführt haben? Dann stehen zumindest die Chancen besser. Ob es funktioniert, zeigt die Zeit...
Geschrieben
Am 19.5.2022 at 03:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann mir jemand sagen, wie das funktionieren soll, denn ich habe keine Ahnung wie sowas funktionieren soll. Bin dankbar für jede info

Was fragtst Du das die Unbeteiligten hier.

Frage Sie, wie sie sich das vorstellt. Und dann wäge unter angemessener Berücksichtigung, was vorher nicht geklappt hat, sorgfältig ab.

Kann klappen, muss aber nicht. Je nach Sachlage.

Geschrieben

Wenn eine Frau mal gegangen ist, dann wird das nichts mehr, sie wird es irgendwann wieder tun. Männer sehen das anders, aber auch hier wird es wieder passieren. Also wenn weg, dann weg lassen, wird nix mehr.

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 03:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann mir jemand sagen, wie das funktionieren soll, denn ich habe keine Ahnung wie sowas funktionieren soll.

Wenn du schon keine Ahnung hast  wie das funktionieren soll, wie soll es denn dann überhaupt funktionieren? 🤔

Am 19.5.2022 at 03:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin dankbar für jede info

Aber diese Infos helfen dir doch nicht wirklich persönlich weiter oder?! Jeder hat hier seine ganz persönlichen Erfahrungen dazu gemacht und seine eigene Einstellung. Das ist alles so individuell, wie du eben auch, und schlecht bis gar nicht einfach übertragbar. 

Hör auf dich und dein Bauchgefühl. Mach das, womit du dich wohl fühlst, was sich für dich richtig anfühlt.

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Trennung mit getrennten Wohnungen wieder und Abstand muss ja nichts schlechtes bedeuten. Jeder hat die Erfahrungen mit dem Anderen. Sicher ist es so, daß jeder beim zweiten Mal Zugeständnisse, Kompromisse machen müsste.

Ich sag mal, solange die andere Person oder man selbst nicht in einer neuen Beziehung steckt, wäre es ein Versuch wert! 

×
×
  • Neu erstellen...