Jump to content

Was würden eure Partner dazu sagen euch hier zu treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin Single und von daher Niemanden Rechenschaft schuldig. Wenn ich einen Partner hätte, dann wäre ich ganz bestimmt nicht hier angemeldet.
Geschrieben
😆😆😆das wäre doch lustig wenn beide Abends beim Essen sich anschweigen , mit dem Wissen das beide was zum zwitschern suchen 😆
Geschrieben
Wir sind beide separat angemeldet, sowie als Paar. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Warum soll man jemanden anlügen, um in diesem eher lächerlichen Portal angemeldet zu sein? Was hast Du für völlig verdrehte Vorstellungen?
Geschrieben
Aber warum suchst Du ausgerechnet auf einem Portal welches sich Poppen nennt eine Beziehung?
Geschrieben
Ich würde fragen ob er mir den Grund seines handeln erzählen könnte . ...und danach entscheide ich weiter ....was soll ich sonst dazu sagen ...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich würde fragen ob er mir den Grund seines handeln erzählen könnte . ...und danach entscheide ich weiter ....was soll ich sonst dazu sagen ...

Und was schätzt Du so, würde er Dich fragen?

Geschrieben

Gar nichts weil er das weiß, das ich im Internet umherlunger. 

Geschrieben
Ich tausche hier nur Rezepte aus 😇
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sonnen-Sonja:

Wie sieht es bei euch aus....da kommen doch bestimmt viele Lügen.....Oder????

Meine Partnerin ist auch hier, wir haben uns hier kennengelernt.

Und vereinbart, dass Jeder sein Profil hier behalten darf.

Das geht dann sogar ganz ohne Lügen.

Warum denken Menschen nur so negativ???

Geschrieben
Er würde sagen, dass es super war, dass wir uns hier getroffen haben 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich keine Partnerin habe... kann ich die hier ja auch nicht treffen. Hätte ich eine - wäre ich nicht hier. Ich urteile aber auch nicht über andere... da ich nicht in deren Kopf und Leben stecke.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
„Schön Dich kennenzulernen“ vermute ich….
Geschrieben
Meine Frau weiß von meinem Profil hier. Wir waren ja auch lange Zeit zusammen hier. Ich hab keine Geheimnisse vor meiner Frau. Wer uns kennt weiß das auch.
Geschrieben
Bin Single, von daher….
Muss ich niemandem Rechenschaft ablegen
Geschrieben
Rupert Holmes, the pinacolada Song..
Uralt das Thema
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich sage dann "chill mal, hier bin ich ja nur dann wenn ich nicht gerade deine beste Freundin auf Tinder matche, oder zum Fick-Date bei ihr bin!"

Böse...:joy:

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht
womans_Gentleman
Geschrieben
Die Frage ist doch warum man hier ist
Geschrieben
Meinen Expartner hab ich auf einer ähnlichen Seite kennengelernt, insofern konnten w gle mal abchecken was so geht sexuell. Und wir waren beide auf der Suche nach einer monogamen Beziehung, und ja, sowas kann man auch auf Sexseiten finden,denn da erkennt man ja viel schneller ob man womöglich langfristig kompatibel ist. Sein Interesse an solchen Seiten war somit vorbei. Ich bin auf diversen Plattformen nach wie vor unterwegs gewesen wil mich das Thema Nr. 1 halt immer interessiert und ich meist gut unterhalten werde, und nein, ich habe nicht nach Irgendwas , Irgendwem oder Alternativen bzw zusätzlichem gesucht. Ich sehe auch das Problem nicht, wenn man ehrlich zueinander ist. Er hätte jederzeit nachschauen können was ich im Netz so treibe,und im Gegenteil, je mehr ich auf solchen Seiten unterwegs war oder bin umso mehr ist ein einziger fester Partner für mich interessant. Mittlerweile bin ich wieder Single, weil andere Dinge halt nicht gepasst haben, aber eins ist mal sicher : wenn ich wieder Jemanden kennenzulerne für mehr und er sich an meinen harmlosen Internetaktivitäten stört kann er sich gleich wieder vom Acker machen. Wer mir nicht vertraut wenn ich mein Wort gebe der ist meine Zeit definitiv nicht wert.
Geschrieben
Wenn ich einen Partner haette wüsste der, das ich hier angemeldet bin. Zum Lesen, informieren, schmunzeln. Ist das Thema, dass ich Tictoc mag und Pinterest liebe?
Geschrieben
Ich bin Single, andernfalls hätte ich keinen Grund hier angemledet zu sein.
Geschrieben

Es gibt einen wichtigen Menschen in meinem Leben und ich bin trotzdem niemand Rechenschaft schuldig. 🤷‍♂️ Wenn etwas relevantes in unserem Leben passiert, erzählen wir uns das. Gibt bei uns keinen Grund für Geheimnisse, Versteckspiele oder Lügen.

So wie ich sie kenne, würde sie so tun als würden wir uns nicht kennen, mit mir flirten und wir würden das inklusive Date voll durchziehen. Und irgendwann nach dem Sex würde sie dann wahrscheinlich en detail und mit viel Humor mein Profil kommentieren. 😂 

 

Geschrieben

Ich hatte mich hier als Single angemeldet, weil ich es auch war. Hätte ich damals einen Partner gehabt und ihn hier gesehen, wäre das kein Grund einer Szene gewesen, ich hätte gefragt, was er hier sucht. Ich gehe nicht davon aus, dass mein Partner hinter meinem Rücken Sexkontakte sucht, ohne dass dies vorher abgesprochen wurde. Hier habe ich meinen Partner gefunden, wir sind jeweils mit Einzelprofilen hier, die Notwendigkeit eines Paarprofils gibt es nicht, da wir nicht gemeinsam suchen. Wir amüsieren uns gemeinsam über manche Themen, einige Anschreiben, die ich bekomme und interessieren uns für die Sichtweise anderer zu Themen, die für unsere Dynamik relevant sind. 

Mache ich mir Gedanken, er würde heimlich andere für Sexdates anschreiben? Nein.

Macht er sich Gedanken, ich würde heimlich andere für Sexdates anschreiben? Nein. 

Hätten wir diese Sorgen, würden wir uns trennen.

×
  • Neu erstellen...