Jump to content

Oberflächlich und Charakterschwach ?


Hikaru1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

In der Tat, gibt es diese. 

Und ja, es sind sehr lächerliche Eigenschaften. 

Du hast recht, über die von Dir erwähnten...kann man nur noch müde lächeln. Sie sind diejenigen, die sich hier zum Kasper machen. 😉 Und auch diese Eigenschaften haben. 

RICHTIG! Jeder blamiert sich halt, so gut er kann. Und wem das nicht reicht, der macht sich durch seine eigenen Widersprüche zum Affen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

RICHTIG! Jeder blamiert sich halt, so gut er kann. Und wem das nicht reicht, der macht sich durch seine eigenen Widersprüche zum Affen.

So ist es ☝😉 ist doch oft genug zu beobachten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grummel grummel...blöde Autokorrektur 🙈
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hikaru1979:


Vor allem wenn sie Ghosting, Orbiting, Gaslighting, und so weiter betreiben?
 

Ich bin zu alt für so einen Scheiß und bleibe lieber so wie ich bin....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Hikaru1979:

Google kann helfen

Warum bitte sollen sich zahllose Leute bemühen und Zeit opfern, wenn Sie als Author zu faul sind, verständliche und vor allem lesbare Texte zu formulieren? Ist das nur Oberflächlichkeit oder schon Arroganz?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Bitte, bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich kenne viele junge Leute die echt klasse sind 👍😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Hikaru1979:

Ist es in der heutigen Generation normal das Personen sehr oberflächlich und Charakterschwach bzw. geringes Selbstwertgefühl besitzen?
 

Ja, viele kann man in die Tonne treten.

Ich komme noch aus einer Zeit wo das Wort, ein Handschlag, Loyalität und Zuverlässigkeit noch was wert war.

Und heute muss man solche Menschen schon mit der Lupe suchen.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Welche Generation? Du bist auch Teil irgend einer Generation. Solche pauschalen Aussagen sind völlig inhaltlos.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Hikaru1979:

Es ist ein Erfahrungsaustausch und keine Verurteilung wie es wohl manche hier drin verstehen.
Mein selbstwertgefühl und meine charakterstärke erlaubt mir ohne weiteres darüber zu stehen

Sie wollen nicht ernsthaft die substanzlose Arroganz, mit der Sie hier auftreten, auch noch als Selbstwertgefühl und Charakterstärke verkaufen? 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Schärfe und persönlichen Angriff rausgenommen
Geschrieben
Ja, die guten Werte sind bei den meisten verloren gegangen ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hikaru1979:

Hater und Trolle wie ich das vermisst habe

Ich habe noch nie etwas mit diesen Begriffen anfangen können....Magst dumirdas bitte erklären, was das sind ?....

vor 3 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Frage: können Körperteile toxisch sein?:hearts_around:

Ja ...eine zauberzunge kann toxisch sein  ...schmunzeln 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Welche Generation? Du bist auch Teil irgend einer Generation. Solche pauschalen Aussagen sind völlig inhaltlos.

Wenn Du mich meinst, dass ist keine pauschale Aussage, außerdem schrieb ich viele und nicht alle.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shadowpopper:

Ich würde Dir ja gern eine ausführliche Antwort schreiben..aber was bitte ist denn Ghosting,Orbiting und Gaslighting?

Was Ghosting ist lernt man hier schnell :-), was Gaslighting ist lernt man aus der qualvollen Beziehung mit einem Narzissten ( wenn man so ein Unglück hat einen zu treffen). Und was Orbiting ist habe ich keine Ahnung und will am liebsten auch nicht wissen. Bestimmt nichts gutes:-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elli10:

Was Ghosting ist lernt man hier schnell :-), was Gaslighting ist lernt man aus der qualvollen Beziehung mit einem Narzissten ( wenn man so ein Unglück hat einen zu treffen). Und was Orbiting ist habe ich keine Ahnung und will am liebsten auch nicht wissen. Bestimmt nichts gutes:-)

Nix ist schlimmer wieein Narzissten zukennen....alle 3begriffe haben fürmich mit narzisstischem Verhalten zu tun ...

Weiß eigentlich ein narzist das er sie es einer ist ? 

Geschrieben
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was das alles ist, bzw. bedeutet....zuweilen.sind diese "neudeutschen" Bezeichnungen schon etwas anstrengend....
Geschrieben

Es gab schon immer Leute, die sich einfach Scheiße verhalten haben. Nur heute gibt es halt noch hippe Begriffe dafür.

Geschrieben
Das gab es alles auch vorher schon, hier in der Anonymität ist es natürlich noch extremer, weil man so viel mehr Leuten auf den Keks gehen kann.
Deep-in-your-mind
Geschrieben
Richtige gehrinwäsche Opfer die meisten Menschen.. in der Angst und im Ego gefangen.. Männer mit Muskeln und Stroh im Kopf werden euch Frauen da auch nicht mehr beschützen können vor mindcontrol und Manipulation.. bzw dem was ihr eh schon erlebt oder lange nichts anderes mehr kennt.. wenn ihr nur wüsstet was hier im Gang ist.. haha aber ja ignoranz und Feigheit ist sehr weit verbreitet.. sowie auch das Stockholmsyndrom.. Heuchelei und Hurerei.. aber all das wird niemanden retten.. ich weiß auch nicht wie man es glauben kann das man Probleme beseitigt indem man sie einfach ignoriert und wegschaut.. nur weil man lieber was schönes sehen will.. das Problem oder der müll ist aber trotzdem noch da.. genauso kann man sich auch nicht Verstecken wenn man sich die Augen zu hält.. es ist alles so geplant.. und die Menschen vielleicht leichter psychisch zu kontrollieren und einzufangen als anfangs angenommen.. ich sag nur epi eugenik. Es wird richtig ekelhaft was für standardisierte Charakteristika des Menschens da für die Zukunft geplant sind.. Empathie und Mitgefühl Adios Amigos.. Lass euch überraschen.. und immer schön leugnen und mit dem Finger auf andere zeigen nicht vergessen.. ja so dreht sich die Welt.. lassen wir einfach alles unsere Kinder ausbaden, belügen sie von klein auf und setzen sie in die scheiße.. Bravo.. Schule arbeit und Geld wird schon regeln.. oder Politiker, Religion und sonstiger Qautsch an den die Menschheit sonst noch alles glaubt.. und nicht versteht oder wissen will wo es herkommt.. aber hat ja auch nicht zu interessieren.. euch geht's ja Prima.. ihr könnt schon gar nicht mehr genug haben von toller, neuer besser, schöner und mehr.. oder weiß der Geier.. doch die Probleme sitzen viel tiefer.. die meisten Menschen sind alles andere als frei.. obwohl sie einen freien willen Besitzen sind sie wie ferngesteuert.. programmiert.. und nicht gewillt sich selbst zu Reflektieren und zu entwickeln... Die meisten Menschen Können nicht mal alleine sein.. fühlen sich nur in Gruppen oder der Mehrzahl stark.. und Menschen die alleine sind werden als schwach bezeichnet.. hahaha wie alles verdreht ist.. was glaubt ihr wer hat mehr Charakter oder Persönlichkeit entwickelt.. jemand der nie alleine ist oder jemand der Gesellschaft meidet? Normalerweise interessieren mich Meinungen nicht.. denn die Wahrnehmung, das was wir für wahr nehmen ist nicht die Wahrheit.. schon gar nicht durch das Ego das einen meist nur in der Komfortzone halten will.. bitte schaut euch mal genauer die Welt und Entwicklung Geschichte alte Mythentraditionen, Okkultismus und Spiritualität etc. An.. bitte versteht was jetzt passiert.. keine Lust hier den Lehrer zu spielen.. ich musste auch alles selbst herausfinden dass und wie die menschheit schon seit etlich vielen Generationen sabotiert, gesteuert und gelenkt wird.. aber nicht zu ihrem Gunsten so wie man es sie glauben lässt.. 😁
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hikaru1979:

Ist es in der heutigen Generation normal das Personen sehr oberflächlich und Charakterschwach bzw. geringes Selbstwertgefühl besitzen?

Nein .

vor 7 Stunden, schrieb Hikaru1979:

Wie sind eure Erfahrungen

Ausreichend und interessant , allerdings was die " heutige Generation " angeht zu diesem Thema nicht direkt vorhanden . 

vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Sehr schwache Menschen. 

Jo, aber Die sind , für mich nicht , in einer bestimmten Generation überproportional vertreten und Das ist doch die eigentliche Frage , oder ? 

 

vor 6 Stunden, schrieb Nussija:

Liegt aber offenbar an der anti-autoritären Erziehung

Nein .

 

 

Geschrieben

Was'n so der Maßstab... um zu entscheiden wer oder was die heutige Generation ist? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Alles andere als der Mainstream wird ja von ganz oben niederzubrüllen befohlen.

Völliger Nonsens , die Brüller befinden sich exakt auf " Deiner Seite " und Denen passiert ,solang sie sich an geltendes Recht halten , " von oben " gar nichts .

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb KingOrgasmusOne:

Richtige gehrinwäsche Opfer die meisten Menschen.. in der Angst und im Ego gefangen.. Männer mit Muskeln und Stroh im Kopf werden euch Frauen da auch nicht mehr beschützen können vor mindcontrol und Manipulation.. bzw dem was ihr eh schon erlebt oder lange nichts anderes mehr kennt.. wenn ihr nur wüsstet was hier im Gang ist.. haha aber ja ignoranz und Feigheit ist sehr weit verbreitet.. sowie auch das Stockholmsyndrom.. Heuchelei und Hurerei.. aber all das wird niemanden retten.. ich weiß auch nicht wie man es glauben kann das man Probleme beseitigt indem man sie einfach ignoriert und wegschaut.. nur weil man lieber was schönes sehen will.. das Problem oder der müll ist aber trotzdem noch da.. genauso kann man sich auch nicht Verstecken wenn man sich die Augen zu hält.. es ist alles so geplant.. und die Menschen vielleicht leichter psychisch zu kontrollieren und einzufangen als anfangs angenommen.. ich sag nur epi eugenik. Es wird richtig ekelhaft was für standardisierte Charakteristika des Menschens da für die Zukunft geplant sind.. Empathie und Mitgefühl Adios Amigos.. Lass euch überraschen.. und immer schön leugnen und mit dem Finger auf andere zeigen nicht vergessen.. ja so dreht sich die Welt.. lassen wir einfach alles unsere Kinder ausbaden, belügen sie von klein auf und setzen sie in die scheiße.. Bravo.. Schule arbeit und Geld wird schon regeln.. oder Politiker, Religion und sonstiger Qautsch an den die Menschheit sonst noch alles glaubt.. und nicht versteht oder wissen will wo es herkommt.. aber hat ja auch nicht zu interessieren.. euch geht's ja Prima.. ihr könnt schon gar nicht mehr genug haben von toller, neuer besser, schöner und mehr.. oder weiß der Geier.. doch die Probleme sitzen viel tiefer.. die meisten Menschen sind alles andere als frei.. obwohl sie einen freien willen Besitzen sind sie wie ferngesteuert.. programmiert.. und nicht gewillt sich selbst zu Reflektieren und zu entwickeln... Die meisten Menschen Können nicht mal alleine sein.. fühlen sich nur in Gruppen oder der Mehrzahl stark.. und Menschen die alleine sind werden als schwach bezeichnet.. hahaha wie alles verdreht ist.. was glaubt ihr wer hat mehr Charakter oder Persönlichkeit entwickelt.. jemand der nie alleine ist oder jemand der Gesellschaft meidet? Normalerweise interessieren mich Meinungen nicht.. denn die Wahrnehmung, das was wir für wahr nehmen ist nicht die Wahrheit.. schon gar nicht durch das Ego das einen meist nur in der Komfortzone halten will.. bitte schaut euch mal genauer die Welt und Entwicklung Geschichte alte Mythentraditionen, Okkultismus und Spiritualität etc. An.. bitte versteht was jetzt passiert.. keine Lust hier den Lehrer zu spielen.. ich musste auch alles selbst herausfinden dass und wie die menschheit schon seit etlich vielen Generationen sabotiert, gesteuert und gelenkt wird.. aber nicht zu ihrem Gunsten so wie man es sie glauben lässt.. 😁

Hast 100% recht. Respekt für deine Sichtweise. Wäre fein, wenn mehr Menschen, wie du, Tacheles reden würden, statt, wie Roboter täglich von anderen programmiert zu funktionieren. Doch das ist ungewollt. "Was?! Der denkt ja selbstständig, das müssen wir ändern!" Was in China schon läuft wirds in ein paar Jahren auch hier geben... Und sogar da werden viele behaupten in Freiheit zu leben... wie das Huhn im Käfig... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hikaru1979:

Vor allem wenn sie Ghosting, Orbiting, Gaslighting, und so weiter betreiben?

What...?🤔

Tschuldigung...aber gibt es dafür keine deutsche Bezeichnung/ Erklärung...ich möchte jetzt nicht bei Google gucken,  da ich gleich etwas Sleeping betreibe..☝️😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Völliger Nonsens , die Brüller befinden sich exakt auf " Deiner Seite " und Denen passiert ,solang sie sich an geltendes Recht halten , " von oben " gar nichts .

Die üblichen Stammtischsprüche aus den Elfenbeintürmen der Profiteure der Volksempfänger- und Cancel-Culture halt . . .

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Südfriese:

Die üblichen Stammtischsprüche

Ganz simple Fakten , aber Du gehörst auch wohl kaum zu " heutigen Genration " und bist Deswegen auch nicht Thema .

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

What...?🤔

Tschuldigung...aber gibt es dafür keine deutsche Bezeichnung/ Erklärung...ich möchte jetzt nicht bei Google gucken,  da ich gleich etwas Sleeping betreibe..☝️😇

Wenn du Nachhilfe brauchst, sag Bescheid. Aber erst mal good sleep. 😆

 

Ich werfe noch benching in den bunten Kessel. 

Es liegt nicht an irgendwelchen Generationen,  ob 20, 30, 40 oder oder oder spielt keine Rolle. Es wird quer durch die Bank von verschiedenen Menschen "praktiziert" und aus verschiedenen Gründen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...