Ch****
Würde ich outdoor vögeln, hätte ich diverse Örtlichkeiten. Die würde ich aber gewiss keinem mitteilen, schließlich möchte ich dort in Ruhe pimpern.
Würde ich outdoor vögeln, hätte ich diverse Örtlichkeiten. Die würde ich aber gewiss keinem mitteilen, schließlich möchte ich dort in Ruhe pimpern.
Ja, schon.
Aber ich bin zu diskret, die Diskretion zu Plätzen aufzuheben und zu beschädigen.
Donnerstag um 12:00, schrieb Chichibella:Würde ich outdoor vögeln, hätte ich diverse Örtlichkeiten. Die würde ich aber gewiss keinem mitteilen, schließlich möchte ich dort in Ruhe pimpern.
Es wurde auch nicht nach Örtlichkeiten gefragt...
Lesen und Verstehen!
Und dann antworten..
Parkplatz auf der anderen Seite des Haus am See Feilenmoos bei Manching. Da gibts viele nette versteckte Ecken. Von der A9 c. 15 min Abfahrt Langenbruck... viel Spaß
Am 8.8.2026 at 01:40, schrieb Petra_66:
Es wurde auch nicht nach Örtlichkeiten gefragt...
Lesen und Verstehen!
Und dann antworten..
Naja, sooooviel Unterschied zwischen "Location" und "Örtlichkeit" gibt's ja (zumindest umgangssprachlich) jetzt auch nicht...
Vor 55 Minuten , schrieb :
Naja, sooooviel Unterschied zwischen "Location" und "Örtlichkeit" gibt's ja (zumindest umgangssprachlich) jetzt auch nicht...
Es wurde nach Erfahrungen gesucht und nicht nach Örtlichkeiten noch nach Location gesucht.
Man sollte schon lesen und verstehen können.
Ist an Seen oder Flüssen nicht anders als anderswo outdoor:
Nix allzu öffentlich über"treiben", denn es kommen evtl. auch mal Schwimmer/Paddler vorbei, auch mit Kindern, auf den Wegen auch mal unbeteiligte Spaziergänger, die das evtl. gar nicht sehen möchten. Und auch nix zumüllen, nicht daß mal die Sichtschutz-Wiese gemäht, die Büsche weggeschnitten oder Kontrollen angeordet/verstärkt werden !
Wär ja schade drum, wenn man mal ein passendes Plätzchen gefunden hat, dieses im "nach mir die Sintflut (bzw. Hochwasser)"-Stil für die Zukunft unbrauchbar zu machen.
Mit "Leben und leben lassen" und "gegenseitiger Rücksichtnahme" sollte es aber langfristig klappen
Nochwas zu Anfahrt/Parken, falls man mit dem Auto hinfährt:
In Bayern gibt's wegen "Verstoßes gegen das Naturschutzgesetz" für "Parken auf Flächen der Natur" (= Grünflächen, die nicht extra als Parkplatz ausgewiesen sind) einen Strafzettel !
(woher ich das weiß ? ...hab dafür schonmal 25 € bezahlt...
)
Empfohlener Beitrag
Mr****
KM 136,2 markiert einen Abschnitt des Isarradwegs, der besonders angenehm für Radfahrer ist. Flaches Gelände, malerische Isarauen und einfache Infrastruktur. Hier können sowohl städtische Eindrücke am Münchner Stadtrand als auch die ruhige Natur entlang der Isar erlebt werden, bevor die Strecke auf dem Weg nach Landshut weiterführt.
136,2 hat auch ne schöne diskrete Ecke!
Aber:
War sowieso nur als Beispiel an der Isar genannt, da gibt es noch viel mehr.
Aber andere Gewässer kenn ich zu wenig unddie würden wir gerne kennenlernen.