Jump to content

Rauchen als Ausschlusskriterium?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein,auch Raucher könne intolerant sein.Hab in meinem Profil unter anderem stehe das ich nix mit Nichtraucherinne zu tun habe möchte die sich an meinem rauche störe.
Auf das Argument das kein Aschenbecher geküßt werde will antworte ich,das ich beim küssen nich schmecke will was zuletzt gegesse wurde.
Geschrieben

Meine Affäre raucht. Nicht übermäßig viel, auch die Zigarette danach oder dazwischen kann die sich verkneifen. Auch riecht ihre Wohnung oder Kleidung nicht sehr stark nach Rauch, ich  rieche es aber trotzdem. Und ich kann das auch tolerieren, bis zu einem gewissen Grad. Ist auch mal schön, wenn sie beim Sex raucht, natürlich oben. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kiki69:

Oder der Knaller, war mal :ich solle eine Stunde vorm Treffen nicht rauchen und während des Treffens auch nicht.. Ist klar 💩🙈...

mich wollt mal wer in meinem eignen haus vor die tür jagen zum rauchen!^^
wie krank iss das denn bitte

Geschrieben
Bin selber Raucher bis jetzt hat noch keine gestört aber okay. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Eloise59:

Da ist meiner Meinung nach mehr Toleranz nötig.

Nö...man muss nicht tolerieren, was einem stinkt... sei du doch so tolerant und lass das Rauchen sein!

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Contact75:

Nö...man muss nicht tolerieren, was einem stinkt... sei du doch so tolerant und lass das Rauchen sein!

Bist Du ein ExRaucher oder gänzlicher Nichtraucher!

Geschrieben
Übrigens, bleibt es jedem überlassen ob er Toleranz übt oder es lässt! ,Du lässt Dir bestimmt einiges auch nicht verbieten, was Du gern tust oder hast! Wenn:s nicht jedem gefällt!!
Schönen Donnerstag ☀️
Geschrieben
Nein , warum auch . Wenn es passt ist es egal . Ist alles ganz einfach .
Geschrieben

Als Ex- Raucher hatte ich nie Probleme wenn jemand geraucht hat. 

Seit ca. 4 Jahren rauche ich wieder. 

Die Erinnerungen an Gestank von kaltem Rauch, wenn z. B. morgens ins Auto steigt ist wieder präsent. 

Das in St widerlich und ich kann es verstehen wenn Menschen es nicht mögen. Es hat für mich mit Intoleranz nichts zu tun. 

Geschrieben
Rauchen/Nichtrauchen und Toleranz sind zwei völlig verschiedene Ebenen. Es ist ok und vor allem gar nicht zu hinterfragen, wenn jemand eigene Auswahlkriterien hat und sie anwendet.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eloise59:

Bist Du ein ExRaucher oder gänzlicher Nichtraucher!

Ist doch egal...ich muss nicht etwas heucheln nur um andere zufriedenzustellen... 

Geschrieben

Ex-Raucher müffeln immer so sehr nach Schweiß. Merken die das eigentlich nicht selber? Und dann ewig diese Pfefferminzbonbons lutschen. Unsexy.

Und unten rum, schmecken sie meist säuerlich. Ich kann aber auch gut ein par Stunden auf das Rauchen verzichten. Würde ich sogar empfehlen, da ich auf Entzug, extrem Blasegeil werde. :heart_eyes:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luzi23:

Ex-Raucher müffeln immer so sehr nach Schweiß. Merken die das eigentlich nicht selber? Und dann ewig diese Pfefferminzbonbons lutschen. Unsexy.

Und unten rum, schmecken sie meist säuerlich. Ich kann aber auch gut ein par Stunden auf das Rauchen verzichten. Würde ich sogar empfehlen, da ich auf Entzug, extrem Blasegeil werde. :heart_eyes:

Du meintest doch sicher Raucher, anstatt Ex Raucher?

Geschrieben
Dienstag um 16:59, schrieb DämonenHerz:
So ein Blödsinn .. Raucher gefärden ihre Gesundheit.. und es richt unangenehm..

Von daher müssen Raucher Rücksicht nehmen da sie das suchst Problem haben ..

Das ist Blödsinn..... Ich trinke zb keinen Kaffee und sage auch nicht dass jemand mit seiner Tasse weg gehen soll weil ich den Geruch nicht mag oder sonstiges...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lenny_93:

Ich trinke zb keinen Kaffee und sage auch nicht dass jemand mit seiner Tasse weg gehen soll weil ich den Geruch nicht mag oder sonstiges...

Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft Zigarettenqualm/Geruch mit dem Geruch von Kaffee?!? Den Unterschied zwischen beidem muß man dir nicht wirklich erklären oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lenny_93:

Das ist Blödsinn..... Ich trinke zb keinen Kaffee und sage auch nicht dass jemand mit seiner Tasse weg gehen soll weil ich den Geruch nicht mag oder sonstiges...

Kaffee und rauchen ist nicht das gleiche du bist Blödsinn Kaffee riecht .. Zigaretten und sonstiges stinkt und schadet auch anderen 

Der passende Vergleich wehre Abgase einatmen 

Wie kann man nur so ich bezogen sein 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Kaffee und rauchen ist nicht das gleiche du bist Blödsinn Kaffee riecht .. Zigaretten und sonstiges stinkt und schadet auch anderen 

Der passende Vergleich wehre Abgase einatmen 

Wie kann man nur so ich bezogen sein 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Endlich mal wieder was zum Lachen. Auch wenn es die Blödheit anderer ist.😂 Soll doch jeder tun und lassen was er/sie will...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lenny_93:

Endlich mal wieder was zum Lachen. Auch wenn es die Blödheit anderer ist.😂 Soll doch jeder tun und lassen was er/sie will...

Du bist es der hier das Potenzial besitzt.. Aber das wundert auch nicht weiter 🤦🏻‍♀️

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BalkonmitBlick:

Toleranz kommt von tolerare = ertragen. Ganz einfach.

Man kann Raucher ja tolerieren, auch ohne das man es ertragen möchte, sie näher/intimer an einen heranzulassen. 😉

Wenn Frauen xterm viel Parfüm aufgelegt haben oder eins was ich absolut nicht mag, toleriere ich es, doch halte ich diese Frauen möglichst auf Abstand. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Contact75:

sei du doch so tolerant und lass das Rauchen sein!

Ja klar, tolerant sollen gefälligst die Anderen sein….

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pingchen:

Du meintest doch sicher Raucher, anstatt Ex Raucher?

Wenn ich Ex-Raucher schreibe, dann meine ich auch Ex-Raucher.

×
×
  • Neu erstellen...