Jump to content

FKK Jülich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Laut Google wird Fkk geduldet.
Geschrieben

Ich kenne den See und gehe davon aus, dass da immer noch FKK geduldet wird. Denn FKK ist da wirklich das geringste Problem: Hunde werden oft nicht angeleint, es werden laute Partys gefeiert, Müll wird liegen gelassen. Es wäre ein schlechter Witz, wenn sie ausgerechnet FKK verbieten würden.

Ich rede aber von FKK und nicht von einer Fick-Location, wo es dann letztlich auch wieder dazu kommt, dass überall Tempos und Gummis etc. liegen gelassen werden.

Geschrieben
Krass das manche durch so eine Story gleich ihr ganzes persönliches Leider erzählen müssen ! Um es kurz zu machen ….. ja 👍 FFK ist dort immer noch sehr aktiv ….. gibt sogar mittlerweile einen FFK Club der den See sauber hält ! In diesem Sinne auf ein baldiges Sonnen am See
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Oliverauslueneburg:

gibt sogar mittlerweile einen FFK Club der den See sauber hält ! In diesem Sinne auf ein baldiges Sonnen am See

Juhuu! Das finde ich klasse!

Leider komme ich gerade mangels Auto nicht hin :sob:

  • Moderator
Geschrieben

Kaum verrutscht mal jemand im Thread, wird gleich ne ganze Diskussion daraus. Ich hab mal die offTopic-Beiträge entfernt.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War jemand die letzten Tage da?Das Gelände wieder begehbar?Danke im Vorraus

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kennt sonst noch jemand Treffpunkte im Kreis Jülich wo wirklich ab und zu mal was los ist? Möchte nicht immer nur Männer dort antreffen. Mal ne Frau oder paar wäre schon ganz nett😂

×
×
  • Neu erstellen...