Jump to content

Schwierigkeiten beim kommen


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb rebell_:

wer will mir vorschreiben, dass ich mein Leben ändern soll? 

Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren bitte!

Ich habe meinen Ex verlassen, nachdem ich 13 Jahre um Sex betteln musste und es die letzten 3 Jahre gar kein Sex mehr gab.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rebell_:

wer will mir vorschreiben, dass ich mein Leben ändern soll? 

Immer erst vor der eigenen Haustüre kehren bitte!

Du kannst natürlich auch gerne deine Partnerin weiterhin belügen und betrügen. Ich bin für reinen Tisch zu machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich habe meinen Ex verlassen, nachdem ich 13 Jahre um Sex betteln musste und es die letzten 3 Jahre gar kein Sex mehr gab.

Erstens: War es dein Mann und nach dem "du" ihn verlassen hattest, dann dein Ex!

Zweitens stellt sich jetzt die Frage: Von wem aus war das so gewollt? Von Dir? ................ bist du dir da Sicher?

Wenn du bist der Meinung bist, dass ein Mann 13 Jahre ohne Sex auskommt, dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann.

Ich hole mir da gerne beide Meinungen ein. Warum, weshalb, wieso! 

Meistens kommt bei der zweiten Meinung der große AHA-Effekt :relaxed:

vor 6 Minuten, schrieb La-Luna59:

Du kannst natürlich auch gerne deine Partnerin weiterhin belügen und betrügen. Ich bin für reinen Tisch zu machen.

13 Jahre um Sex betteln ............. 3 Jahre kein Sex ................ Sowas nennst du reinen Tisch machen?

Um Sex bettelt man nicht! Entweder es funktioniert zusammen oder nicht! 

Demzufolge, deiner Einstellung nach, hättest du schon viel früher "reinen Tisch machen müssen"!

Also ................. nichts geschieht ohne Grund!!!! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rebell_:

13 Jahre um Sex betteln ............. 3 Jahre kein Sex ................ Sowas nennst du reinen Tisch machen?

Um Sex bettelt man nicht! Entweder es funktioniert zusammen oder nicht! 

Demzufolge, deiner Einstellung nach, hättest du schon viel früher "reinen Tisch machen müssen"!

Also ................. nichts geschieht ohne Grund!!!! 

Nun ja ich habe diesen Mann geliebt. Aber besser spät sich trennen wie nie.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Nun ja ich habe diesen Mann geliebt. Aber besser spät sich trennen wie nie.

macht er vielleicht auch noch! Das weist weder du noch ich.

Aber DAS war ja nicht das Thema! 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb rebell_:

macht er vielleicht auch noch! Das weist weder du noch ich.

Aber DAS war ja nicht das Thema! 

Eben

Geschrieben

Wenn ich jetzt meine Meinung schreibe, gibt gleich bestimmt was auf die Hucke. Aber ich sag sie trotzdem: Sex gehört zur Ehe dazu und einen Mann auch nur ein Jahr ohne zu lassen ist schon fies aber mehrere Jahre? Ich hatte meine ganze Ehe durch keine Lust auf Sex, hab aber trotzdem immer mit meinem Mann Sex gehabt, Okay nur einmal im Monat, aber regelmäßig. Der Verfasser dieses Beitrags soll froh sein das er eine tolle Frau gefunden hat, sie haben tollen Sex und wenn er beim WIchsen kommt, dann soll er halt vorher rausziehen und die letzten Bewegungen mit der Hand machen. Die Hauptsache ist doch es ist toller Sex. Und er soll sich wirklich überlegen, ob er bei seiner Frau bleibt. Ich bin 65, seit 43 Jahren verheiratet und werde mich in ein Paar MOnaten trennen, denn ich will noch geniessen, alles!

Geschrieben

Ich lese diesen Thread seit gestern und überlege, ob ich dazu etwas schreiben soll. Ich tue es jetzt einfach mal.

Es waren auch schon einige hilfreiche Kommentare dabei und sicher muss man den Kopf frei bekommen beim Sex, dann macht es am meisten Spaß! Ergo wenn du dich für das Fremdgehen entscheidest, dann genieße es! Ansonsten ist eine Variante zurück zum Handbetrieb.

Reden mit deiner Frau ist sicher eine Option. Jedoch glaube ich, dass man dabei oft auf taube Ohren stößt. Einen Freibrief für‘s Fremdficken zu bekommen von einem Partner, der selbst keinen Sex möchte, finde ich sehr unwahrscheinlich. Eine Option ist auch eine Paartherapie, die allerdings von beiden Seiten gewollt sein muss.

Sich zu trennen, wenn der Rest der passt, finde ich keine Option. Allerdings sollte man darüber nachdenken, wenn es keinerlei Zärtlichkeiten mehr gibt. Geld und Kinder sollten beim Thema Trennung keine Rolle spielen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Sex ist meines Erachtens nach ohne Liebe möglich! Partner in einer Ehe entwickeln sich durchaus in verschiedene Richtungen. Ob man noch genug Gemeinsamkeiten hat, kann kein Außenstehender sagen. Ich denke, manche Ehe funktioniert weiterhin,  weil einer fremdgeht.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung und viel Spaß mit deiner Affäre! 

Entscheiden musst du selbst welchen Weg du gehst! Du kennst die Situation und die beteiligten Personen am besten. 
 

P.S.: Vier Stunden Sex sind toll!

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Was laberst du ? Ich bin eine Frau, was will ich mit ner Partnerin? Und ja , ich hab den richtigen Partner, denn ICH mag 4 Stunden Sex.

Entschuldige vielmals das ich einen Kommentar geschriebe habe.

schnellezunge
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb La-Luna59:

Von Geschlechtskrankheiten noch nichts gehört??

Geh täglich zum dr und werde untersucht

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb schnellezunge:

Geh täglich zum dr und werde untersucht

Na dann….

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb La-Luna59:

Ich habe meinen Ex verlassen, nachdem ich 13 Jahre um Sex betteln musste und es die letzten 3 Jahre gar kein Sex mehr gab.

Kenne ich - ich habe allerdings nur ein dreiviertel Jahr durchgehalten. Und da war die Entscheidungsfindung und die praktischen Vorbereitungen schon inbegriffen.

Und natürlich war der ausschlaggebende Punkt für die Trennung, dass sämtliche Gesprächsangebote geblockt wurden.

Mit einer körperlichen oder seelischen Ursache hätte ich leben und mit ihm mitgehen können.

Reine Lustlosigkeit (auf mich, wie sich rausstellte) war für mich keine Beziehungsgrundlage mehr. Egal "wieviel wir uns zusammen aufgebaut" hatten (Originalzitat).

bearbeitet von Le_serein
Ergänzung
Geschrieben

Meine Freundin will seit 22 Jahren keinen Sex mehr. Nicht nur mit mir nicht. Und das gehemmt sein, beim abspritzen, kenne ich von meinem Ex.

2 Jahre etwa, konnte er nicht. Irgendwann bumste er mich in Doggy. Ich drehte mich seitlich  und um nicht das Gleichgewicht zu verlieren, stützte ich mich mit den Händen auf dem Boden ab. Das war schon ein sehr extremes Hohlkreuz und irgendwie wehrlos, war ich dadurch auch. Das machte ihn aber extrem an und er kam sehr tief.

Seit dem ging es anstandslos.

Vielleicht ist es nur eine Frage des Vertrauens?

Geschrieben
Ich denke Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet: Du bist verkopft und nicht ganz "frei". Selbstbefriedigung ist kein Betrug, daher kommst Du da auch.
Vielleicht hilft ein klärendes Gespräch mit Deiner Frau?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Le_serein:

Kenne ich - ich habe allerdings nur ein dreiviertel Jahr durchgehalten. Und da war die Entscheidungsfindung und die praktischen Vorbereitungen schon inbegriffen.

Und natürlich war der ausschlaggebende Punkt für die Trennung, dass sämtliche Gesprächsangebote geblockt wurden.

Mit einer körperlichen oder seelischen Ursache hätte ich leben und mit ihm mitgehen können.

Reine Lustlosigkeit (auf mich, wie sich rausstellte) war für mich keine Beziehungsgrundlage mehr. Egal "wieviel wir uns zusammen aufgebaut" hatten (Originalzitat).

Ja so kenne ich es auch, zu warm, zu kalt, zu spät, zu müde usw. Hab dann relativ früh hier jemanden kennengelernt und hab den besten Sex meines Lebens.

schnellezunge
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Kenne ich - ich habe allerdings nur ein dreiviertel Jahr durchgehalten. Und da war die Entscheidungsfindung und die praktischen Vorbereitungen schon inbegriffen.

Und natürlich war der ausschlaggebende Punkt für die Trennung, dass sämtliche Gesprächsangebote geblockt wurden.

Mit einer körperlichen oder seelischen Ursache hätte ich leben und mit ihm mitgehen können.

Reine Lustlosigkeit (auf mich, wie sich rausstellte) war für mich keine Beziehungsgrundlage mehr. Egal "wieviel wir uns zusammen aufgebaut" hatten (Originalzitat).

Ich hab jetzt schon 10 Jahre keinen Sex mehr

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schnellezunge:

Ich hab jetzt schon 10 Jahre keinen Sex mehr

Na dann wird es mal Zeit, Entscheidungen zu treffen.

Geschrieben

Sex ist Kopfkino, auch sabottieren Medikamente oft den Libido und töten ihn ab.

Auch wenn die Frau ihr Gewicht verdoppelt, unfreundlich, launisch & kratzbürstig wird, kann man von "ihm" nicht erwarten, dass er auf Zuruf Männchen macht und funktioniert wie eine Bohrmaschine.

Nein, der Penis denkt mit - immerhin fehlen dem Hirn schlagartig mehrere Kubikzentimeter Blut zur Versorgung und der männliche Körper fährt sein Betriebssystem herunter und beschränkt es auf die wichtigsten Grundfunktionen - wie ein neues Auto.

Auch bei modernen Karren werden unwichtige Funktionen abgeschaltet.

 

Wie sagte einst Al Bundy?  Peg', wir hatten doch erst letzte Weihnachten.....

 

Al Bundy2.jpg

Geschrieben
Dienstag um 09:34, schrieb Devilmaycry85:

der Mann öffnet sich und fragt um Rat und andere machen ihn deswegen moralisch gleich nieder. warum kann man nicht mal normal draufeingehen oder es einfach lassen? Er hat das Bedürfnis nach Sex, was ganz normal ist. Seine Frau lässt ihn seit 9 Jahren nicht ran, ich kann ihn schon verstehen das er sich mal wieder nach Sex sehnt. Das du nicht kommst, könnte ich mir denken ist eine Kopf Sache, weil du deine Frau ja dennoch liebst und du unterbewusst denkst das es halt nicht richtig ist. 

Mir ist es ähnlich ergangen. Reden hilft, aber meine damalige Frau wollte nicht. Habe es dann ausgesessen. Hat aber alles nichts genützt, nach 23 Jahren Scheidung. Ich konnte nicht mehr und Sie hatte schon einen anderen im Hintergepäck. Nun habe ich eine liebe Lebensgefährtin, wir reden über alles und siehe da es klappt. Selbst heute nach Jahren der Scheidung weiß ich bis heute nicht, warum Sie nicht mehr mit mir geschlafen hat. Sie sagte damals nur: Ich werde es Dir nicht sagen schon gar nicht in einer Eheberatung.... Also mein Rat: Sofortige Trennung und dann einen Neuanfang... LG 😏

Geschrieben

Alle nörgeln aber keiner lobt ihn mal dass er die scheiße schon 9 Jahre mitmacht....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mai 21, schrieb Hübschermann1234:

Alle nörgeln aber keiner lobt ihn mal dass er die scheiße schon 9 Jahre mitmacht....

Loben?
🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Loben?
🤣🤣🤣

Ironie 😜

×
×
  • Neu erstellen...