Jump to content

Schwierigkeiten beim kommen


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du schreibst, du weißt nicht, ob du für deine Partnerin noch Gefühle hast? Gefühle hast du für die wirtschaftliche Situation. Da steckt Geld drin!
Eine offene Beziehung kommt für euch nicht in Frage? Woher weißt du das? Hast du mit deiner Frau mal über deine Themen gesprochen? Das es dir ohne Sex nicht gut geht, du da etwas Wichtiges vermisst. Vielleicht geht es ihr ja ähnlich? Und ist die Variante heimlich fremd zu gehen die bessere Lösung. Oder fürchtest du, dass deine Frau im Wissen, du würdest gerne woanders Sex haben wollen, die Trennung vollziehen. Dann geht es ja wieder um das so wichtige Thema Geld!!!!
Und abschließend die Angst deine Geliebte zu schwängern? Mal abgesehen davon, es soll so kleine Hilfsmittel geben, nennt sich Kondom! Oder praktiziert ihr AO? Na ja, wenn sie schwanger werden würde, hättest du für ein Kind mehr zu zahlen. Also zusätzlich zu dem, was du da noch hast. Also wieder Hauptthema Geld!

Ich verkneife mir die Themen Respekt, Achtung und Gesundheit. Was dich blockiert, ist mir ziemlich klar. Du wirst es auch wissen, wenn du ehrlich zu dir bist. Allerdings bezweifle ich das. Also in diesem Sinne, viel Erfolg weiterhin
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Es gehören immer zwei dazu, wenn es schief geht. Ganz klar. Aber es geht auch anders. Kommunikation, gemeinsam Lösungen finden oder halt die Trennung. 🤷‍♀️

Oder den Sex outsourcen und den Druck aus der Beziehung raus nehmen 😉

Ich bin mir relativ sicher, dass ein Großteil der Ehen auf diesem Prinzip gelebt wird. 

Geschrieben
Fremdficken ohne Gummi, evtl. glaubst du deine eigene Rechtfertigung nicht mal selbst?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Drakar:

Selbst wenn er ihr die Möglichkeit gäbe, die Beziehung zu öffnen, bleibt er auf dieser Plattform das Arschloch. Du bist selbst lange genug im Forum, um zu wissen, wie hier der Hase läuft. 

Wie er geschildert hat, kommt offene Beziehung und Trennung nicht in Frage. Was bleibt ihm also übrig? Ihr reinen Wein einschenken und somit den finanziellen Ruin riskieren? Darunter würden alle leiden  - auch die Kinder. Weiterhin auf jegliche Zärtlichkeiten verzichten - und das im besten Mannesalter? Seit 9 Jahren! 

Ich finde Menschen, die sich nicht um die Belange und Bedürfnisse ihrer Partner kümmern, aber den Benefit einer gesicherten Versorgung genießen, einfach egoistisch! 

Kindern ist das Geld recht egal (je nach Erziehung 😉) den Kindern wird etwas liebloses vorgelebt. 

Was sieht denn das Kind? Mutter und Vater leben wie Geschwister nebeneinander her und es gibt keinerlei Zärtlichkeiten 👌👌

Sie geben sich beide nicht viel, aber er ist HIER mit seinem Problem und nicht sie 😉 

Also muss er sich auch der Kritik stellen. 

Geschrieben
Du hast eindeutig den Kopf nicht frei 🤷🏻‍♂️ das kann sehr schwierig werden es in Griff zu bekommen. Auf jeden Fall ist es ein Zeichen das die Zuneigung zu deinem neuen SEX Partner nicht ausreicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Speed:

Was ist eure Meinung? Was blockiert da so?

Mal abgesehen davon, dass ich 4 Stunden unaufhörlich vögeln für unfassbar langweilig und sinnlos halte, ausser für den Hersteller von Bepanthen.....Du fickst bloß, Du hast keinen Sex. Du lebst den Sex nicht, Du fickst sie einfach. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Kindern ist das Geld recht egal (je nach Erziehung 😉) den Kindern wird etwas liebloses vorgelebt. 

Was sieht denn das Kind? Mutter und Vater leben wie Geschwister nebeneinander her und es gibt keinerlei Zärtlichkeiten 👌👌

Sie geben sich beide nicht viel, aber er ist HIER mit seinem Problem und nicht sie 😉 

Also muss er sich auch der Kritik stellen. 

Spinnen wir mal die Trennung weiter...

Wie zu lesen war, muss ein Haus abbezahlt werden. In der Regel ist das dann futsch, da die finanzielle Belastung für einen einzelnen nicht zu tragen ist. Somit müssen zwei Wohnungen gesucht werden, die entsprechend groß sein müsste, damit die Kinder jeweils ein eigenes Reich haben. Eventuell ist sogar ein Schulwechsel notwendig, da die neue Wohnung in einem anderen Schulbezirk liegt. 

Unter welchem Umstand leidet das Kind mehr? Die Eltern tauschen seit Jahren keine Zärtlichkeiten aus - also kennt das Kind kein anderes Verhältnis zwischen den beiden. 

 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb :

Ja ich kann ihn verstehen, aber gezwungen werden finde ich Quatsch. 

Sex in einer Partnerschaft ist nicht alles, aber sehr wichtig!!! Was macht der Mann wenn es nach 35 Jahren Ehe seitens der Frau aus vielerlei Gründen 

kann auch Gesundheit 

keinen Sex mehr gibt? Die Liebe ist noch groß man kann ohne dem anderen wirklich nicht leben. 

Er weiß sie weiß wenn das Thema angesprochen wird kann es... 

zu Ängsten kommen Trennung oder

etwas anderes wird passieren. Man möchte die Frau nicht unter Druck setzen oder ihr en Gefühl geben 

du kannst oder willst ja nicht. 

Was wird der Mann machen, was ist richtig, fremd gehen nicht drüber reden

oder nur selbst Hand anlegen? 

Gespräch kann was bringen oder auch

alles verändern.... Möchte Mann das? 

 

Ich kann mir vorstellen dass alleine das Reden über das Bedürfnis nach Sex bei einem Partner dazu führen kann, dass der zweite sich unter Druck gesetzt fühlt, entgegen seines(ihren Bedürfnissen) zum Sex bereit zu erklären, um nicht die Notwendigkeit für auserhausige Aktivitäten zu provozieren.
Ich persönlich würde Sex, der nur unter "Zwang"/Druck und widerwillig gewährt wird nicht als erstebenswert ansehen.
Es soll ja Personen geben, die keinen Wert auf Sex legen, aber trotzdem gute Lebenspartner sind. Auch wenn das Zusammenleben dann eher einer WG gleicht.
Aber zum eigentlichen Thema:
Es ist sehr schwer zu sagen, warum du es nicht schaffst in ihr zu kommen. Das kann man von außen wohl nur selten erkennen.
Ich habe bei mir das gleiche Problem beobachtet und führe es i.d.R. auf zu viel Gedanken und dadurch verursachte Ablenkung zurück.
Die lange Dauer führte manchmal zu Selbstzweifeln der Frau.(bin ich nicht gut/sexy genug), was dann bei einer entsprechenden Frage wieder den Druck auf den Mann erhöht
Ich habe gelernt dass es wichtig ist, sich fallen zu lassen und nicht zu viel zu denken.
Manch eine Frau ist durchaus zufrieden, wenn der Mann einen Orgasmus bekommt, auch wenn es bei ihr noch dauern würde. Da ist dann der Weg wichtiger als das Ziel.
(Gilt sicher nicht für alle)
Ich habe Frauen getroffen, die waren/sind sehr schnell"fertig". Eine davon hat sich zurück gehalten, weil die Erregung nach ihrem Orgasmus schnell abflaute und es für sie unangenehm wurde.


Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Speed:

 

Ich bin kein Freund des Fremdgehens.

 

Tust es aber doch... 🤦‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb Speed:

Aber wenn man dazu gezwungen wird....

 

Wer zwingt dich denn?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
Ist meistens so.hatte das Problem auch nach der Trennung. Ein Tag später hatte ich gleich Sex mit einer Dame und habe sehr lange gebraucht um abzuspritzen.aber ihr gefiel es sehr gut da sie schön auf ihre Kosten gekommen ist.und heut zu Tage habe ich auch ausdauer.und das gefällt den Damen sehr gut
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Spinnen wir mal die Trennung weiter...

Wie zu lesen war, muss ein Haus abbezahlt werden. In der Regel ist das dann futsch, da die finanzielle Belastung für einen einzelnen nicht zu tragen ist. Somit müssen zwei Wohnungen gesucht werden, die entsprechend groß sein müsste, damit die Kinder jeweils ein eigenes Reich haben. Eventuell ist sogar ein Schulwechsel notwendig, da die neue Wohnung in einem anderen Schulbezirk liegt. 

Unter welchem Umstand leidet das Kind mehr? Die Eltern tauschen seit Jahren keine Zärtlichkeiten aus - also kennt das Kind kein anderes Verhältnis zwischen den beiden. 

 

Es war nicht die Rede davon (zumindest nicht gelesen 🤷) dass das Haus noch abgezahlt werden muss und selbst wenn, es gibt wahrlich schlimmeres. Sorry. 

Meine Kinder mussten Trennungen mitmachen und ich genauso und Rückblickend, immer sehr gute Entscheidungen 😉 

Was glaubst du, wie's Kindern geht, die von Freunden anderes erleben ? Wie liebvoll die Eltern miteinander umgehen usw. 

Ich fand das immer ganz schrecklich, wenn ich zu Freunden bei besuch war und dort eine Eiseskälte herrschte 😑😑😑 

Man tut Kindern damit der. keinen Gefallen 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Stella24:

Ist doch egal. 

Ist es nicht...begründen werde ich es öffentlich nicht

Geschrieben
Ich mag Mann mit Ausdauer und wenn er dabei nicht kommen kann, warum auch immer, habe ich kein Problem damit dir dabei zuzuschauen wie du es dir machst. Du bist definitiv nicht frei vom Kopf. Meine Affäre hat das gleiche Problem wie du zu Hause, es gibt seit vielen Jahren weder Sex noch Nähe und Wärme. Zu Anfang hatte er das Problem auch und da ich nichts gegen Ausfauer habe, darf es auch gerne mal drei oder vier Stunden sein und wenn er dann nicht kommt helfe ich ihm sehr gerne dabei das auch er seine Befriefigung hat. Heute kann er auch beim Akt kommen, ich denke das es auch viel mit Vertrauen zu tun hat. Hab Geduld, es wird sich mit der richtigen Frau ganz bestimmt legen, da bin ich mir sicher.
Geschrieben
Aber wenn man dazu gezwungen wird🥳🥳🥳🥳🤣
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Drakar:

Spinnen wir mal die Trennung weiter...

Wie zu lesen war, muss ein Haus abbezahlt werden. In der Regel ist das dann futsch, da die finanzielle Belastung für einen einzelnen nicht zu tragen ist. Somit müssen zwei Wohnungen gesucht werden, die entsprechend groß sein müsste, damit die Kinder jeweils ein eigenes Reich haben. Eventuell ist sogar ein Schulwechsel notwendig, da die neue Wohnung in einem anderen Schulbezirk liegt. 

Unter welchem Umstand leidet das Kind mehr? Die Eltern tauschen seit Jahren keine Zärtlichkeiten aus - also kennt das Kind kein anderes Verhältnis zwischen den beiden. 

 

In der Regel kommen Kinder recht gut mit solchen Dingen klar. Würde sonst im Umkehrschluss ja bedeuten, man könnte nie umziehen mit Kindern. 

Das finanzielle als Vorwand find ich immer lächerlich. Klar ist es nicht einfach und man muss sich einschränken. Aber alles ist besser als in einer lieblosen Beziehung auszuharren. Finde ich zumindest

vor 13 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Aber wenn man dazu gezwungen wird🥳🥳🥳🥳🤣

Ja manch einer hat echt ein hartes Los 😏🤷🏼‍♀️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MeghanTr:

Für Dich ķommt eine offene Beziehung nicht in Frage, Fremdgehen aber schon? 

Man kann es in beiden Fällen mit seiner Ehe/Beziehung lassen! 

Aber es ist natürlich bequem, wenn man nach 4 Stunden fremdvögeln, heimkommt, Essen und frische Wäsche auf einen wartet. 

Du bist ja ganz schön scheinheilig...! 

Könnte es sein, dass die Formulierung "kommt für uns nicht in Frage" für beide als Paar gemeint war und nicht für die Einzelperson.
Natürlich ist jeder frei in der Entscheidung, aber wenn man als Paar entscheiden will/muss, ob eine Öffnung der Beziehung möglich ist, müssen beide Seiten zustimmen und das Ganze ist dann eine Entscheidung des Paares - also "Uns".
Es ist in der Tat so, dass hier im Forum die Problematik "Fremdgehen des Mannes" sehr negativ beurteilt und häufig thematisiert wird, während es in der Realität durchaus auch fremd gehende Frauen gibt.
Ich denke dass wir uns alle darauf einigen können, dass ein erfülltes Sexualleben wichtig für das Wohlbefinden (und eine Paarbeziehung) ist.
Wenn es in einem Paar jedoch ein Ungleichgewicht zwischen den Bedürfnissen gibt, kann das zu einem gewissen Leidensdruck führen und bleibt letztlich die Wahl, einem/einer asexuellen Partner/in zuliebe komplett auf Sex zu verzichten, oder auf seine Bedürfnisse zu hören und sich "umzusehen", um die sexfreie Paarbeziehung zu ertragen (blödes Wort). Die Alternative ist, die asexuelle Person springt von Zeit zu Zeit über ihren Schatten und erträgt "gezwungenermaßen" den Sex, damit die andere Person in der Standarddbeziehung gehalten wird.Oder aber die weniger interessierte Person erlaubt der anderen Alleingänge. Etwas, was wohl mit der Standardsozialisierungnicht immer einfach zu erreichen ist (und vielleicht auch nur aufgrund des inneren Zwanges /Angst vor einer Trennung) erlaubt wird. Eine Paarbeziehung besteht, wie häufig erwähnt wurde, aus deutlich mehr als "nur Sex", das bei einer leicht als Alternative genannten Trennung leiden würde.
Gewissermaßen ein Dilemma, das nicht "einfach so" mit einfachen und schnellen Lösungen zu beheben ist.

Kurz: Sex gegen den eigenen Willen haben zu müssen ist zu Recht nicht in Ordnung und den entsprechenden Zwang auszuüben strafbar.
Aber was ist damit jemanden dazu zu "zwingen", keinen Sex zu haben.

Geschrieben
Schwierigkeiten beim kommen.... Vielleicht solltest du einfach reinen Tisch machen...
Geschrieben
das hab ich auch. könnt mir vorstellen, dass man doch unbewusst schuldgefühle hat
Geschrieben
Gezwungen wirst Du nicht zum Fremdgehen, Du möchtest aber Deine Bedürfnisse befriedigen.
Und vermutlich ist es Kopfsache, warum Du nicht kommen kannst.
Vielleicht hilft ein Gespräch zu Hause und ein Verhütungsmittel bei der Affäre.
Geschrieben
Angst vorm schwängern...wenn ich das schon lese. Nimm einen Gummi!!!
schnellezunge
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 19Heidi79:

Angst vorm schwängern...wenn ich das schon lese. Nimm einen Gummi!!!

Ich bin sterilisiert das ist das beste und die frau braucht sich keine Gedanken machen.

×
×
  • Neu erstellen...