Jump to content

Sexuelle Mythen: Diasthema bei Frauen und Daumenring bei Frauen. Was ist dran?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FrozenMoments:

1. Es gibt Frauen, die ein sogenanntes „Diasthema“ haben. Das ist eine unterschiedlich breite Lücke zwischen den beiden mittleren, oberen Schneidezähnen. Gerüchteweise wird behauptet, dass Frauen mit einer solchen Zahnlücke besonders gern und gut blasen, weil das Schwänze lutschen sehr förderlich für die Bildung eines Diasthemas sein soll. Ist da was dran?

2. Von Frauen mit einem Daumenring wird gesagt, sie hätten einen besonders großen Appetit auf Sex. Dementsprechend sollen die Trägerinnen eines Daumenrings auch besonders aufgeschlossen und experimentierfreudig sein. Stimmt dieser Mythos?

Es soll ja auch noch Menschen geben die glauben, dass Politiker immer ehrlich sind.

Was Du hier zum Besten gibst, gehört für mich in Punkto Wahrheitsgehalt zum gleichen Thema.

Und Papier ist bekanntlich sehr geduldig.

Leider hat noch kein Mensch Papier erfunden, das sich bei Lügen automatisch sperrt.

Das wäre doch echt mal eine Herausforderung!!!!

Geschrieben
Probier es aus dann weißt du es.
Geschrieben
Mal aufräumen mit Mythen: Weder Nase, Füße, Finger- oder Zehenlängen sagen etwas über Vorlieben aus. Auch Zahnlücken nicht - angeblich sollen deren Besitzer auch sehr gerne reisen. Jo denn! Auf jeden Fall ist es KEINE FEHLSTELLUNG! Das behauptet vielleicht ein Kieferorthopäde, der Geld verdienen will.
Der Daumenring? Keine Ahnung. Nur weil bei mir mal ein Taschentuchzipfel aus der Gesäßtasche hängt, heißt das trotzdem nicht, dass ich von irgendeinem Typen in den Arsch gef.... werden will!
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 Ja alles wahr. Jonathan bist du es?
Geschrieben

... und die Erde ist eine Scheibe ;)

Geschrieben
Unglaublich, was es so für völlig irre und fixe Ideen und Vorstellungen gibt. Passt zum Aluhut 🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich hätte eher Angst, hätte ich diese Zahnlücke und würde ich blasen, die Penis-Haut irgendwie einzuklemmen.

Geschrieben

Wieder was dazu gelernt, zumindest kannte ich den Begriff Diasthema bisher nicht. Nimm dir einfach eine körperliche Besonderheit und bastel dir eine passende besondere Geschichte dazu, ich habe von solche Mythen mit Zahnlücken oder Ringen jedenfalls noch nie im Zusammenhang mit Sexualität gehört und als Mann interessiert mich Paarungsverhalten quasi aus jeder Erektion heraus schon immer.:coffee_happy:

Mich würde mal interessieren, wie man zu solch einer Information gelangt, dass man von einem Mythos spricht. 

Geschrieben
Aber selbstverständlich stimmt das!
Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass in letzter Zeit auch immer mehr Erwachsene (Frauen!!!) Zahnspangen tragen. Das ist natürlich nur deshalb, um ein solches "Diasthema" zu erzeigen und fürderhin als gute Bläserin direkt erkenn bar zu sein!

Und danke für den Tipp... Ich werd' jetzt ins Daumenring-Geschäft einsteigen und Geld scheffeln ohne Ende, denn sicher wird jetzt ein Run darauf einsetzten.

"Wird behauptet"... "wird gesagt".. ich frage mich, was die Quellen für solche abstrusen Vermutungen sind.
Geschrieben

Wenn ein Diasthema durch das Blasen entstünde, müsste das ja mit einem regelmäßigen stärkeren Druck auf die Zähne bzw. den Zahnhalteapparat zusammenhängen. Das impliziert allerdings einen starken Zahneinsatz beim Blasen, und das wird kaum ein Mann mitmachen, geschweige denn so häufig, dass es Auswirkungen aufs Gebiss hat.

Geschrieben
Das sind keine "FrozenMoments" sonder hier schreibt ein "FrozenBrain". Sowas beklopptes wie die Nr. 1 habe ich selten hier gelesen.
Geschrieben
Von Typen die sowas glauben wird behauptet, sie hätten nichts im Kopf.
Geschrieben
Das mit der Zahnlücke könnte was dran sein. Eine Bekannte hat in der Jugendzeit einen Ziegelstein in die Fresse bekommen und daher eine Zahnfehlstellung. Seit dem bläst die wie Teresa Orlowski.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich hätte eher Angst, hätte ich diese Zahnlücke und würde ich blasen, die Penis-Haut irgendwie einzuklemmen.

Statt Haare Pelle zwischen den Zähnen? 😬

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Ich muss eine solche Frau unbedingt kennenlernen 😍

guck dich doch einfach mal in einer Zahnarztpraxis um....

meine erste große Liebe hatte auch ein Diasthema.... er war ein toller Mensch... der sich kaputtlachen würde, wenn er so manchen Mann hier auf Frauensuche lesen würde.. leider ist er schon im Himmel...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Eingedenk der beiden geschilderten Mythen, die alle beide das Zeug zum urban-sexuellen Schlichtgemütsvolksaberglauben haben und auf genau nur diese themenbezogen eingegangen werden soll, die allerdings trotzdem anekdotisch voll am Stimmen sind, da immer wieder aufgewärmte Meme durch Perpetuierung urplötzlich Wahrheitscharakter entwickeln, kann ich nur mit zwei wahren Mythen rund um's sexuelle Geschehen mit Bezug zum Wasser aufwarten:
1. Aquaman ist lediglich ein exzellenter Ficker, wenn Neptun es mit Wohlwollen zulässt und die Schlüssel für die Unterwasser-Fick-Schlösser wahlweise auf Atlantis oder Rungholt herausrückt;
2. Weibliche Ganztagsmeeresbewohner sind hervorragende Sex-Partner mit empathisch-geiler Beorgelungsbereitschaft:
So habe ich mal einer Meerkeinejungfraumehr, die sexy Schwimmhäute zwischen den Futt-Fingern hatte, beischlafend beiwohnen dürfen!
Der Handjob: ein Traum, auch wegen der Algentextur der Wixx-Griffel-Innenflächen!
(Ich hoffe, das war zwar humorig, aber "themenbezogen" genug und darf somit einfach als Beitrag zum Thema für Menschen, die ihn einordnen können, sanktionsarm stehen bleiben!)

Sanktionsarm? Die Abflussleitung denkt sich gerade ein wirksames Embargo aus!

Und das mit Atlantis kann schon mal gar nicht sein! Als ich seinerzeit mit dem kleinen Zeh in der Stöppselkette hängenblieb, hatte ich vor lauter Schmerz das eigentliche Problem übersehen. Und als ich den Stöpsel dann endlich wieder drin hatte, war Atlantis nu' ma' wech.

Alternativ hätte ich zu dem bezüglich Nixengeiler nun völlig überlaufenen Rungholt noch das im Jadebusen belegene Bordum anzubieten. Auch dieses könnte bei Ebbe noch zu einstmaliger Schönheit erblühen. Selbst Schweinswale werden da neuerdings zuhauf gesichtet. Ob die nun nixengeil (oder andersum) sind oder lediglich Beifall klatschen wollen ist derzeit Thema einer von der Nationalparkverwaltung "UNESCO Weltnaturerbe Deutsches Wattenmeer" ausgeschriebenen Promotionarbeit, welche bereits vorab mit der Bewertung "aqua cum laude" beworben wird.

Geschrieben
Von Frauen mit einer Daumenschraube wird gesagt, dass sie besonders laut sind beim Sex. LG
Geschrieben (bearbeitet)

 

Punkt 1 stimmt nicht, aber Punkt 2 stimmt natürlich, deshalb trage ich ja einen Ring am Daumen

bearbeitet von Kismet60
×
×
  • Neu erstellen...