Jump to content

Sexuelle Mythen: Diasthema bei Frauen und Daumenring bei Frauen. Was ist dran?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Hoppas66:
Ja sicher...und Männer mit einer großen Nase, die haben einen riesigen Penis...☝️
Eine echt verrückte Welt...🤔😏🤫

Große Nase oder große Füße, ach ja, wenn du beim Sex Gummistiefel trägst, wir es ein Mädchen, lässt du ihn lange drin und trägst keine Gummistiefel, wird es ein Junge

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Beides ist Schmarrn.

aber unterhaltsam

Geschrieben
Ich trage Daumenringe und habe zwar noch nichts davon gehört oder gelesen, aber ich würde dem voll zustimmen 😲😇😉🫶🏼
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrozenMoments:

Ist da was dran?

Nein .

vor einer Stunde, schrieb FrozenMoments:

Stimmt dieser Mythos?

Nein . 

Geschrieben
Wenn das Lutschen gut für die Bildung eines Diasthema ist, müssen die Frauen es ja schon genre gemacht haben bevor die das hatten, sonst hätte es sich nicht entwickelt. Also komplett unlogisch 😅
Geschrieben
Komische sexuelle Mythen.
Habe ich jedenfalls, noch nie etwas von gehört 😂.
Aber ich werde in Zukunft mal drauf achten, ob ich mehr Lust habe, wenn ich einen Daumenring trage 😎.
DerLustvolle22
Geschrieben
1. Kann ich nicht bestätigen

2. Kann ich nicht bestätigen

Weniger an Mythen glauben wäre mein Rat
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrozenMoments:

Stimmt dieser Mythos?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
Geschrieben
Wie das so mit Verallgemeinerungen ist....
Aus meiner Sicht kann ich da keinen Zusammenhang herstellen, wobei ich Daumenringe an einer schönen Frauenhand sehr attraktiv finde....aber ebenso Zehenringe, oder eine Bauchkette....das alles rein optisch.
Was die Zähne angeht....finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, wäre aber kein Ausschlusskriterium.
Geschrieben

Einer meiner letzten Freundinnen habe ich einen Daumenring geschenkt. Ich muß sagen, seit dem Zeitpunkt hat sich schlagartig ihr Sexualverhalten mir gegenüber geändert. Ich würde dieser These also zustimmen.

Was die Zahnfehlstellung betrifft, habe ich spontan an meinen Onkel gedacht und bekomme die Bilder jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde also eher sagen Nein, das ist kein Indiz für LutscherInnen.

Geschrieben
Gibt es Studien dazu oder nur Gerüchte? Wohl ein Fall für die Might Busters
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DomGentleman74:

Große Nase oder große Füße, ach ja, wenn du beim Sex Gummistiefel trägst, wir es ein Mädchen, lässt du ihn lange drin und trägst keine Gummistiefel, wird es ein Junge

Das ist total falsch. Wenn du einen Knaben willst, ist es Pflicht mindestens ein Paar Knobelbecher zu tragen. Garantiert klappt es mit Stahlhelm und Knobelbecher .

Bei mir hats einmal geklappt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rextherobber:

Das ist total falsch. Wenn du einen Knaben willst, ist es Pflicht mindestens ein Paar Knobelbecher zu tragen. Garantiert klappt es mit Stahlhelm und Knobelbecher .

Bei mir hats einmal geklappt.

Aber ganz bestimmt nicht, indem Du die Mutter der Kompanie gefickt hattest . . . !

Geschrieben

Ich habe mein Knochenorakel befragt, die Antworten:

1. nein

2. nein

Allerdings ließ es mich wissen, dass kurze, pummelige Männer Sexgranaten sind.. nun bin ich unsicher, ob das nächste Brathähnchen als Knochenorakel besser dient. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Südfriese:

Aber ganz bestimmt nicht, indem Du die Mutter der Kompanie gefickt hattest . . . !

Nein, das war eigentlich immer umgekehrt, wir waren " Mutters" Opfer. Unser "Spieß" hat uns immer sehr empathisch und mit größter Sorgfalt "gefickt".😭😭

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb rextherobber:

Nein, das war eigentlich immer umgekehrt, wir waren " Mutters" Opfer.

Wär'ste man zur Lustwaffe statt zum Heer gegangen . . . !

 

vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe mein Knochenorakel befragt, die Antworten: 1. nein; 2. nein

Allerdings ließ es mich wissen, dass kurze, pummelige Männer Sexgranaten sind.. nun bin ich unsicher, ob das nächste Brathähnchen als Knochenorakel besser dient. 

Wieso? War das jetzige Knochenorakel von einem kurzen, pummeligen Mann? 

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Südfriese:

Wieso? War das jetzige Knochenorakel von einem kurzen, pummeligen Mann? 

offensichtlich schon :P

Geschrieben
Nun Daumenringe tragen nicht viele Frauen (max. 5-7%), ob da überhaupt viele mitreden können? Egal, ich denke wer ein Daumenringt trägt, hebt sich von den anderen ab, durch Selbstbewusstheit aber in welchen Bereichen, dahin gestellt . Da wir hier auf eine Sexseite sind sind zu 90% wohl interessiert an rundum Sex. Zahnlücke nun das gleiche ..Wer weiss ob sie gerne zwitschern und es ihnen leicht fällt. Am Ende alles ne Charakter sache .... mit Ring oder Lücke...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Elbpirat2505:

meine Frauen haben viel geblasen und keine sah aus wie Jürgen Vogel........ich lass' mich aber gern eines besseren belehren......

Doch. Die sahen alle so aus.

Geschrieben (bearbeitet)

wer so einen Quatsch glaubt, glaubt auch das Zitronenfalter, Zitronen falten....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mythen sterben nie. Auch die Nase von Johannes nicht....😋
Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Gefallen tut mir beides nicht und eine Zahnfehlstellung sucht sich keiner aus.
Ich bin der Meinung diese These ist Schwachsinn.
×
×
  • Neu erstellen...