Jump to content

Beliebtester Parkplatztreff


roor88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwerte ergste sind durchweg immer Autos. Leider vornehmlich bi Gay

Köln Spermateich soll gut sein. War da aber leider noch nicht weil es 100 km von mir sind und sonntags der Haupt Tag sein soll ab 22:00 Uhr. Das war mir etwas aufwendig immer.
Geschrieben
...gibt es das Wort...Parkplatzen...eigentlich .?...wäre doch hier angebracht....
.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sonnja1805:

...gibt es das Wort...Parkplatzen...eigentlich .?...wäre doch hier angebracht....
.

Parkplacing wäre besser. Ing am Ende muss sein und so ein bisschen englisch klingen. 

Geschrieben
Interessant ist, dass ich bisher solche Plätze noch nie aufsuchte... Erfahrungslücke? 🤔
Geschrieben
Da bräuchte man mir nur nachfahren.Ich lande immer auf so ominösen Plätzen wenn ich mal Pause machen möchte.🤣🤣
Geschrieben
Diese Parkplätze sind immer dort wo du grade nicht bisþ. Und ob es diesen Parkplatz überhaupt gibt wage ich zu bezweifeln. Nur Fantasie der meisten.
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
.....und sollte sich mal ein (hetero) paar trauen, vergeht es ihnen in minutenschnelle bei dem geso..... was da so rummrennt und aufdringlicher ist als Scheisshausfliegen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kikki85:

Es ist ja meistens Glückssache ob wo was los ist. Dort wo ich immer bin ist es auch unterschiedlich. Mal ist es so voll, dass kein Auto mehr drauf passt und einen anderen Tag denkst du, du bist alleine auf dieser Welt 😅.

Ist doch immer so 😅😅 mal hat man Glück mal eher weniger 🤭🤭

Geschrieben
Die Parkplätze sind für mich immer zum Ausruhen längerer Fahrten genutzt worden und nur einmal habe ich da meine Misses gepoppt, da sie es die letzten 150 km bis nachause nicht abwarten wollte 👍
Geschrieben

Bei Hamburg:

Stapelfeld und Moorkaten... teilweise 20-25 Fahrzeuge/Personen vor Ort.

99% Gay oder bi. 

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 09:18, schrieb Kikki85:

Es ist ja meistens Glückssache ob wo was los ist. Dort wo ich immer bin ist es auch unterschiedlich. Mal ist es so voll, dass kein Auto mehr drauf passt und einen anderen Tag denkst du, du bist alleine auf dieser Welt 😅.

Wo bist den immer 😘😍

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 01:00, schrieb roor88:

Hallo, ich suche die größten Parkplatztreffen in Deutschland, sprich die Plätze auf denen eig. Immer was los ist.

Wenn Du einen halbwegs plausible Grund nennen kannst, warum man ausgerechnet Dir eine so umfassende Information zukommen lassen soll, würden sich bestimmt ein paar mehr melden. 

Bis dann empfehle ich Dir die Parkplstzsuche hier. 

Geschrieben

Das letzte was hier jemand ausplaudern würde, wären funktionierende Treffpunkte. Die, die vom nicht angesagten Personenkreis überlauert werden, stehen bereits alle in der Rubrik "Treffpunkte". Allerdings sind die schon so ausgelutscht, dass dort eher überhaupt Niemand mehr ist.

vor 2 Stunden, schrieb Kaiw2q:

Wo bist den immer 😘😍

Das wird sie Dir nicht sagen! ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du einen halbwegs plausible Grund nennen kannst, warum man ausgerechnet Dir eine so umfassende Information zukommen lassen soll, würden sich bestimmt ein paar mehr melden. 

Bis dann empfehle ich Dir die Parkplstzsuche hier. 

Am Waltrand 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Und das gehört Waltraud - oder? 

Genau der trautel 

×
×
  • Neu erstellen...