Jump to content

nicht mein Typ ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rochen2022:

Und wie stellst du fest das eine Lüge dahinter steckt ? Indem du von vornherein mit "nicht mein Typ" die Schublade schließt? Geht ja wohl kaum.

da ich auch an reinem erfahrungs,-meinungsaustausch interessiert bin, schreib ich per se erstma jedem zurück..mach aber eben klar, dass 'mehr' nich infrage kommt..

lügen fallen schnell auf, wenn man weiss, wie man fragen zu stellen hat
und manch einer gibts sogar dann zu^^
ich sag z.b. 'sorry, aber bist mir zu jung' und als antwort kommt 'eigentlich bin ich ja schon xy alt' lol

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lotusblüte666:
Kommentare in Threads oder Threads selbst sind auch hervorragende Filter für mich. Da kann ich Menschen sehr gut für mich aussortieren, ohne in anderen Formen bereits Kontakt gehabt zu haben. Und das ich nicht alleine bin, zeigen mir oft die Kommentare "bin auf der Ignoliste obwohl wir nie Kontakt hatten"....

Also sollte Man(n) sich bemühen möglichst als everyboys Darling rüberzukomen , um größtmögliche Erfolge zu erzielen. Ob er im RL wirklich der Typ ist , als der er sich hier darstellt , ist für einen Erstkontakt und evtl. Date erstmal irrelevant??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rochen2022:

Also sollte Man(n) sich bemühen möglichst als everyboys Darling rüberzukomen , um größtmögliche Erfolge zu erzielen. Ob er im RL wirklich der Typ ist , als der er sich hier darstellt , ist für einen Erstkontakt und evtl. Date erstmal irrelevant??

menschen sollen 'einfach nur' autenthisch sein
was interessiert mich ein ja-sager oder wer, der überall beliebt sein will- gar nich! null! nada

Geschrieben
Meine letzte Beziehung, online kennengelernt-aber nicht über poppen.de- begann ihrerseits tatsächlich mit den Worten „Sorry - leider absolut nicht mein Typ“.
Aber wir haben wirklich sehr nett und auf einer besonderen Ebene miteinander (weiter) geschrieben.
Nach 2 Wochen wollte sie mich dann doch mal treffen und es hat sofort gefunkt. Nach knapp 2 Jahren haben wir uns dann zwar dennoch getrennt, aber das hatte andere Gründe…
Will sagen, der erste Eindruck und ein „zurechtgelegtes“ Ideal …muss nicht immer das absolute K.O.-Kriterium sein. Und so ging es mir im Leben auch schon öfters. Der erste Blick verrät einem nicht immer was einen erwartet. Und erst recht nicht über Momentaufnahmen wie Fotos.
Freilich, mag ein Indikator sein, aber es verrät eben nur sehr wenig über die Person in dieser „Hülle“. Und die kann einen, wenn man dem Ganzen eine Chance gibt und sich darauf einlässt, sich die Zeit nimmt, über das Oberflächliche hinaus zu schauen, doch auch mal sehr positiv überraschen.

Jeder hat natürlich seine Vorlieben. Ganz klar. Aber manchmal sollte man vielleicht nicht zu sehr festgefahren sein, in seinen eigenen Grenzen, die man sich gesteckt hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rochen2022:

Also sollte Man(n) sich bemühen möglichst als everyboys Darling rüberzukomen , um größtmögliche Erfolge zu erzielen. Ob er im RL wirklich der Typ ist , als der er sich hier darstellt , ist für einen Erstkontakt und evtl. Date erstmal irrelevant??

Du musst nur die Geduld und Zeit investieren, jemanden über längeren Zeitraum zu beobachten, seine Beiträge zu lesen. Niemand kann sich dauerhaft verstellen. Die ein oder andere provokante Nachfrage und die Fassade fällt. Da die wenigsten aber bereit sind, Zeit zu investieren, fällt dann eben erst beim Date auf, dass der Typ ganz anders ist. 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

da ich auch an reinem erfahrungs,-meinungsaustausch interessiert bin, schreib ich per se erstma jedem zurück..mach aber eben klar, dass 'mehr' nich infrage kommt..

lügen fallen schnell auf, wenn man weiss, wie man fragen zu stellen hat
und manch einer gibts sogar dann zu^^
ich sag z.b. 'sorry, aber bist mir zu jung' und als antwort kommt 'eigentlich bin ich ja schon xy alt' lol

Jaja es schon eine Plage mit der Wahrheit ...... ne Freundin , 175cm hat sich z.B. mit nem 1.90m Typen getroffen , der dann in echt kleiner als sie war. Aber nett soll er gewesen sein 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rochen2022:

Jaja es schon eine Plage mit der Wahrheit ...... ne Freundin , 175cm hat sich z.B. mit nem 1.90m Typen getroffen , der dann in echt kleiner als sie war. Aber nett soll er gewesen sein 😄

aber da frag mich doch ernsthaft, wie blöd sind die menschen...
sorry, aber...DAS zu übersehn iss wohl 'schwierig'^^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fate76:
Meine letzte Beziehung, online kennengelernt-aber nicht über poppen.de- begann ihrerseits tatsächlich mit den Worten „Sorry - leider absolut nicht mein Typ“.
Aber wir haben wirklich sehr nett und auf einer besonderen Ebene miteinander (weiter) geschrieben.
Nach 2 Wochen wollte sie mich dann doch mal treffen und es hat sofort gefunkt. Nach knapp 2 Jahren haben wir uns dann zwar dennoch getrennt, aber das hatte andere Gründe…
Will sagen, der erste Eindruck und ein „zurechtgelegtes“ Ideal …muss nicht immer das absolute K.O.-Kriterium sein. Und so ging es mir im Leben auch schon öfters. Der erste Blick verrät einem nicht immer was einen erwartet. Und erst recht nicht über Momentaufnahmen wie Fotos.
Freilich, mag ein Indikator sein, aber es verrät eben nur sehr wenig über die Person in dieser „Hülle“. Und die kann einen, wenn man dem Ganzen eine Chance gibt und sich darauf einlässt, sich die Zeit nimmt, über das Oberflächliche hinaus zu schauen, doch auch mal sehr positiv überraschen.

Jeder hat natürlich seine Vorlieben. Ganz klar. Aber manchmal sollte man vielleicht nicht zu sehr festgefahren sein, in seinen eigenen Grenzen, die man sich gesteckt hat.

Danke !! Bester Kommentar !!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

aber da frag mich doch ernsthaft, wie blöd sind die menschen...
sorry, aber...DAS zu übersehn iss wohl 'schwierig'^^

Sie hat halt seinen Angaben geglaubt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rochen2022:

Sie hat halt seinen Angaben geglaubt.

ich meinte auch den typen, nich sie!
aber dass das rauskommt und auffällt, iss doch klar

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

ich meinte auch den typen, nich sie!
aber dass das rauskommt und auffällt, iss doch klar

Achso ....... ich Doof 😄 schönen Tag dir noch ...... ich will jetzt Sonne tanken 🌞

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Rochen2022:

Also sollte Man(n) sich bemühen möglichst als everyboys Darling rüberzukomen , um größtmögliche Erfolge zu erzielen. Ob er im RL wirklich der Typ ist , als der er sich hier darstellt , ist für einen Erstkontakt und evtl. Date erstmal irrelevant??

Oha....wenn Du meinen Kommentar für Dich so interpretierst, bitte. Ist schon traurig überhaupt auf solche Gedanken zu kommen "sich zu verstellen um größere Erfolge zu haben."

Habe ich aber mit keinem meiner Worte geschrieben und auch nicht gemeint. Ganz im Gegenteil! Das Verhalten hier im Forum ist für mich ein "zusätzlicher" Filter! Und wer nicht authentisch ist, fällt früher oder später sowieso auf. Bis ich jemanden real date, wurden schon sehr viele Nachrichten ausgetauscht und Telefonate geführt. Und wenn man da merkt "es passt", kann man mal über ein reales Date sprechen.

P.S.: Everybodys Darling ist im Übrigen genauso uninteressant, wie Mr.BadbadGuy ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Entfernung, Alter, Vorlieben, Schreibstil - für mich wichtige Kriterien. Passen die nicht, macht ein Treffen keinen Sinn.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rooftop:

Is doch lächerlich, zu behaupten, anhand von Profiltexten Rückschlüsse auf irgendwas ziehen zu können. 

Ähm doch, zum Beispiel auch aus deinem Profiltext, auch wenn nicht viel drin steht. Das Problem ist, dass viele gar nicht mitbekommen was sie da eigentlich von sich Preis geben. Deshalb ist es super, wenn man selbst zwischen den Zeilen lesen kann.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb towel:

aber da frag mich doch ernsthaft, wie blöd sind die menschen...
sorry, aber...DAS zu übersehn iss wohl 'schwierig'^^

Es war ein Scheinriese. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rochen2022:

Also sollte Man(n) sich bemühen möglichst als everyboys Darling rüberzukomen , um größtmögliche Erfolge zu erzielen. Ob er im RL wirklich der Typ ist , als der er sich hier darstellt , ist für einen Erstkontakt und evtl. Date erstmal irrelevant??

😳 Also ich will, keinen "everybody's darling Mann".. Mag authentisch /ehrlich /intelligent /mit Meinung.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das liest und klingt schon echt nach einem Treffen mit Zwang.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt ja drauf an für WAS ich jemand suche. Will ich nur vögeln, such ich was Festeeres oder ist eine spätere Heirat nicht ausgeschlossen.

Wenn ich nur jemand zum vögeln suche, sollte derjenige in meiner Nähe wohnen und es sollten viele gute Übereinstimmungen in den sexuellen Präferenzen sein. 

Wird eine Beziehung angestrebt, und ich denke da ist mein Traumpartner, aber er wohnt am Ende der Republik, überdenke ich vielleicht einen Umzug. Oder freunde mich damit an, dass er auf Lack und Leder steht, was sonst nicht so meins ist....

vor 46 Minuten, schrieb Kiki69:

......

Dann :nur Beziehungssuchende, nur Frau gesucht /Vorlieben /täglich geschriebene Mails (letzte Woche hat es bis zu dem Punkt gepasst, wir haben 3 Mails geschrieben und als ich nach Feierabend- auf seine Mailstatistik schaute 😉:342 in 8 Stunden 🙈)......

..... 

wenn das wenigsten noch jedermal nen Punkt gegeben hätte 🙈

480 min/ 342 mails gibt nen ordentlichen schnitt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Kommt ja drauf an für WAS ich jemand suche. Will ich nur vögeln, such ich was Festeeres oder ist eine spätere Heirat nicht ausgeschlossen.

Wenn ich nur jemand zum vögeln suche, sollte derjenige in meiner Nähe wohnen und es sollten viele gute Übereinstimmungen in den sexuellen Präferenzen sein. 

Wird eine Beziehung angestrebt, und ich denke da ist mein Traumpartner, aber er wohnt am Ende der Republik, überdenke ich vielleicht einen Umzug. Oder freunde mich damit an, dass er auf Lack und Leder steht, was sonst nicht so meins ist....

wenn das wenigsten noch jedermal nen Punkt gegeben hätte 🙈

480 min/ 342 mails gibt nen ordentlichen schnitt

👍 😂 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fate76:

Meine letzte Beziehung, online kennengelernt-aber nicht über poppen.de- begann ihrerseits tatsächlich mit den Worten „Sorry - leider absolut nicht mein Typ“.
Aber wir haben wirklich sehr nett und auf einer besonderen Ebene miteinander (weiter) geschrieben.
Nach 2 Wochen wollte sie mich dann doch mal treffen und es hat sofort gefunkt. Nach knapp 2 Jahren haben wir uns dann zwar dennoch getrennt, aber das hatte andere Gründe…
Will sagen, der erste Eindruck und ein „zurechtgelegtes“ Ideal …muss nicht immer das absolute K.O.-Kriterium sein. Und so ging es mir im Leben auch schon öfters. Der erste Blick verrät einem nicht immer was einen erwartet. Und erst recht nicht über Momentaufnahmen wie Fotos.
Freilich, mag ein Indikator sein, aber es verrät eben nur sehr wenig über die Person in dieser „Hülle“. Und die kann einen, wenn man dem Ganzen eine Chance gibt und sich darauf einlässt, sich die Zeit nimmt, über das Oberflächliche hinaus zu schauen, doch auch mal sehr positiv überraschen.

Jeder hat natürlich seine Vorlieben. Ganz klar. Aber manchmal sollte man vielleicht nicht zu sehr festgefahren sein, in seinen eigenen Grenzen, die man sich gesteckt hat.
 

Ich habe gänzlich gegenteilige Erfahrungen gemacht, leider...

Ich war 16 Jahre mit einem Kompromiss in Sachen Optik verheiratet war und mit zunehmender Länge der Ehe fiel mir es immer schwerer, diesen optischen Kompromiss an mich heran zu lassen, ja, es fing sogar an, dass ich ihn abstoßend fand. Konsequenz: Scheidung.
Natürlich hat nicht nur das letzten Endes zu unserer Trennung geführt, aber ich mochte seine optische Erscheinung von Anfang an nicht. Trotzdem habe ich mich immer wieder auf weitere Treffen und weiteres Kennenlernen eingelassen. Er hatte einen tollen Charakter, (fast) alle inneren Werte passten, auch die Interessen, der Humor. Das war echt unglaublich.  Ich wollte ihm und uns die Chance geben, dass sich das möglicherweise noch entwickeln könnte mit der Attraktivität, weil der Rest so gut passte, aber das Gegenteil geschah.
Dass ich ihn optisch nicht attraktiv fand, führte dazu, dass z.B. der Sex für mich nie schön war mit ihm und ich ihn dann iwann auch gänzlich verweigert hab. Zusammen geblieben sind wir solange wegen der Kinder, eine Zweckgemeinschaft eben.

Will sagen: Ich mache das nie wieder. Wenn mir optisch einer einfach nicht zusagt, sprich nicht mein Typ ist, dann gibt's kein Treffen, nix. Da können die inneren Werte noch so toll sein. Von daher sind hier durchaus Fotos für mich wichtig und sollten mich ansprechen. Es geht auch eine erste Kontaktaufnahme erstmal ohne Bild. Aber dann möchte ich zeitnah eines haben, gäbe es auch von mir (ein Gesichtsbild!) Und dann ginge es weiter oder auch nicht.

Geschrieben
Da ich hauptsächlich die App benutze, sehe ich meistens gar keine Fotos. Da fallen kreative Profiltexte natürlich besonders auf. Es ist eine Sache Vorlieben anzukreuzen. Wesentlich reizvoller wenn die Begeisterung dafür auch in eigenen Worten zusammengefasst werden kann.

Die Steigerung davon ist, wenn man über einen längeren Zeitraum eine Korrespondenz aufrecht erhalten kann, ohne dass einer Seite langweilig wird - sich im Idealfall extremst auf die nächste Nachricht freut.

Die vorläufige Krönung sind dann Sprachnachrichten oder eine Telefonnat, denn die Stimme macht für mich enorm viel aus. Nicht zuletzt, weil man da spontan sein muss und keine Nachricht beliebig oft umformulieren kann. Wenn nicht eine zu große Distanz zwischen uns lag, habe ich mich bis auf ein einziges Mal immer mit der Dame getroffen.
Geschrieben
Ob es passt oder nicht sagt dir denn schon dein Bauchgefühl. LG
×
×
  • Neu erstellen...