Jump to content

Fragwürdiges Interesse


Lanuu_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Veto.. Erlebe das, seit 2 Jahren anders! 😉..Für ernste Beziehung passt es nicht, aber Vieles passt! 😉 Aber wir kommunizieren sehr offen /ehrlich. Passt also momentan! 

 

Sieht für mich eher nach einer Notlösung aus.

Geschrieben

Kurz und knapp gesagt, viele denken nur im eigenen Interesse und vergessen alles andere bzw es ist ihnen dann egal, selbst Gefühle werden stellenweise mit Füssen getreten, benutzen menschen wie Spielzeug, wenn sie spielen wollen, weiß man ja wo man es findet... wobei es egal ist in welcher Art von Beziehungen man sich befindet, viele denken nur an die eigenen Vorteile, auch wenn es Nachteile für andere gibt... manche sind aber so blauäugig und fallen dann immer und immer wieder drauf rein und lassen mit sich spielen... bei sowas würde ich die Finger lassen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Meine persönliche Erfahrung aus meiner eigenen Jugend und aus Gesprächen mit anderen Männern: es gibt sehr viele Frauen, mit Hilfe derer Mann einfach nur seine hormonelle Balance wieder herstellen möchte, d.h. statt selbst zu onanieren überlässt man die Arbeit einer Frau. Wenn es eine ein- oder zweimalige Angelegenheit ist, besteht auch keine Notwendigkeit, sich übermäßig zu engagieren (phantasievoller Sex, langes Kennenlernen, Kerzen im Bad, Rosenblätter auf dem Boden, ...), da Mann an dieser Art Frau ohnehin kein Interesse hat. Wenn Mann jedoch einer wirklich tollen Frau begegnet, dann steigt das Interesse, und Mann wirft sich so richtig ins Zeug. Wenn Frau folglich die Phantasielosigkeit eines Mannes bemängelt, liegt es wohl zumeist daran, dass Mann nicht wirklich interessiert ist und die jeweilige Frau eher als dritte Wahl erachtet. Nebenbei auch preiswerter als ein Arrangement mit einer gewerblichen Dame. 

Ihre hormonelle Balance ausgleichen...😂

Das ist genau die Haltung die sich hier abzeichnet, es besteht nicht die Notwendigkeit sich zu bemühen!!! Du erzählst mir nicht das du die Frauen nicht vorher umgarnst um an dein Ziel zu kommen.

Des Weiteren schrieb ich nichts von Romantik (Kerzchen, Rosenblättchen usw), ich schrieb Sinnlichkeit, Leidenschaft und sich fallen lassen können, das ist ein Unterschied. Denn es ist Erotik die man gemeinsam erlebt und keinen schnöden Sex, wie ich schon schrieb. Und es liegt nicht daran das kein Interesse des Mannes vorhanden ist, ganz im Gegenteil!!

Und somit ist Sie die erste Wahl eines Mannes weil derjenige weiß wovon ich schreibe, der eben ein niveauviller Geniesser ist! 🤷‍♀️Aber wie ich lese hast auch du keine Ahnung davon was ich im Ansatz schrieb...es geht NICHT um Romantik und das Getüddel!!!🙄 Mit dem letzten Satz hast du dir selbst keinen Gefallen getan, in Zukunft darfst du die Damen gerne bezahlen.🤣🤣🤣👍🤦‍♀️

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Sieht für mich eher nach einer Notlösung aus.

wenns für beide passt, iss doch okay!

wär nie meins, aber darum gehts doch nich

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Von 100 % kommen nur 2 %, wollen nicht mal telefonieren  oder machen einen heiß und dann abzischen.

Kennen einen nicht und wollen nicht.  Sehr auffällig.

Wenn ich vögeln will, sollte ich mein bestes geben und wer gefunden hat, sollte es ins profil schreiben 

Wechsele: hier /auf anderen Plattformen - sehr schnell zu Video/WhatsApp Telefonie.. 😉 Es gibt auch Männer, die das nicht wollen 🙈.. Pech gehabt!.. 

Sie hat in ihrem Profil angegeben verheiratet zu sein und Affäre zu suchen.. Und, falls du mich meinst.. Ich bin Single, obwohl ich seit 2 Jahren, eine F +habe und suche weiterhin eine feste Partnerschaft! 😉 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kiki69:

Veto.. Erlebe das, seit 2 Jahren anders! 😉..Für ernste Beziehung passt es nicht, aber Vieles passt! 😉 Aber wir kommunizieren sehr offen /ehrlich. Passt also momentan! 

Nicht alle Männer: sind 🐷 Schweine 🤗!!!!! 

Das habe ich auch nicht behauptet! Denn auch ich weiß wie es ist wenn es passt. Aber das sind die Ausnahmen. 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wenns für beide passt, iss doch okay!

wär nie meins, aber darum gehts doch nich

Klar wer damit leben kann und ich schreibe auch nur wie ich das sehe.

 

Geschrieben
Es gibt keinen.
Das sind Charaktereigenschaften die hier leider scheinbar salonfähig und häufiger vertreten sind…
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoulfulWoman:

Das ist genau die Haltung die sich hier abzeichnet, es besteht nicht die Notwendigkeit sich zu bemühen!!!

Warum sollte er sich auch bemühen? Sie steht doch zur Verfügung, auch wenn er sich nicht bemüht. Vielleicht wäre es sinnvoll, im Vorfeld besser auszuwählen. 

 

vor 6 Minuten, schrieb Funbird1980:

Kurz und knapp gesagt, viele denken nur im eigenen Interesse und vergessen alles andere bzw es ist ihnen dann egal, selbst Gefühle werden stellenweise mit Füssen getreten, benutzen menschen wie Spielzeug, wenn sie spielen wollen, weiß man ja wo man es findet... wobei es egal ist in welcher Art von Beziehungen man sich befindet, viele denken nur an die eigenen Vorteile, auch wenn es Nachteile für andere gibt... manche sind aber so blauäugig und fallen dann immer und immer wieder drauf rein und lassen mit sich spielen... bei sowas würde ich die Finger lassen

Ist sicher alles richtig, hat aber dennoch ein Geschmäckle, wenn man sieht, wie viele hier ohne Wissen des Gatten/der Gattin nach Spaß suchen und dann bemängeln, dass einige gefühllos und egoistisch unterwegs sind und sie schlecht behandelt werden. 

Geschrieben
na man guckt, ob man das mit Dir machen kann....
wär mir völlig egal, warum ein Kerl das macht, dafür dürfte er sich ne Andere suchen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lanuu_:

Guten Tag, 

ich hab mal eine grundsätzliche Frage an die Männer. Man lernt sich hier kennen, der Mann jagt, man trifft sich mehrmals, hat Sex miteinander, und dann meldet man sich längere Zeit nicht mehr, und tut so als wäre nichts gewesen und schreibt dann einen Monat später wieder.

Was ist der Sinn dahinter? 

Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht. 

Ihr habt Euch mehrmals getroffen und jedes Mal Sex gehabt? 

Oder habt Ihr Euch mehrmals getroffen und nur einmal Sex gehabt?

Im ersten Fall, er wusste, worauf er sich einlässt. Auf eine gebundene Frau, die nebenher etwas längerfristiges sucht. 

Dann hat er vielleicht nach den paar Treffen eine andere Frau kennengelernt. Nach einem Monat war alles vorbei und da viel ihm ein, da gab es doch eine... 

Im zweiten Fall, er hat Dich "geknackt", danach hat er das Interesse verloren und weiter gejagt. 

Hat so schnell nicht geklappt, der Frust und der Druck groß. Da hat er sich erinnert... 

Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Vielleicht noch, eine liierte Frau entspricht doch nicht seinen Vorstellungen. Lieber eine Singlefrau suchen. Das hat nicht geklappt, also.. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sunny71:

Immerhin hast du Sex hier 😏😉

😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoulfulWoman:

Du erzählst mir nicht das du die Frauen nicht vorher umgarnst um an dein Ziel zu kommen.

Hängt von der Frau ab: Manchmal landet man nach dem ersten Abendessen im Bett - manchmal erst beim zweiten Treffen. Ich rede von der realen Welt - nicht poppen.de 😜

vor 3 Minuten, schrieb SoulfulWoman:

Mit dem letzten Satz hast du dir selbst keinen Gefallen getan, in Zukunft darfst du die Damen gerne bezahlen.🤣🤣🤣👍🤦‍♀️

Die Welt ist groß, und es gibt (in meinem Fall "gab" - bin fest gebunden) sehr viele nette Frauen für den kurzweiligen Zeitvertreib. Der kleine "komplizierte" Anteil ist zu vernachlässigen und steht bei keinem Mann ganz oben auf der Prioritätenliste. 

Geschrieben
Für ihn war es offensichtlich nichts Ernstes. Aus welchem Grund er sich dann wieder gemeldet hat, kann man nur spekulieren.
Abhaken und weiter Dein Leben genießen!!
Solche Aktionen von Typen kann man nicht sinnvoll erklären. Zumindest ein ehrliches Abschiedsgespräch wäre fair gewesen.
Geschrieben
Interesse an Sex … und nicht an einer Beziehung
Geschrieben
Diese Art, ich würde sie persönlich nicht als Männer bezeichnen, leben nach ihrem trieb, denken mit ihrem Pillemann. Sinn dahinter, soviele Frauen abschleppen, bzw durch probieren wie es geht. Die Typen haben weder Scham, Charakter noch ein gewissen....
Wenn man sich trifft und es passt halt doch nicht kann und sollte Mann auch so ehrlich sein und das sagen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sie steht doch zur Verfügung, auch wenn er sich nicht bemüht. Vielleicht wäre es sinnvoll, im Vorfeld besser auszuwählen. 

und es sind immer die gleichen Frauen, die mit Volldampf gegen die große Mauer rennen. Leider wird durch jeden Aufprall die Fähigkeit zum Erkenntnisgewinn geschmälert. 

Hoffen wir auf die erfolgreiche Reinkarnation 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cmx1100:

Sieht für mich eher nach einer Notlösung aus.

Denke nicht so kompliziert /bin da ganz gelassen... Es ist, was es ist 😅 - und das ist gut so momentan! 😉 

Geschrieben
Hier schreibt einfach die Frau, obwohl Männer gefragt wurden.. ich denke, er hat in der Zwischenzeit versucht, eine andere zu finden, was nicht funktioniert hat. Deshalb nimmt er wieder die, die schon mal verfügbar ist.
ABER die genauen Gründe kann nur er dir sagen, wenn er denn ehrlich dabei ist.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cmx1100:

Sieht für mich eher nach einer Notlösung aus.

Muss doch gar nicht, manchmal passen aber diese Konstrukte gerade gut ins eigene Leben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Denke nicht so kompliziert /bin da ganz gelassen... Es ist, was es ist 😅 - und das ist gut so momentan! 😉 

Na wenn Du damit zufrieden bist, ist doch alles in bester Ordnung.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist sicher alles richtig, hat aber dennoch ein Geschmäckle, wenn man sieht, wie viele hier ohne Wissen des Gatten/der Gattin nach Spaß suchen und dann bemängeln, dass einige gefühllos und egoistisch unterwegs sind und sie schlecht behandelt werden. 

Ja das stimmt schon... ich sag ja, es gibt immer Leute die spielen und Leute die mit sich spielen lassen... wer das macht bzw mit sich machen lässt, ist selber schuld... jedes tun hat früher oder später auch Konsequenzen zur Folge, das sollte jedem bewusst sein... von daher, jeder soll tun und lassen was er oder sie will, solange man mit den möglichen Konsequenzen zurecht kommt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lanuu_:

dann meldet man sich längere Zeit nicht mehr, und tut so als wäre nichts gewesen und schreibt dann einen Monat später wieder.

Wenn man sich nicht meldet tut man nix , also auch nicht das nix gewesen wäre ?

Einen Sinn hat so ein Verhalten nicht für mich , ist einfach Arschlochverhalten .

vor 3 Stunden, schrieb Lanuu_:

schreibt dann einen Monat später wieder.

Was ist der Sinn dahinter? 

Der Sinn wird wohl sein noch mal Sex mit Dir zu haben . 

vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

da kommt der sammler raus;-)

Halte ich für unwahrscheinlich , denn man sammelt kaum doppelt . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lanuu_:

Guten Tag, 

ich hab mal eine grundsätzliche Frage an die Männer. Man lernt sich hier kennen, der Mann jagt, man trifft sich mehrmals, hat Sex miteinander, und dann meldet man sich längere Zeit nicht mehr, und tut so als wäre nichts gewesen und schreibt dann einen Monat später wieder.

Was ist der Sinn dahinter? 

Ich versteh das Problem irgendwie nicht? 

×
×
  • Neu erstellen...