Jump to content

Wie denken Frauen wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Es ist mir einfach scheißegal,sorry 🤷🏻‍♀️😁

Genau das ist es!

Zuerst ein Versuch, nachdem man nicht durch den Filter kam....schon saudumm.

Dann die, die es mit letzter Kraft mit einem Finger tippend, weil anderweitig beschäftigt....

....und die, die bloß nen Punkt einsammeln.

Alles weit weg von einem ehrlich gemeinten Fotokommentar. Die erkennt man sofort und nicht selten gibt es darauf auch eine freundlich, sachliche Reaktion. So darf es auch sein. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Maxdergroße:

...die Männer zu euren hochgeladenen Bildern ständig sabbern? Findet ihr das gut, oder bringt euch das dazu die Männer eher anzuschreiben, oder bewertet ihr das eher negativ

Wenn jemand sich an meinen Bildern aufgeilt, es für sich behält und sich darauf einen runterholt, ist es mir natürlich egal.

Männer, die einem das Mitteilen bekommen natürlich keine Blumen geschickt und ich finde das eher armselig, es ist kein Kompliment für mich, denn ich bin mehr wie ein paar Füße.

Zwischen negativ und positiv liegt für mich manchmal sehr viel, ich mache mir selten mehr Gedanken darüber.

Geschrieben
Als Hund hat man ein Herrchen/Frauchen,
Als Katze hat man Personal.
Geschrieben
Ich lade keine Bilder mehr hoch und habe die Kommentarfunktion deaktiviert. Ich nehme ganz gewiss keinen Kontakt mit jemandem auf, der nur zu meinen Bildern wichst.
Geschrieben
Einfache psychologische Frage.
Ein Mensch findet die Aufmerksamkeit eines einzelnen Fremden nicht erotisch.
Geschrieben
Am 12.5.2022 at 16:15, schrieb Feuchtgebiete74:

Kann man null drauf geben..weil unter den Bildern Immer wieder dieselben Kommentare auftauchen, egal ob die Frau 60kg oder 150kg wiegt😂😂😂

Das kommt nicht mal selten vor und so ähnlich habe ich mich hier auch schon geäußert. :joy: 

Kann mich auch nicht erinnern, wegen eines Kompliments einen Mann angeschrieben zu haben. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Miezie110:

Das kommt nicht mal selten vor und so ähnlich habe ich mich hier auch schon geäußert.  

Kann mich auch nicht erinnern, wegen eines Kompliments einen Mann angeschrieben zu haben. 

Wer die Kommentarfunktion an hat, hat es auch wahrscheinlich nur darauf abgesehen ohne Interesse an realen Treffen zu haben..

Geschrieben

Zu Bildern, je nachdem welcher Art, hat jeder so seine verschiedene Gedanken und Fantasien. Manche laden Bilder bewusst hoch um geile Fantasien anzuregen. Manche haben eben das Bedürfnis diese Fantasien mitzuteilen, andere behalten es für sich. Wenn einem von uns ein Kommentar gefällt, gibt’s dazu eine Antwort, oder „Gefällt mir“. Wenn nicht wird es einfach ignoriert. Beleidigende Kommentare werden einfach gelöscht und blockiert. Aggressive Hasskommentare werden gemeldet (kam bis jetzt noch nie vor). Wir können ohne Premium sowieso keine Kommentare schreiben, oder sehen wer ein Like gibt. Das was gefällt, bekommt ein „Gefällt mir“. Dass ist dann aber weder eine Bewertung, noch ein Interesse zum Kennenlernen. Wegen eines Bild-Kommentars haben wir hier noch nie jemand angeschrieben.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Es kommt darauf an, wie jemand sabbert.
Ob mit Niveau oder ohne Niveau, es kann sehr angenehm sein oder auch völlig ablehnend wirken.
Geschrieben
Mai 13, schrieb Tibmag:

Als Frau könnte man hier sicherlich ein Foto von einen Satz abgefahrener Winterreifen reinsetzen. Dafür würde es auch Likes und Kommentare geben. Vermutlich auch nur wegen der Punkte die man dafür bekommt.

Dann aber bitte auch mit schicken Alufelgen....😉

×
×
  • Neu erstellen...