Jump to content

Wie denken Frauen wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ich denke......so so aha okay das war ja klar och nööö
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Saw_you:

Super... da biste ja genau auf der richtigen Seite... wie wäre es mit was für Akademiker und Doktoren 🥳

Ich mag keine primitiven und sabbernden Männer, die sind halt unter meinem Niveau, aber wenn du dich mit denen wohl fühlst.. bitte schön! Und jetzt such dir bitte jemand anderen, den du nerven und belehren kannst!

Geschrieben
Besser ein sexy pic unter der Dusche und nicht zu viel zeigen
Geschrieben
Ich denke das Interesse an Männern, die auf bestimmte Bilder sabbern, kleckern...oder sonst etwas machen....ist sehr überschaubar 🤔
Geschrieben
Ich habe meine Kommentarfunktion ausgemacht, so viel Wert lege ich auf die Bewertung von 99,9% der Männer hier.....
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich habe die Kommentarfunktion und das Gästebuch deaktiviert. Reicht das als Antwort auf Deine Frage?

Definitiv weiß man bei dir wie du dazu stehst. 

Geschrieben

Wenn ich es mal mitbekomme das ein Foto kommentiert wurde, amüsiere ich mich meistens nur. 

In seltenen Fällen hatte sich aber auch durchaus mal eine weitere Kommunikation ergeben. 

Geschrieben
Es hat mich dazu gebracht das ich nur noch ein Bild im Profil habe .. weil es ekelhaft ist
Geschrieben
Garnichts, deshalb sind Kommentare unterbunden. Ob sich die Männer hier einen runterholen auf meine Bilder interessiert mich nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxdergroße:

...die Männer zu euren hochgeladenen Bildern ständig sabbern? 

 

Manchmal bestimmt gut, das man nicht alles sehen muss. Lätzchen gefällig?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb dieschraubers:

Sabbbern warum sabbern ?

Mal die Kommentaren mancher Männern gelesen?🙈

vor 41 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wenn ich sabbernde Männer will, gehe ich ins Pflegeheim, auch wenn ich keine Frau bin.

Du, Geschmäcker gibt's ja solche und solche 😉

Geschrieben

Ich bin kein Mann. Verstehe nicht warum man da sabbern oder anderes...drauf machen muß.

Mir reicht ein Kompliment. Darüber freue ich mich immer sehr.

Aber Flüssigkeiten,egal welcher Art können sie bei sich behalten.

Wenn ich Männer Fotos sehe,dann denke ich mir meinen Teil und gut ist's. 😏

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

„Die Männer“ … Und gleich alle in einen Sack … Wie ich das hasse! Vielleicht einfach mal nicht von Dir auf andere schließen. Das könnte durchaus helfen. Nebenbei bemerkt: Wenn ich sabbern wollen würde, wäre ich ein Hund geworden 🥳

Nicht persönlich nehmen, also Schulter sauber klopfen und weiter geht's 😉

Geschrieben
Sabbern bezieht sich auf jedes auch noch so Scheißbild liken...
Geschrieben
Mich interessiert das null.
Geschrieben

Es gibt hier ,selten aber es gibt sie,tolle Fotos von Männern, da gerate ich auch mal ins Schwärmen. Allerdings würde ich nie sabbernd kommentieren 

Geschrieben
Ich finde das super 👍🏻😉
Der beste „Filter“ überhaupt… die schießen sich damit selbst ins Aus 😉
Geschrieben
Lustig zu sehen wenn man über die news sieht. Egal was für ein Bild. Das ist immer ein Traum 🤣oder diejenige ist die geilste. Und meist die gleichen Leute mit dem selben Text unter diversen Bildern
Geschrieben
Ich bin ein Mann und habe hier kein Sabber Problem , wenn’s hoch kommt interessieren mich 10 % der Bilder wo mich dann die Neugier ergreift und ich mir das Profil näher anschaue, selbst dann muss es nicht passen. Auch wenn ich jemand bin dem fremde Haut fehlt, nehme ich nicht irgendwas . Dann leg ich mir zur Befriedigung lieber ein Steak auf den Grill.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Kann man null drauf geben..weil unter den Bildern Immer wieder dieselben Kommentare auftauchen, egal ob die Frau 60kg oder 150kg wiegt😂😂😂

warum sollte es nicht egal sein ob die Frau 60kg oder 150kg wiegt?

darf deiner Meinung nach nur ein bestimmter Gewichtstyp besabbert werden?

Geschrieben
Kommt drauf an. Sabber der richtige, dann freue ich mich... Alle anderen interessieren mich nicht besonders... Ist wie überall auch, gefällt mir derjenige der mich anflirtet, flirte ich gerne zurück...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Melkor_1:

warum sollte es nicht egal sein ob die Frau 60kg oder 150kg wiegt?

darf deiner Meinung nach nur ein bestimmter Gewichtstyp besabbert werden?

Ich meine damit das überall dieselben geistlosen Kommentare auftauchen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich meine damit das überall dieselben geistlosen Kommentare auftauchen..

ok, dann wäre das mit dem Gewicht ja nicht nötig gewesen zu schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...