Jump to content

Wie denken Frauen wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxdergroße:

... Findet ihr das gut

Hier und da gibt's schon nette Kommentare, wo sich auch mal eine Plauderei oder sonstiges ergibt. Leider sind die meisten jedoch eher wirklich eher 'sabbernd', abstoßend, besonders, wenn man genau solche vom selben Verfasser dann auch noch dauernd unter allen möglichen Fotos lesen kann :coffee_happy:

Geschrieben
Nicht von sich auf andere Männer schließen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxdergroße:

...die Männer zu euren hochgeladenen Bildern ständig sabbern? Findet ihr das gut, oder bringt euch das dazu die Männer eher anzuschreiben, oder bewertet ihr das eher negativ.

 

 

 

 

Die Männer? Ich habe noch nie wegen einem Bild gesabbert!

Geschrieben
Woher soll ich denn wissen ob ein Mann sabbert wenn er meine Bilder anschaut????
Habe keine Glaskugel.
Geschrieben
Also mich interessieren die textilfreien Bilder der Frauen herzlichen wenig…….. da es wohl meinst nur darum geht Aufmerksamkeit zubekommen 🤷🏼‍♂️
Da finde ich „normale“ Bilder viel spannender. Frei nach dem Motto weniger ist mehr .
Geschrieben
Also es müssen schon mega geile Kommentare sein, damit ich anschreibe... Ich lese aber gerne geile und versaute Kommentare, deswegen poste ich auch gerne Fotos hier. Ich will, dass die Männer dadurch erregt werden und wegen meinen Bildern dann abspritzen. Das liebe ich. 😍
Geschrieben

Sabbern???

Auch bei einem sexy Foto sabber ich nicht meine Tastatur voll. Natürlich kann ein schönes Bild auch Lust auf mehr bereiten, aber das ich beim Anblick so geil werde, das ich anfange zu sabbern oder mich darauf gleich selbst befriedige, ist mir noch nicht passiert. Und wenn ich jemand kennenlernen möchte, schreibe ich gleich ein paar Zeilen und gebe nicht nur ein Kompliment zu einem Bild.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jeany:

Woher soll ich denn wissen ob ein Mann sabbert wenn er meine Bilder anschaut????
Habe keine Glaskugel.

Kannst relativ schnell erkennen, nach der Art und Weise wie er sein Kommentar abgegeben hat. 😉

Geschrieben
Ist das auch sabbern, wenn Bröckchen mit rauskommen?
Geschrieben
Manche haben ADHS warum sollte ich da sabbern? 😅
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maxdergroße:

Kannst relativ schnell erkennen, nach der Art und Weise wie er sein Kommentar abgegeben hat. 😉

Wenn hinterher einmal mit einem Kärcher durch das Gästebuch gegangen werden muss?

Geschrieben

Es ist mir einfach scheißegal,sorry 🤷🏻‍♀️😁

Geschrieben
Es liegt doch bei der Frau welche Bilder sie hochläd!
Geschrieben (bearbeitet)

 

Wenn ein Mann unter 1000 Fotos sabbert.....ist das etwas anderes, als wenn 1000 Männer unter ein Foto sabbern.

Aber der eine Typ, der unter jedes Foto sabbert, der ist auch bei diesem Foto  dabei..... 

******

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Unpassende Textpassagen entfernt
Geschrieben

Zum Glück sehe ich ja nicht wenn die Typen sabbern.

Die die meinen sie müssten doofen Kommentare hinterlassen, werden gelöscht und manchmal auf die Ignor Liste gesetzt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maxdergroße:

...die Männer zu euren hochgeladenen Bildern ständig sabbern? Findet ihr das gut, oder bringt euch das dazu die Männer eher anzuschreiben, oder bewertet ihr das eher negativ.

 

 

 

 

Woher sollen die Frauen wissen, daß die Männer an ihrem PC, Laptop oder Handy beim Anblick von Frauenfotos anfangen zu sabbern. Das können die Frauen doch gar nicht sehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mAaaartin:

Wenn hinterher einmal mit einem Kärcher durch das Gästebuch gegangen werden muss?

😂

Geschrieben
also ich sabbere hier ganz selten bei einem Bild da ich mehr die schlanke Figur bei einer Frau mag,,,,
Geschrieben
MOIN MOI :-) PS.: IMMER AN DIE EIGENE NASE ZUERST FASSEN .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ICKE-1968:

MOIN MOI :-) PS.: IMMER AN DIE EIGENE NASE ZUERST FASSEN .... PROST MILCHKAFFEE :-D

Und da spricht man aus Erfahrung hm? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau könnte man hier sicherlich ein Foto von einen Satz abgefahrener Winterreifen reinsetzen. Dafür würde es auch Likes und Kommentare geben. Vermutlich auch nur wegen der Punkte die man dafür bekommt.

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maxdergroße:

Und da spricht man aus Erfahrung hm? 😉

PS.: JOA ERFAHRUNG BEI DEN KOMMIS IN DEN THEMEN  ..... DIE SICH NICHT ZUERST AN IHRE NASE FASSEN :ok_hand::joy:

0cdeb88d-83591637.jpg

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PS.: JOA ERFAHRUNG BEI DEN KOMMIS IN DEN THEMEN  ..... DIE SICH NICHT ZUERST AN IHRE NASE FASSEN :ok_hand::joy:

0cdeb88d-83591637.jpg

Wie sagt man schön, diejenigen die keine Ahnung haben, versuchen den anderen zu erklären was sie zu tun haben!? 

×
×
  • Neu erstellen...