Jump to content

Die Frage aller Fragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja. Als Charakter Mensch kann ich keine eindeutige Antwort treffen.
Kommt a auf das gesuchte an und b auf viele persöhblichen Einstellungen.
Das aussehen entscheidet in erster Linie überhsupt ne nachricht bekommt/zurück brkommt.Hinzu kommt dann noch ne Prise Profile text hinzu. Passt alles....vertieft man mal mit telen/Video Anrufe die Konversation und hat dann die Qual der Wahl...bleibt es interessant/ oder verläuft sich alles in Sand und dann kann man auch gerne mal ein date in Angriff nehmen.
^^das ist meine art der Auswahl die ich treffe. Denn a wer will schon was verbrauchtes haben? B stehe ich nicht auf Frauen die sich jedem hier zur Verfügung stellen. C sollte Sympathie und Horizont für gute Gespräche vorhanden sein.... Ich weiß, oft wird hier das unpersönliche(bloß nicht teilhaben am leben des anderen) bevorzugt. Dennoch interessiert mich der Mensch und seine Freude sowie sein Kummer mehr als der Körper, den man attraktiv findet...
Übrigens ist der geilste sex der, der im Kopf beginnt bevor man überhaupt nackt ist!....

Natürlich kann doof auch gut vögeln🤪. Aber das ist halt nicht das was ich für mich als Beute Chema bezeichnen würde...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich schaue ob das Profil mich anspricht und was so im Forum geschrieben wird......passt das bekommt jede Frau eine Chace und dan lerne ich die kennen und schau ob es passt. Das susehen spielt Krone Rolle da ich nicht optisch fixiert bin! Und damit es gar mehr reicht muss ich die oerdon kennenlernen und mit muss fie Art das Wesen und der Charakter zusagen. Da ich nicht an wahlosen schnellen Sex interessiert bin klappt das ganz gut! Schönheit ist vergänglich und da ich auf mehr als nur Sex fixiert bin achte ich darauf das was längeres wird und das klappt nur mit Art Wesen und Charakter
Geschrieben

Das Aussehen ist die Eintrittskarte - ein Date mit einer Frau, die meinen optischen Ansprüchen nicht genügt, wäre reine Zeitverschwendung. Ausnahmen gibt es nicht. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mebus84:
Die meisten bewerten ein Buch nach seinem Cover

Ich kenne aber auch noch niemanden der sich ein Auto gekauft hat welches er hässlich findet

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fettessklavenmaul:

Achte ihr hier ….  wie Das Profil gestaltet ist…

Dazu zählt z.B. auch der Nick, falls du diesen Wink verstanden hast! 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha79618:

Ich kenne aber auch noch niemanden der sich ein Auto gekauft hat welches er hässlich findet

Bei einem Auto weist du was du kaufst,was ein Unterschied zu den Menschen ist

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ellinor:

Ich habe das auch nur aufgegriffen und auf mich bezogen kommentiert. Das ist keine allgemeingültige Aussage. Ich möchte dir deine auch nicht absprechen. Passt für mich.

klar, jeder hat seine Ansichten und Vorlieben. So wie es passt

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mebus84:

Bei einem Auto weist du was du kaufst,was ein Unterschied zu den Menschen ist

Dann war der Vergleich mit dem Buchcover doch schlecht 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha79618:

Dann war der Vergleich mit dem Buchcover doch schlecht 😉

Nein,du hast ihn nur nicht verstanden ,das ist alles

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mebus84:

Nein,du hast ihn nur nicht verstanden ,das ist alles

Vielleicht hast du meine Antwort nicht verstanden? Auch ein Buch ist kein Mensch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha79618:

Vielleicht hast du meine Antwort nicht verstanden? Auch ein Buch ist kein Mensch

Du verstehst den Sinn einer Metapher nicht . Deine Antwort war ein Vergleich zwischen Birnen und Äpfeln,sonst nichts

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mebus84:

Du verstehst den Sinn einer Metapher nicht . Deine Antwort war ein Vergleich zwischen Birnen und Äpfeln,sonst nichts

Na dann lass ich dich mal in diesem Glauben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha79618:

Na dann lass ich dich mal in diesem Glauben

Bei eine,n Auto weist du was drinnen ist und dich erwartet ,bei einem Buch nicht ,genauso wenig wie bei einer Frau .

Das einzige was somit hinterher hinkt das bist du mit deinem Vergleich.

Geschrieben
Vielleicht redet ihr per pn weiter und klärt es da @sascha79618@mebuse84
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mebus84:

Bei eine,n Auto weist du was drinnen ist und dich erwartet ,bei einem Buch nicht ,genauso wenig wie bei einer Frau .

Das einzige was somit hinterher hinkt das bist du mit deinem Vergleich.

Du scheinst wohl noch nicht viele Autos gekauft zu haben. Aber lassen wir das Thema.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha79618:

Du scheinst wohl noch nicht viele Autos gekauft zu haben. Aber lassen wir das Thema.

Du bist das Beste bsp dafür das Menschen das Logische denken verlernen und mir ist es zu blöd irgendwelchen (Erwachsenen 🤣) was zu erklären

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mebus84:

Du bist das Beste bsp dafür das Menschen das Logische denken verlernen und mir ist es zu blöd irgendwelchen (Erwachsenen 🤣) was zu erklären

Nur weil du die Zweideutigkeit in einem einfachen Satz nicht kapierst? Na schönen Tag noch

Geschrieben
Also ich achte z.B. auch auf den Profilnamen...
Geschrieben
zuerst die optik, dann der charakter. passt beides, bin ich an dem menschen interessiert. hat jemand nen tollen charakter, sieht aber aus wie ein eimer, kann ich ihn mir nicht schönreden. ist aber nicht nur hier so.
hier ist es allerdings auch so, dass sich ein "geiler_stecher86 oder dickerriemen721" selbst ins aus befördern. ich frag mich immer was die leute sich dabei denken. :)
Geschrieben

Schönheit ist vergänglich, dass sollte uns allen bewusst sein.

Dennoch isst das Auge dann doch  extrem  mit. Für mich ist das Gesamtbild entscheidend, ist dies nicht ansprechend hat mein gegenüber dann doch keine Chance. Mich interessiert in erster Linie eh die Chemie zwischen zwei Menschen. Ist die nicht gegeben, kannst du auch 30cm in der Hose haben und bist uninteressant 😅

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Jane_a:

zuerst die optik, dann der charakter. passt beides, bin ich an dem menschen interessiert. hat jemand nen tollen charakter, sieht aber aus wie ein eimer, kann ich ihn mir nicht schönreden. ist aber nicht nur hier so.
hier ist es allerdings auch so, dass sich ein "geiler_stecher86 oder dickerriemen721" selbst ins aus befördern. ich frag mich immer was die leute sich dabei denken. :)

Hey, melde dich doch mal. Komme ganz aus deiner Nähe ;-) freu mich 

Geschrieben
Das Aussehen spielt definitiv eine Rolle für mich. Die Latte liegt nicht sehr hoch, aber sie ist definitiv nicht für jede zu überspringen. Ein wenig Intelligenz ist definitiv erwünscht und damit meine ich keine Bauernschläue. Nichts gegen Landwirtinnen. Wenn der Mund aufgeht, dann sollte etwas mit Informstionsgehalt erkenntlich werden. Nicht falsch verstehen, ich rede auch viel Blödsinn, wenn der Tag lang ist. Rumblödeln ist durchaus erwünscht. Menschen die fürchterlich kompliziert sind, damit sie nicht oberflächlich erscheinen, sind genau so für mich, nämlich fürchterlich.
Geschrieben
Mich interessiert am ehesten, was im Profil steht. Es gibt einfach Kriterien, auf die ich achte und Mithilfe derer ich gut aussieben kann, ob jemand interessant für mich ist. Als nächstes kommt es dann auf die Kommunikation an, denn ich muss mit meinem Gegenüber auf einer Wellenlänge sein. Da ich mich nicht treffen will, ist das Aussehen für mich absolut unwichtig. 🤷‍♀️
Geschrieben
Hier wie im wahren Leben,zählt für mich zu aller erst das Äußere.Wenn dann beim unterhalte Harmonie ensteht,perfekt.Sollte es unharmonisch sein,dann hat es nich solle sein.
×
×
  • Neu erstellen...