Jump to content

Chancen beim ersten Date positiv beeinflussen bzw. steigern?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Bla Bla Bla...putz mal deine Glaskugel 

Geh ein kruton lutschen......

Geschrieben
Ich denke je mehr man versucht jemand zu sein, der man nicht ist um attraktiver zu wirken, desto geringer werden irgendwelche Chancen. Wenn mich jemand nicht mag, wie ich bin dann macht es auch keinen Sinn auch nur weitere 5 Minuten zu investieren nur um einen Weg stecken zu können.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber ich habe schon immer eine sehr tiefe, rauchige Stimme, mit der ich in der Synchronbranche arbeite...unabhängig von meinem Gewicht oder aktuellem Drogenkonsum. 

Du rauchst! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du rauchst! 

Noch nicht sehr lange! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Noch nicht sehr lange! 

Und dann fängst du im hohen Alter an? Naja 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Und dann fängst du im hohen Alter an? Naja 

Dafür saufe ich wie ein Loch seit meiner Jugend.😂🤣

Poytoxikomanie sagt dir bestimmt etwas... 

bearbeitet von ElliPyrelli
Sex&***&Rock'n'Roll
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dafür saufe ich wie ein Loch seit meiner Jugend.😂🤣

Also Whisky Stimme. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Also Whisky Stimme. 

Single Malt 🤘😜

Geschrieben
Ich treffe mich nur noch mit einem, Mann, wenn er während des Schreibens/der Telefonate wirklich absolut interessant für mich ist und ich merke, es könnte wirklich gut mit uns passen. Große Kompromisse mache ich da nicht mehr. Ich gehe zu einem Date ohne große Erwartungen, bin da auch selten wirklich aufgeregt. Alles andere ergibt sich einfach. Bisher hat es auch immer wirklich gut gepasst. Aber als "abverlangen" wurde es von meinen bisherigen Dates auch nicht gesehen.
Geschrieben
Da gibt es kein Einfluss es passt oder nicht .. das weiß ich schon vor einem date
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dafür saufe ich wie ein Loch seit meiner Jugend.😂🤣

Poytoxikomanie sagt dir bestimmt etwas... 

Ja, das sagt mir was. Lustig finde ich es allerdings nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cuddles:

Wie bereitet ihr euch auf das erste Date im Vorfeld vor?

In Telefonaten bzw. Profiltexten schon grob einen roten Pfaden erarbeiten?

Oder geht Ihr es ohne Erwartungshaltung locker und entspannt an? Und versucht spontan das beste aus der Situation herauszuholen?

Mich würde hierzu In erster Linie der Erwartungshaltung der Damenwelt interessieren.

Weil bis es zu diesem Punkt, dem ersten Treffen kommt, wurde im Vorfeld ja schon einiges abverlangt, und eine gewisse Sympathie auf beiden Seiten bereits aufgebaut?

 

Wie bereitet ihr euch auf das erste Date im Vorfeld vor?

 

Ich plane etwas, was uns beiden gefallen könnte, besorge die Eintrittskarten oder reserviere den Tisch. Weiß wie die öffentlichen Verkehrsmittel fahren, denn ich will nicht ewig Zeit mit Parkplatzsuche vergeuden.

Natürlich bin ich frisch geduscht, geschminkt und passend gekleidet, ohne mich zu verkleiden.

Das Bett ist frisch überzogen, neue und mehr Handtücher im Bad und ein Bademantel für ihn hängt bereit.

Natürlich ist meine Wohnung auch bereit, ist er Raucher stehen z. B. Aschenbecher bereit, plane ich Cocktails zu machen sind mehr Eiswürfel im Gefrierfach. Telefon, Klingel und Handy sind ausgeschaltet.

 

In Telefonaten bzw. Profiltexten schon grob einen roten Pfad erarbeiten?

 

Ja ich weiß, was der andere mag, wofür er sich interessiert und was er nicht mag. Was er gerne trinkt und isst, steht im Kühlschrank. Die DVDs und CDs liegen bereit.

 

Oder geht Ihr es ohne Erwartungshaltung locker und entspannt an? Und versucht spontan das beste aus der Situation herauszuholen?

 

Locker ja, obwohl ich schon eine Vorfreude verspüre, mein Kopfkino einen Film nach dem anderen abspielt, aber ich habe gelernt man kann vieles planen, aber es gibt etwas wie Eigendynamik und der sollte man einfach folgen. Erwartungen, wenn keine sehr großen nur das es beiden gefallen wird.

 

Mich würde hierzu In erster Linie der Erwartungshaltung der Damenwelt interessieren.

Weil bis es zu diesem Punkt, dem ersten Treffen kommt, wurde im Vorfeld ja schon einiges abverlangt, und eine gewisse Sympathie auf beiden Seiten bereits aufgebaut?

 

Ich glaube die Person ja schon durch Telefonate zu kennen, Sympathie und ein sexuelles Interesse sind schon vorhanden. Ich "weiß" das auf jeden Fall ein Treffen wird, wo man sich etwas zu sagen hat und man offen über alles reden kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DämonenHerz:

Da gibt es kein Einfluss es passt oder nicht .. das weiß ich schon vor einem date

Die Chemie merkst du erst beim realen Treffen. Wenn es gar nicht passt, merkt man es allerdings schon beim Schreiben. Da gebe ich dir recht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ja, das sagt mir was. Lustig finde ich es allerdings nicht. 

Das eigene Leben hat immer eine gewisse Komik. 

Das der anderen nicht immer... 

bearbeitet von ElliPyrelli
😭😭😭
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Das eigene Leben hat immer eine gewisse Komik. 

Stimmt schon 

Geschrieben
Erwartungshaltung? Und was verstehst du unter „das Beste aus der Situation herausholen“?

Meine Erwartungshaltung ist die, dass der Termin stattfindet und die reale Person in Größe, Alter und Statur derjenigen entspricht, die ich vorher auf Fotos sah.
Das Beste, was ich herausholen möchte, ist eine angenehme Kommunikation. Es wird kein Sofortfick stattfinden. Im besten Fall ist man sich sympathisch und verabredet sich erneut.
Geschrieben
Für ein Date muss ich nicht erst meine Zeit verschwenden um zu merken, dass es nichts wird. Das merke ich schon vorher. Manchmal kann es eine Frage sein, oder die Art und Weise, wie jemand schreibt bzw. das Niveau., etc.
Geschrieben

Im Vorfeld ehrlich und authentisch agieren  - dann gibt es beim Date auch keine Probleme. Ich plane nicht. Ich schaue wohin die Reise führt und passe mich dementsprechend an. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cuddles:

Und versucht spontan das beste aus der Situation herauszuholen?

Mich würde hierzu In erster Linie der Erwartungshaltung der Damenwelt interessieren.

Das beste ist ein entspanntes , lustiges und angenehmes, persönliches kennenlernen nach längerem schriftlichem und telefonischem Kontakt. Erwartungshaltung sollte nur die sein , das derjenige persönlich so ist wie man ihn schriftlich kennengelernt hat .  Alles andere entscheidet sich beim ersten Blick , in den ersten Minuten . 

 

Geschrieben

Halte ich für Quatsch, entweder es passt, oder halt nicht.
Geschrieben
Das diese Person erscheint, diese auch ist wo sie sich im Profil & Bild ausgibt, etwas verständnis zeigt, wenn man längere stressige Anfahrt hatte, . Ansonsten keine Erwartungen - aber auch verständlich, wenn Zeit, Benzin, Nerven investiert wurden und dann es total nicht passt. - Klar wäre ich auch Frustriert. und würde das beste draus machen . Auf alle Fälle nicht Emotionsgeladen die Heimfahrt antreten.
Geschrieben
Abverlangt ? Neee, entweder rutscht die Kommunikation frei raus oder nicht. Bei abverlangt würde es kein Date geben.

Immer alles ohne Erwartung und dass war der Beste Ratgeber.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bla Bla Bla...putz mal deine Glaskugel 

 

vor 55 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Geh ein kruton lutschen......

Zickenalarm 😃

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dusch'/pflege mich vor dem Date, trage neutrale, nicht zu auffällige Kleidung. (aber mit Pfiff).

Dann nehme ich noch ausreichend Bargeld mit.

Ansonsten bring' ich gute Laune mit und hoffe, dass ich Ihr gefalle bzw. dass Sie Gefallen an mir findet ...

Ich will Sie vorher nicht beeinflussen....

(Bin ja kein Influencer).😜

Sie soll sich aus freien Stücken für mich entscheiden, ohne Einflussnahme von mir... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich habe keine Liste die ich abarbeite , denn Treffen verlaufen meistens nicht nach Skript ab. Es können unerwartete Dinge auftreten. Ich mache mir keinen Stress. Ich gehe es locker und entspannt an ohne Erwartungen.
×
×
  • Neu erstellen...